AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Trotz vieler tausend "Impfdurchbrüche" und offensichtlicher Verfassungswidrigkeit, Hamburg zieht 2G durch.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3587990.html
Zitat:
. . . IMPFPFLICHT DURCH DIE HINTERTÜR
Hamburg startet 2-G-Modell: Erste deutsche Stadt schließt Ungeimpfte von Veranstaltungen aus
Das passt doch alles nicht zusammen. Wenn man den Männerschnupfen wirklich für so gefährlich hält, dann müsste es eine 1G Regel gegen, wobei das G für Getestet steht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wetten, die unterscheiden nicht nach Impfstatus?
Die zählen alle, auch die Geimpften. So eine 0 sieht einfach blöd aus.
Tatsächlich müßte man nicht nur PCR-Test zur Corona-Diagnose heranziehen (was übrigens die WHO schon lange schreibt). Sven71 hat mal erläutert, wie das genauer geht. Sonst nehmen die jeden Beinbruch mit positivem PCR-Test als Corona-Fall.
Die werden es sich schon hinbiegen oder aber sie suchen den Ausgang aus der " Pandemie " ohne Gesichtsverlust !
Heute soll über die " Notlage " entschieden werden , entweder drei Monate Verlängerung oder weg damit , viel ändern wird sich da eh nichts !
Erst im September , kurz vor der Wahl soll darüber beraten werden ob die " Inzidenz " abgeschafft wird zugunsten der Hospitalisierungsrate !
Solange bleibt uns die " Inzidenz " noch erhalten !
Nun ja , bei gerade mal 800 Covid Patienten Deutschlandweit in Krankenhäusern beraten sie wohl noch wie man diese Zahl nach oben bringt !
Mir stellt sich auch noch eine andere Frage wegen 3G Regel und Wahl !
Die Wahl findet ja nun mal in Wahllokalen statt , muss man sich da vorher testen oder impfen lassen , darüber wurde bis jetzt nichts gesagt !
Es gibt keine Pandemie. Es gab nie eine Pandemie. Corona ist nur ein grausiges Bier. Unfassbar wie naiv und dumm die Menschheit ist.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ja , das freut dich , was !
Endlich wieder Zeiten wie sie früher einmal waren , da lacht das kleine Herz !
Keine ausnahmen für Schwangere und für Menschen die nicht geimpft werden können , das ist Diskriminierung pur !
Das du da Beifall klatschst , war klar , fehlt noch der Rest eurer Kohorte !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:top:
Von der Warte aus habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Hast du weitergelesen als die Überschrift !
Keine ausnahmen für Schwangere und Menschen die nicht geimpft werden können , heißt , auch die dürfen nirgendwo rein , ausser in Supermärkten und anderen Einkaufsläden !
Das ist Diskriminierung vom Feinsten , ob Hamburg damit durch kommt , steht auf einem anderen Blatt geschrieben !
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ist mir auch wieder absolut unverständlich, die neue Hospitalisierungsinzidenz.:? Warum werden nicht einfach, wie vorher, die Anzahl der "Covid-19"-Patienten auf Normalstation bekannt gegeben? Anstatt wieder die Anzahl der letzten 7 Tage durch die Einwohnerzahl zu teilen und mit 100.000 zu multiplizieren (oder umgekehrt, ich bin schon ganz ramdösig).
Zu eurer Erbauung füge ich euch die neue
bahnbrechende - seit Wochen angekündigte - niedersächsische Corona-Verordnung bei, die ab morgen in Niedersachsen gilt!! :D Ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr sie nicht gründlich lest - es steigt sowieso keiner durch -
aber ich erwarte von jedem niedersächsischen Sheriff und jedem niedersächsischen Ordnungsamtsbeamten, daß er diese 27-seitige Verordnung ab morgen im Schlaf auswendig aufsagen kann.
Zur Sicherheit werde ich sie ausdrucken und immer mit mir führen.
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...ordnung224.pdf
Mal ein kleines Schmankerl daraus:
Die spinnen , aber komplett !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Trotz vieler tausend "Impfdurchbrüche" und offensichtlicher Verfassungswidrigkeit, Hamburg zieht 2G durch.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3587990.html
Das passt doch alles nicht zusammen. Wenn man den Männerschnupfen wirklich für so gefährlich hält, dann müsste es eine 1G Regel gegen, wobei das G für Getestet steht.
Wieso? Konsequent wäre es, nur Gesunden Zutritt zu gewähren. Aber das wäre ja offene Diskriminierung. Sie haben einfach die tatsächlichen Verhältnisse satanistisch auf den Kopf gestellt, und Gesunde zu noch nicht Erkrankten umgelogen. Das fällt nur kaum jemandem auf.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Wahl findet ja nun mal in Wahllokalen statt , muss man sich da vorher testen oder impfen lassen , darüber wurde bis jetzt nichts gesagt !
Die sind imstande und beschließen das einen Tag vorher. Dann sind alle Impfgegner außen vor.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ein absoluter Schwachsinn und bar jeder Verhältnismäßigkeit.
Aber bürokratisch wertvoll !
Deutschland " bürokratisiert " sich zu Tode , bis zum kompletten Stillstand !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du weitergelesen als die Überschrift !
Keine ausnahmen für Schwangere und Menschen die nicht geimpft werden können , heißt , auch die dürfen nirgendwo rein , ausser in Supermärkten und anderen Einkaufsläden !
Das ist Diskriminierung vom Feinsten , ob Hamburg damit durch kommt , steht auf einem anderen Blatt geschrieben !
Wenn die Salamitaktik übertrieben wird, geht der Schuss nach hinten los! Wenn ein paar Mal der Bogen überspannt wird, ist ganz schnell Schicht im Schacht mit den Willkürmaßnahmen.