-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Im Netz habe ich jetzt ein Dutzend Videos von Bildern von explodierenden Akkus , Fingerabdruck-Sensoren usw. gesehen
Hinter dieser Aktion im Libanon steckt nicht nur de Mossad, sondern größere Dienste wie angloamerikanische und europäische Dienste. Da können sie jede Beteiligung abstreiten wie sie wollen.
Ganze Gerätetypen und Akkutypen sind "verseucht". Ganze Lieferketten aus dem Westen sind verseucht.
Bisher ist immer noch nicht klar, welche Ursachen die Explosionen von Akkus etc. hatten, die in keinem Gerät waren oder geladen wurden.
Ganze Wohnhäuser sind von Explosionsketten erschüttert worden.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der groß angelegte Angriff Israels auf den Libanon hat begonnen, eine weitere reale Kriegsfront ist eröffnet.Wie schon geschrieben, wird es für die USA zunehmend schwieriger, alle Kriegsfronten zu bedienen Ukraine/Israel und angedacht Taiwan!
Auch glaube ich, daß nun der Iran,längst überfällig,zuschlagen wird!
kd
Die Immobilienpreise im Libanon fallen. Vielleicht kaufe ich mir zum Schnaeppchenpreis ein Chalet im libanesischen Gebirge. Ohne Krieg bzw. ohne die Ueberfaelle der Israelis ist der Libanon ist ein schoenes Land, mit einer Topographie die der Schweiz aehnelt. Man kann am Morgen in den verschneiten Bergen des Libanon Ski fahren und Nachmittags die Straende des Libanon geniessen.
Zitat:
Skigebiete Libanon
(Liste und Karte aller 7 Skigebiete im Libanon)
Jeder, der den Libanon besucht, bekommt zu hören, dass dies das
einzige Land der
Welt ist, wo man
morgens im Schnee
skifahren und
nachmittags im Mittelmeer
schwimmen kann. Das
milde Klima und die Tatsache, dass die
libanesischen Berge hoch über einen sehr engen Küstenstreifen steigen, machen dieses möglich. Sogar die
höchstgelegenen Skigebiete sind nur eine
kurze Autofahrt von der
Küste entfernt.
Die Liste der besten Skigebiete im Libanon führt das
Skigebiet Mzaar – Kfardebian mit 3,1 von 5 Sternen an. Die größten Skigebiete bieten bis zu
40 Pistenkilometer (Mzaar – Kfardebian). Bis auf eine Höhe von
2.850 Metern reichen die höchsten Skigebiete zum Skifahren im Libanon (The Cedars).
https://www.skiresort.de/skigebiete/libanon/
-
Hossein Salami, Kommandant der Iranischen Revolutionsgarde:
Bald werden wir die völlige Zerstörung dieses blutrünstigen und kriminellen Gebildes (Israel) durch eine überwältigende Reaktion der Widerstandsfront erleben.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wanke nicht! :hzu:
Eine Sauerei ist es mMn schon, aber die Meinungen jemanden der da lebte hat ja schon Gewicht….
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Immobilienpreise im Libanon fallen. Vielleicht kaufe ich mir zum Schnaeppchenpreis ein Chalet im libanesischen Gebirge. Ohne Krieg bzw. ohne die Ueberfaelle der Israelis ist der Libanon ist ein schoenes Land, mit einer Topographie die der Schweiz aehnelt. Man kann am Morgen in den verschneiten Bergen des Libanon Ski fahren und Nachmittags die Straende des Libanon geniessen.
Genau.
Wenn du einen guten Notar zur Hand hast, der neben arabisch auch noch französisch und englisch kann, gib mir bitte Bescheid.
-
Abschied nehmen...vor dem Kauf der China-Geräte.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Komme gerade vom Training. Mein Muay Thai Trainer ist Libanese - der hat sich erstaunlich kritisch ueber die Hisbollah geaeussert und war eher der Meinung: selbst schuld, hat die richtigen (im Grossen Ganzen, Ausnahmen gibt es) getroffen. Bin jetzt ein bisschen baff.
Lass Dich nicht reinlegen. Dein Muay Thai Trainer gibt vor ein " Libanese " zu sein und ist tatsaechlich Jude im Dienste des Mossad. Selbst wenn er einen libanesischen Pass hat, solltest Du Dich nicht taeuschen lassen. Agenten des Mossad im Auslandseinsaetz haben fuer operative Einsaetze oft perfekt gefaelschte Personaldokumente, Identitaeten und konstruierte Legenden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Abschied nehmen...vor dem Kauf der China-Geräte.
auch das IPhone von Apple wird in China hergestellt
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wir HPF sind das einzige Medium in Deutschland, wo die Mosad Aktion nicht nur bejubelt, sondern
mehrheitlich eher kritisch gesehen wird.
Es wird im Moment in deutschen Medien zensiert wie noch nie!
Meine Kommentare "überleben" nicht mal 2 Stunden dann werden sie gelöscht.
Deutschland macht sich lächerlich und kriecht den Juden weiterhin in den Hintern. Palis und
das ganze Musel-Kropzeug mag ich auch nicht.
..............
Ich bin überall schon vor 20 Jahren gesperrt worden, als man Fakten über den Kosovo Krieg schrieb. Das war damals unerwünscht
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Erstens wollen anderen Voelker die Israelis und Juden nicht nehmen...
Gut, dann werden sie in die USA entsorgt, des Devils own Country. Ein paar Juden mehr oder weniger ist dort egal.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Das Made in China wird als künftiges Qualitätszeichen ausreichen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Lass Dich nicht reinlegen. Dein Muay Thai Trainer gibt vor ein " Libanese " zu sein und ist tatsaechlich Jude im Dienste des Mossad. Selbst wenn er einen libanesischen Pass hat solltest Du Dich nicht taeuschen lassen. Agenten des
Mossad im Auslandseinsaetz haben fuer operative Einsaetze oft perfekt gefaelschte Personaldokumente, Identitaeten und konstruierte Legenden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eine Sauerei ist es mMn schon, aber die Meinungen jemanden der da lebte hat ja schon Gewicht….
Ich wollte etwas von individuellen Erlebnissen und so schreiben...
Aber Nutzer ABAS hat mal wieder die beste Antwort.
In der kompletten Aktion sehe ich übrigens eine "Grenzüberschreitung" oder Verschärfung der globalen Verängstigung. Alle machen zur Zeit tolle Witze: Tschüss bis morgen, ich pieps dich an...
Wie physisch angreifbar macht eigentlich die Nutzung von batteriebetriebener KI?
Am liebsten möchte ich mein Handy im Wassereimer versenken.
-
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
...ist unbestreitbar Unrecht und wird durch Irak, SA und Ägypten verhindert! :haha:
-
Abschirmung elektromagnetischer Felder.
Grundlagen und Beispiele.
Abschirmung_elektromagnetischer_Felder_20120605 (schirmungstechnik.de)
Wichtiger denn je.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Manipulations-TV des KIKA Format werden die noch unbefangenen Kinder auch regelmaessig ueber Staatspraesidenten wie z.B. Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdoğan desinformiert, damit fuer fehlkonditionierten Nachwuchs an freiheitlich-demokratisch vollverblendeten und vollverbloeten Systemlingen in den westlichen kapitalistischen Gesellschaften gesorgt ist. Die Regime der USA, Israel, Suedkorea und der BRD jubeln die Macher von KIKA den Kindern selbstverstaendlich einschliesslich gesellschaftlicher, sexueller und multikultureller Verkommenheit als " Vorbildstaaten " unter.
:gp:
Diese Macher wurden seit 1945 durch die jüdisch kontrollierten MSM gehirngewaschen,
eine Besserung für künftige Generationen ist nicht in Sicht.
Zitat:
Zitat von
navy
was mit den Kindern, Jugendlichen seit langem passiert, mit Drogen, Gehirnwäsche führte zum Verfall der Bildung: Kinder haben ein feines Gefühl, wie sie von verbrecherischen Politikern, auch aus dem Bildungs System terrorisiert wird.*
Im Deutschen Bildungs System usw.. ist Nichts mehr zu retten
*Eben nicht!
Die kath. Kirche sagt deshalb: Gebt mir die Kinder bis zum 7. Lebensjahr, das genügt! :kotz:
....
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast Du ein Problem damit, wenn Deine Lügengeschichte über Bombenteppiche richtig gestellt werden oder warum trollst du hier weiter rum?
Und genau hier wird es wieder persönlich, zumal ich nichts von Bombenteppichen geschrieben habe.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Man kann natürlich unterstellen, es sei nur falsche Propaganda, aber dass von dieser Hisbolla aus dem Libanon sehr häufig auf den Norden Israels mit Raketen geschossen wird, ist ja nun eine Binsenweisheit.
Zufälliger Netz-Fund nach Sekunden-Klick:
Danke, zumal ich keine Lust habe, mir an dieser Stelle die Mühe zu machen. Das würde sowieso in einer kleinteiligen Diskussion enden, die man mit den Schlagwörtern "ist nicht wahr", "aus dem Kontext gerissen", "zuerst haben die Israelis" etc. umschreiben kann und die letztlich von einigen Usern auch noch dahingehend weitergetrieben würde, dass einem eine Zugehörigkeit zum Zionismus oder ein jüdischer Hintergrund unterstellt würde, was in diesem Thread an der einen oder anderen Stelle bereits zu lesen war.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Made in China wird als künftiges Qualitätszeichen ausreichen.
Made in Germany, hat mit dem VW Blödsinn, ziemlich ausgespielt
-
Zitat:
Zitat von
goldi
wollte eigentlich nur schreiben wenn genuked wird.
aber hier
in
der presse aus österreich
Avi Primor: „Im Endeffekt haben auch alle Angst vor der Atommacht Israel“
18.9.2024
Der israelische Ex-Botschafter, Avi Primor, glaubt, dass weder die Hisbollah noch Israel Interesse an einem Libanon-Krieg haben. Der Gaza-Krieg könnte längst beendet sein, doch Premier Netanjahu wolle das nicht. Sicher, so Avi Primor, könne Israel nur sein, wenn es Frieden mit den Palästinensern schließe.
Die Hisbollah hat nach den spektakulären Pager-Explosionen Vergeltung gegen Israel angekündigt. Rechnen Sie nun mit einem Libanon-Krieg?
Avi Primor: Weder Israel noch die Hisbollah haben Interesse an einem großen Libanon-Krieg. Die Gefahr besteht trotzdem. Denn Kriege können auch aus Versehen beginnen.
Und dann?
Es wäre eine Katastrophe. Denn die Hisbollah hat 160.000 Raketen auf Israel gerichtet. Israel könnte sich davor gar nicht schützen.
Die vom Iran unterstützte Hisbollah hat aber auch bisher nicht ungebremst losgeschlagen, weil sie die Antwort Israels fürchtet.
Im Endeffekt haben auch alle Angst vor der Atommacht Israel.
Die Lage im Libanon wird sich beruhigen, sobald sich die Lage in Gaza beruhigt.*
https://www.diepresse.com/18876226/a...ommacht-israel
*Ja. Die Hisbollah setzt lediglich den Beschuß IsraHells fort bis die IDF im Gazastreifen Waffenstillstand macht (habe ich schon gepostet).
IsraHell redet dagegen dauernd von einem nötige sofortigen Krieg gegen den Libanon.
Den Iran wird IsraHell nicht angreifen, der ist mit CN und RU militärisch verbündet, das wäre der Untergang IsraHells.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Made in Germany, hat mit dem VW Blödsinn, ziemlich ausgespielt
Vor allem haben uns die Chinesen ausgetrickst und das geht leider immer weiter ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vor allem haben uns die Chinesen ausgetrickst und das geht leider immer weiter ...
das ist falsch! Ich wusste vor 25 Jahren, wie die Chinesen arbeiten. Wenn dumme Manager das ignorieren, ist man selber Schuld.
-
Zitat:
Zitat von
navy
das ist falsch! Ich wusste vor 25 Jahren, wie die Chinesen arbeiten. Wenn dumme Manager das ignorieren, ist man selber Schuld.
Das kommt doch auf das gleiche raus ...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das kommt doch auf das gleiche raus ...
am Schluß schon. Wirtschafts Experten, Professoren ignorierten es, wie die depperten Politiker. Ich habe mit Chinesen beste Erfahrung: Immer korrekt, zuverlässig. Sowas gibt es in Deutschland nicht mehr. Gegenseitiger Respekt, wo man auch unter der Hand, sich informiert
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Und genau hier wird es wieder persönlich, zumal ich nichts von Bombenteppichen geschrieben habe.
WO ist denn dort etwas persönlich gewesen? Ihr Lügner solltet langsam mal aufhören immer von Höflichkeit, Beleidigungen und persönlichen Angriffen zu faseln, wenn man euch mal beim Schlawittchen packt und nach Beweisen für eure "verfickt höflichen Lügen" verlangt.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Man kann natürlich unterstellen, es sei nur falsche Propaganda, aber dass von dieser Hisbolla aus dem Libanon sehr häufig auf den Norden Israels mit Raketen geschossen wird, ist ja nun eine Binsenweisheit.
Zufälliger Netz-Fund nach Sekunden-Klick:
Von Pro7 Newstime...
Klasse Brdler, ganz grosse Klasse!:D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
WO ist denn dort etwas persönlich gewesen? Ihr Lügner solltet langsam mal aufhören immer von Höflichkeit, Beleidigungen und persönlichen Angriffen zu faseln, wenn man euch mal beim Schlawittchen packt und nach Beweisen für eure "verfickt höflichen Lügen" verlangt.
:gp: Gruen hat gerade Ladehemmungen
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
es geht los!
Israel startet groß angelegten Angriff auf Libanon
Während Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah eine Rede hielt, haben die israelischen Streitkräfte mit einem groß angelegten Angriff auf den Libanon begonnen. Israels Armee bestätigte auf X, dass man dort derzeit Ziele der Hisbollah angreife. ...
https://dert.tech/der-nahe-osten/219...egten-angriff/
kd
Nein.
Das ist noch nicht der von IsraHell angekündigte Angriffskrieg.
Das sind gegenseitige Nadelstiche, die gibt es schon lange, ebenso dies:
"Während Nasrallahs Rede flogen israelische Kampfflugzeuge im Tiefflug über die Hauptstadt Beirut und durchbrachen die Schallmauer."
Israels Streitkräfte haben nach eigenen Angaben in der Nacht mehrere Hisbollah-Stellungen im Süden des Libanons mit Kampfjets und Artillerie angegriffen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...llah-kampfjets
...
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es gibt bereits Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft. Es wäre denkbar, dass von den Juden befürchtet wird, dass es zu einer palästinensischen 50%+x-Mehrheit kommen würde, wenn sie alle eingebürgert würden. Dem kann entgegnet werden, dass es dafür ein wirksames Gegenmittel gibt: Kantonsautonomie (in Israel heißt das wohl Bezirke oder Distrikte, egal)
Es gibt mit Sicherheit auch "Deutsche" Nicht Juden welche die Staatsbürgerschaft (vielleicht Ehrenhalber °^) erhalten haben,
ändert dennoch nichts an der Tatsache, das die eigentlichen "Bürger" Israels jüdisch sein müssen.
-
Und wenn jetzt Mossad & Ami-Friends noch die E-Autos zu Bombengeschossen manipulieren
werden, dann lässt sich bei jeder Detonation ganze Clans samt einige Häuser zu Schutt und Asche
verwandeln.
Vielleicht demnächst auch bei den Autos von Anti-NATO, Anti-EU und Anti-NWO Politikern anwendbar.
Die Zukunft sieht bombig aus!
-
Zitat:
Zitat von
navy
am Schluß schon. Wirtschafts Experten, Professoren ignorierten es, wie die depperten Politiker. Ich habe mit Chinesen beste Erfahrung: Immer korrekt, zuverlässig. Sowas gibt es in Deutschland nicht mehr. Gegenseitiger Respekt, wo man auch unter der Hand, sich informiert
Allein die Schwindeleien bei VW sagen doch schon alles ...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
...ist unbestreitbar Unrecht und wird durch Irak, SA und Ägypten verhindert! :haha:
tja...dann würde Baerbock gleich dröhnen "Wir sind im Krieg"....denn letztlich ist Deutschland wie die USA "Garantiemacht" hinter Israel
-
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Es gibt mit Sicherheit auch "Deutsche" Nicht Juden welche die Staatsbürgerschaft (vielleicht Ehrenhalber °^) erhalten haben,
ändert dennoch nichts an der Tatsache, das die eigentlichen "Bürger" Israels jüdisch sein müssen.
Wenn sie das Land haben wollen, müssen sie den Einwohnern Staatsbürgerschaft geben.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Komme gerade vom Training. Mein Muay Thai Trainer ist Libanese - der hat sich erstaunlich kritisch ueber die Hisbollah geaeussert und war eher der Meinung: selbst schuld, hat die richtigen (im Grossen Ganzen, Ausnahmen gibt es) getroffen. Bin jetzt ein bisschen baff.
Der hat doch nur Schiss dass sein Handy auch explodieren könnte. Oder er wollte dich aus der Reserve locken und wissen wie du zu der Sache stehst. Oder er hält dich für einen philosemitischen Buntlandschleimer und wollte höflich sein :D
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hier auf die Schnelle Auszüge aus dem Babylonischen Talmud, der die Verachtung von Nichtjuden durch die jüdischen Herrenmenschen deutlich macht:
......
“Der Zweck der Erschaffung der Welt lag nur bei den Juden. Obwohl da alles klar ist, so muss man
dieses Wort betrachten und mit dem Gaumen schmecken.”
(Zerror Hammor, Krakau 1595 Fol.145 Kol.4)
“Wie die Welt nicht ohne Winde bestehen kann, so kann sie auch nicht ohne Juden bestehen”
(Taanith 3b, Aboda zara 10b)
“Jeder einzelne (Jude) muss sich sagen: Meinetwegen wurde die Welt erschaffen” (Synhedrin37 a)
“
Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere”
(Goyim = Menschenrinder, Einzahl “Goy” Anmerk. d.Verf.)
(Kerethoth 6b Seite 78, Jabmuth 61a)
“Ihr Israeliter werdet Menschen genannt, wogegen die Völker der Welt nicht den Namen “Menschen”
verdienen, sondern den von Tieren”
(Talmud von Babylon, Schrift Baba Mecia, Blatt 114, Spalte 2)
“Die Kinder und Nachkommen von einem Fremden sind wie die Zucht von Tieren”
(Talmud von Babylon, Schrift Jabmuth, Blatt 94, Spalte 2)
“Die Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Sklaven dienen”
(Midrasch Talpioth 225)
“Die Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine” (Orach Chaiim 57, 6a)
...
https://fouryoureyesonlyoo7.wordpres...mud-mensch.pdf
kd
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der hat doch nur Schiss dass sein Handy auch explodieren könnte. Oder er wollte dich aus der Reserve locken und wissen wie du zu der Sache stehst. Oder er hält dich für einen philosemitischen Buntlandschleimer und wollte höflich sein :D
Oder wollte er ihm gar ganz freundschaftlich das neueste Pagermodell mitgeben? :D
-
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
tja...dann würde Baerbock gleich dröhnen "Wir sind im Krieg"....denn letztlich ist Deutschland wie die USA "Garantiemacht" hinter Israel
Also sind wir mitverantwortlich was Israel durchführt, mitgefangen, mitgehangen ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Richtig. Die BRD finanziert und liefert Waffen an IsraHell.
Die BRD ist ja auch wegen Beihilfe zum Völkermord durch die Juden im Gazastreifen beim IGH angeklagt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Du stehst auf der Seite der schlimmsten Terroristen, dem Mossad. :128:
Ich enttarne solche dummen Lügner.
Ein ausgezeichneter Geheimdienst. Vom Mossad könnten wir was lernen. Die wissen wie man mit den Kameltreibern umgeht und lassen sich nicht abstechen wie wir Idioten.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Fabriken stehen zwar in China, werden aber von der taiwanischen Firma Foxconn betrieben, die mit Apple sehr eng kooperiert und alle Apple-Geräte (auch Desktops, Tablets und die Watch) in den chinesischen Joint-Ventures fertigt.
Konzeption, Design, Konstruktion und auch die OS werden bei Apple in Cupertino/Kalifornien entwickelt.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Glaub ich nicht, dass sie dieses Land vom Nil bis zum Euphrat wollen. Dafür gibt es keine Anzeichen...
Du bist einem Irrglauben verfallen! :schnief:
1.Netanjahu hält Kurs: Kein Staat, kein Frieden, 16.06.2009 ...
16. Juni 2009 ... Die Rede ist vom „Eretz Israel“ (Reich Israel), von Israel im „Land von Israel“, das demnach größer ist als der Staat Israel. ...
Bücher über Krieg und Frieden, Friedenswissenschaft ...
"Nach unserer Vorstellung muss die Kolonisierung Palästinas in zwei Richtungen erfolgen: jüdische Ansiedelung in Eretz Israel und Umsiedlung der Araber aus Eretz Israel in Gebiete außerhalb des Landes
Großisrael, Aus HaGalil Lexikon
Verschiedene Abstufungen von Großisrael
Großisrael ist eine politische Forderung der ultranationalen Bewegung in Israel. Im angelsächsischen Raum sind die Begriffe "Greater Israel" sowie "Complete Land of Israel" gängig; Hebräisch: ארץ ישראל השלמה, Eretz Jisra'el haSchlema (Vollständiges Land Israel). Der irredentistische Ausdruck umreißt einen alttestamentlichen Anspruch. Zugleich ist er ein Vorwurf aus der Arabischen Welt an Israel. Es umfasst ein Territorium von der Größe des heutigen Israel plus Südlibanon, Syrien bis kurz vor Damaskus und den westlichen Teil Jordaniens.
Der Traum von Groß-Israel
Artikel zum Verzicht auf Groß-Israelen:Greater Israel
he:ארץ ישראל השלמה pl:Wielki Izrael
An dem Tage machte der HERR einen Bund mit Abram und sprach: Deinem Samen will ich dies Land geben, von dem Wasser Ägyptens (Nil) an bis an das große Wasser Euphrat (1.Mose 15,18)
Euphrat und Nil sind die 2 Flüsse die als blaue Streifen Eingang in die Fahne Israels fanden.
https://www.transcend.org/tms/wp-con...etz-israel.jpg
...