AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wir werden Tag und Nacht von unseren Volkszertretern belogen..... Wann werden wir uns endlich erheben und diese machtgierigen NWO Marionetten aus dem Reichstag jagen?X(
Ja, ja, Fenstersturz, da bin ich sofort dabei. Auch um einen evtl. folgenden Krieg brauchen wir uns sicher keine Gedanken machen, Dänemark und Schweden sind dafür zu schwach.
Zitat:
Zitat von
vista
Vielleicht aber gibt es die Luftabwehrraketen noch immer. Sie wurden nur noch nicht eingesetzt. Bei der militärischen Überlegenheit des Gegners aus der Luft, hätten sie sicherlich auch keine große Wirkung gehabt. Zur Zeit wissen wir in dieser Hinsicht nicht viel. Aber noch ist der Krieg in Libyen für die Rebellen und Aggressoren nicht gewonnen.
Die Radar-Stellungen waren das erste Ziel der Luftangriffe überhaupt .....da dürfte nichts mehr funktionieren .
Und ohne Radar kannst du keine Boden -Luft-Raketen ans Ziel heranlenken .
Was verwundert , ist das offenbare Fehlen von Einmann -Raketen der " Strela " und Stinger " - Typen......
Ist zwar erst ab geringen Flughöhen gegen Jets sinnvoll ...Hubschrauber und Drohnen sollten jedoch gute Ziele für sowas abgeben -
ausser deren Stealth ist gegen diese Kleinraketen bereits überlegen .
Zitat:
Zitat von
vista
Vielleicht aber gibt es die Luftabwehrraketen noch immer. Sie wurden nur noch nicht eingesetzt. Bei der militärischen Überlegenheit des Gegners aus der Luft, hätten sie sicherlich auch keine große Wirkung gehabt. Zur Zeit wissen wir in dieser Hinsicht nicht viel. Aber noch ist der Krieg in Libyen für die Rebellen und Aggressoren nicht gewonnen.
Effektiver ist es Flugzeugträger und Luftwaffenbasen anzugreifen. Am Boden muß das Kriegsgerät unbedingt versteckt werden, oder, gerade in der Wüste üblich, Sandstürme abgewartet werden. Nato sieht in der Luft, also muß das Gerät blind gemacht werden, durch Störsender, Vernebelungen oder was auch immer.
Gaddafi hätte über die umkämpfen Städte ständig eine Rußwolke aus brennendem Öl legen müssen, darunter ist es zwar nicht lustig, aber einigermaßen sicher vor Luftpiraten.
Zitat:
Zitat von
vista
Das gelingt aber nicht mit noch so vielen Kampfjets und Raketen. Da muss man schon atomare Waffen einsetzen. Kein Wunder, dass die andere Seite auch danach strebt, und man sie mit allen Mitteln daran zu hindern versucht.
Laßt die Israelis ran, die haben sie.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Findet meine Zustimmung. Etwas seltsam find ich allerdings die Leugnug des Holocaust. Angela sollte ihn vielleicht mal nach Buchenwald u.Ä. einladen.( von Zionisten gern und viel genannt, Auschwitz, geht nicht liegt in Polen.)
Er leugnet den Holocaust gar nicht. Er behauptet lediglich, diese Geschichte sei nicht eindeutig geklärt.
Daß er damit Recht hat, zeigt Dein Einwand. Das KZ Buchenwald spielte im Holocaust praktisch keine Rolle. Dort saßen bis 1945 überwiegend Kommunisten, Sozialisten und Sozialdemokraten ein, dazu kamen Kriegsgefangene, danach überwiegend Nazis.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Er leugnet den Holocaust gar nicht. Er behauptet lediglich, diese Geschichte sei nicht eindeutig geklärt.
(...)
So ein Unsinn. Ende 2005, als der Streit um die Mohammed-Karikaturen einen Höhepunkt erlebte schuf dieser von dir als genialen Rhetoriker bezeichneten Kasperl folgende Sprachschöpfung: “Wie ist es möglich, dass die Beleidigung des Propheten der Muslime weltweit mit Pressefreiheit gerechtfertigt wird, nicht aber eine Untersuchung über das Märchen des Holocaust?“
Den Holocaust als Märchen zu bezeichnen ist nichts anderes als Holocaust-Leugnung.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Daß er damit Recht hat, zeigt Dein Einwand. Das KZ Buchenwald spielte im Holocaust praktisch keine Rolle. Dort saßen bis 1945 überwiegend Kommunisten, Sozialisten und Sozialdemokraten ein, dazu kamen Kriegsgefangene, danach überwiegend Nazis.
Du rennst offene Türen ein, ein Bruder meines Großvaters ist in Buchenwald ermordet worden, weil er Kommunist war. In der Vergangenheit hatte ich oft in der Nähe zu tun und war häufig dort, ich habe auch versucht alles zu begreifen, ist mir nicht gelungen.
Die NWO Nato Verbrecher haben dieses Nacht wieder dutzende Luftangriffe auf Sirte geflogen. Mindestens 22 Fahrzeuge wurden zerstört.....
Zitat:
09.40 NATO warplanes have fired a new barrage of bombs against Gaddafi forces holed up in the Libyan leader's hometown of Sirte, the regime's last stronghold, AFP reported.
The alliance said it had destroyed 22 vehicles mounted with weapons, four radars, three command and control nodes, one anti-aircraft missile system and one surface-to-air missile system in the town's vicinity yesterday as well as hitting two military supply vehicles, one command post and one military facility.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-live.html
Zitat:
Zitat von
umananda
So ein Unsinn. Ende 2005, als der Streit um die Mohammed-Karikaturen einen Höhepunkt erlebte schuf dieser von dir als genialen Rhetoriker bezeichneten Kasperl folgende Sprachschöpfung: “Wie ist es möglich, dass die Beleidigung des Propheten der Muslime weltweit mit Pressefreiheit gerechtfertigt wird, nicht aber eine Untersuchung über das Märchen des Holocaust?“
Den Holocaust als Märchen zu bezeichnen ist nichts anderes als Holocaust-Leugnung.
Servus umananda
Gwiss bin ich kein Leugner, aber aufgefallen ist mir Folgendes: in den 50 und 60ern waren es 4 Mio. die ermordet wurden, in 70 und 80ern 5 Mio. heute sind es 6 Mio. Kannst du mir das erklären?
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ist es eben nicht. Es gibt eine jüdische "Wahrheit" und es gibt keine historische "Wahrheit" weil die nicht statthaft ist.
Die wirkliche Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
PS: auch in Libyen gibt es 2 "Wahrheiten".....die der Rebellen und die der Regierung.