AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
derNeue
Trump kündigt Zusammenarbeit mit Le Pen an!
Treffen soll schon bald stattfinden. Außerdem werden Breitbart- Büros überall in Europa eröffnet (Mischung zwischen JF und PI).
Die Zeiten ändern sich rasant.
Langsam wundert es mich nicht mehr, daß Systemblätter wie der SPIEGEL schon den Weltuntergang kommen sehen. Der Meinungspluralismus in den Medien klopft auch in Europa an die Tür!
https://www.wochenblick.at/usa-europ...zu-le-pen-auf/
Sehr gut. Fühlt sich gut und richtig an.
Die Ostküste klammert sich jetzt an Merkel als letzten Strohhalm. Die New York Times versteigt sich gar zu folgender Schlagzeile:
"Trumps Wahl hinterläßt Merkel als letzte Verteidigerin liberaler Werte"
http://www.nytimes.com/2016/11/13/wo...tion.html?_r=3
Ich verstehe nicht, warum die amerikanischen Juden nicht einfach anerkennen, daß Trump viel israelfreundlicher ist als Obama je war. Genauso unverständlich, wie die Tatsache, daß der deutsche ZDJ ständig gegen PI oder die Afd wettert. Dabei sind genau das ihre natürlichen Verbündeten und mit Sicherheit nicht die Antisemiten von SPD-bis SED oder teilweise auch schon CDU.
Dieser schreckliche linke Zeitgeist hat sich überall breitgemacht. Axel Springer oder G. Löwenthal würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie die heutige Presselandschaft erleben müßten.
Zitat:
Zitat von
derNeue
:D
Und Trump weiß vielleicht noch gar nicht, daß die Germans mittlerweile auch eine muntere Oppositionspartei mit einer sympathischen Vorsitzenden an der Spitze haben. Von Merkel wird er jetzt nach dem letzten Affront sowieso nur noch genervt sein. Er hat sie ja schon vorher als wahnsinnig bezeichnet. Die sollte er besser gleich aufs Abstellgleis stellen.
daran wird gearbeitet! :D
Zitat:
Zitat von
derNeue
Die Ostküste klammert sich jetzt an Merkel als letzten Strohhalm. Die New York Times versteigt sich gar zu folgender Schlagzeile:
"Trumps Wahl hinterläßt Merkel als letzte Verteidigerin liberaler Werte"
http://www.nytimes.com/2016/11/13/wo...tion.html?_r=3
Ich verstehe nicht, warum die amerikanischen Juden nicht einfach anerkennen, daß Trump viel israelfreundlicher ist als Obama je war. Genauso unverständlich, wie die Tatsache, daß der deutsche ZDJ ständig gegen PI oder die Afd wettert. Dabei sind genau das ihre
natürlichen Verbündeten und mit Sicherheit nicht die Antisemiten von SPD-bis SED oder teilweise auch schon CDU.
Dieser schreckliche linke Zeitgeist hat sich überall breitgemacht. Axel Springer oder G. Löwenthal würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie die heutige Presselandschaft erleben müßten.
"Letzte Verteidigerin liberaler Werte, Kanzlerin der freien Welt" laut der der Islam offensichtlich zu Deutschland gehöre und wir kein dauerhaftes Anrecht auf Demokratie haben...
Zitat:
Zitat von
Suermel
Dann ist ja gut, dass ich niemals in "deinem" Deutschland leben werden muss.
Die Ansicht, dass deine Ansichten in irgend einer Form Mehrheitsfähig sind grenzt aber schon an Wahnvorstellung :lol:
ich würde dir empfehlen deine eigenen Wahn-Vorstellungen zu überdenken und ggfls. zu korrigieren, damit diese auch von allen anderen Diskutanten hierzuforum nachvollziehbar sind !.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
daran wird gearbeitet! :D
und wir helfen gerne dabei mit !
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Liesst sich gut, ist aber ein qualitativ minderwertiges Schriftgut eines hyperventilierenden Liberalen, welcher sich aber besser unter Kontrolle hat als die BRD-Pressefritzen.
Spätestens als der schlecht informierte Autor behauptet die Tea-Party wäre aus Gründen des Rassismus entstanden, habe ich diesen Artikel links liegen lassen.
Im Informationszeitalter, des Internets muss man sich weder schlecht informierte noch lügnerische Journalisten antun.
Wer geistig so abgewrackt ist als Argument und Begründung stets die Rassismuskarte zu ziehen, hat in meiner Welt nichts verloren.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Man macht sich seine Gedanken und versucht abzustecken, was kommen könnte. Ob man jetzt nur eine neue Verpackung mit altem Inhalt bekommt. Es ist immer gut, sich Fragen zu stellen.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Liesst sich gut, ist aber ein qualitativ minderwertiges Schriftgut eines hyperventilierenden Liberalen, welcher sich aber besser unter Kontrolle hat als die BRD-Pressefritzen.
Spätestens als der schlecht informierte Autor behauptet die Tea-Party wäre aus Gründen des Rassismus entstanden, habe ich diesen Artikel links liegen lassen.
Im Informationszeitalter, des Internets muss man sich weder schlecht informierte noch lügnerische Journalisten antun.
Wer geistig so abgewrackt ist als Argument und Begründung stets die Rassismuskarte zu ziehen, hat in meiner Welt nichts verloren.
Mache ich genauso. DA hat man kein Bock mehr drauf auf das Geschmiere.
Auch in der FAZ brennt nach der Trump-Wahl offensichtlich die Hütte.
Anders kann man sich einen derartigen Hetzartikel wohl kaum erklären:
"Trumps Gehilfen: Biedermann und Brandstifter "
http://www.faz.net/aktuell/politik/w...527859-p3.html
Trumps "Gehilfen" also alle "Bombenleger und Brandstifter.."
Man solidarisiert sich mit dem alten Establishement, vertreten durch NYT und den Teilen der Republikaner, die Trump-kritisch eingestellt sind. Vielleicht fürchtren die Herren Redakteure um Privilegien, die ihnen dieses Establishement im Rahmen der Atlantik-Brücke verschafft hatte.
Wenn schon die Auflagen im eigenen Land nicht mehr stimmen, dann doch zumindest die Unterstützung durch die richtigen Leute diesseits und jenseits des Atlantiks. Aber auch damit könnte es bald vorbei sein, denn jetzt werden die Karten neu gemischt und Trump ist eben nicht in erster Linie als Vertreter einer Partei angetreten, sondern als Außenseiter, der die Augiasställe der alten Machteliten und ihrer Kartelle ausmisten will.
Und das bedeutet für die staatstragenden Medien FAZ oder NYT und viele andere: jetzt kommt das große Zittern. Breitbart tritt gerade mit Trumps Unterstützung an, den europäischen Markt zu erobern.