AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Mit F.J. Strauß gesagt: wenn Sie schon keine Ahnung haben, dann halten Sie wenigstens das Maul!
Der gute, alte Strauß, würde der noch leben, hätte er dir längst einen Maulkorb verpasst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, er weist nur nach, dass jemand gerade infiziert ist (also Viren in seinem Körper sind).
Du verwechselst das mit Antikörpertest und Antigentest.
Richtig.
Er verwechselt das mit dem Antigentest. Gleich wird er deine Sperre fordern.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der gute, alte Strauß, würde der noch leben, hätte er dir längst einen Maulkorb verpasst.
Wenn der gute, alte Strauß noch leben würde, hätte er mit Hilfe seiner Schrotflinte die CSU längst wieder auf Vordermann gebracht.
Oder, er würde von der CSU zur AfD wechseln.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn der gute, alte Strauß noch leben würde, hätte er mit Hilfe seiner Schrotflinte die CSU längst wieder auf Vordermann gebracht.
Oder, er würde von der CSU zur AfD wechseln.
Klingt und stinkt, wie ein unbefruchtetes Straußenei.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig.
Er verwechselt das mit dem Antigentest. Gleich wird er deine Sperre fordern.
Nein, das ist falsch. Ein PCR-Test weist Bruchstücke eines Virus nach. Und nur das
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, das ist falsch. Ein PCR-Test weist Bruchstücke eines Virus nach. Und nur das
Ueber PCR-Tests habe ich nichts geschrieben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ueber PCR-Tests habe ich nichts geschrieben.
Du hast auf PCR-Test geantwortet und als richtig bestätigt, daß er Infektion feststellen kann
Kann er nicht
China ist bei der Anzahl der "Infizierten" von Platz 1 im März 2020 auf Platz 107 im August 2021 gefallen. Seit 11 Monaten gibt es dort angeblich keinen Coronatoten mehr. 35 "Neuinfizierte" gestern. Mal ehrlich: Wer glaubt so einen Schwachsinn noch? Kein Land kriegt die Lage in den Griff, nur China. 11 Monate ohne Coronatote. Einfach nur lachhaft. Oder wieso müssen die anderen Länder lügen, um das dreckige Spiel mitzuspielen? Wer gibt denn da den Ton an, wenn nicht China?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast auf PCR-Test geantwortet und als richtig bestätigt, daß er Infektion feststellen kann
Kann er nicht
Habe ich nicht.
Ich habe dem Plot mit dem Antigentest beigepflichtet. Mehr nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
Deutschland haben sie wohl zu Tode " Pandemisiert " !
Oder sie meinen einen Weg gefunden zu haben den Leuten noch mehr Geld abnehmen zu können um es im Ausland zu versenken !