User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das nächste Lügenkapitel wird aufgeschlagen
Angeblich beträgt die Hosptalisierungsrate 1,3% auf 100000 EW in 7 Tagen.
Das ist eine Lüge !
Die gerade eingestampfte Inzidenz von 50 bedeutet 7 positiv Getestete pro Tag, also logischerweise ~50 pro Woche auf 100000 EW
ergo 350 Positive auf 100000 EW und Woche gibt diese Hospitalisierungsrate überhaupt nicht her.
In keinem Falle ist sind irgendwelche Maßnahmen gerechtfertigt, Weder 2G noch 3G - Weg mit dem Spuk.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das ist mir auch wieder absolut unverständlich, die neue Hospitalisierungsinzidenz.Warum werden nicht einfach, wie vorher, die Anzahl der "Covid-19"-Patienten auf Normalstation bekannt gegeben? Anstatt wieder die Anzahl der letzten 7 Tage durch die Einwohnerzahl zu teilen und mit 100.000 zu multiplizieren (oder umgekehrt, ich bin schon ganz ramdösig).
Zu eurer Erbauung füge ich euch die neue bahnbrechende - seit Wochen angekündigte - niedersächsische Corona-Verordnung bei, die ab morgen in Niedersachsen gilt!!Ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr sie nicht gründlich lest - es steigt sowieso keiner durch - aber ich erwarte von jedem niedersächsischen Sheriff und jedem niedersächsischen Ordnungsamtsbeamten, daß er diese 27-seitige Verordnung ab morgen im Schlaf auswendig aufsagen kann.
Zur Sicherheit werde ich sie ausdrucken und immer mit mir führen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal ein kleines Schmankerl daraus:
System der Warnstufen
Warnstufen
Leitindikatoren: 1 2 3
Neuinfektionen
(Fälle je 100.000 Einwohner = bisherige Inzidenzzahl)
Inzidenz
35 bis 100
Inzidenz
100 bis 200
Inzidenz
über 200
Hospitalisierung
(Aufnahme Krankenhaus, Fälle je 100.000 Einwohner)
Aufnahme
über 6 bis 9
Fälle
Aufnahme
über 9 bis 12
Fälle
Aufnahme
über 12 Fälle
Intensivbetten
Landesweite Belegung der 2.424 Intensivbetten
wg. Covid-19
Auslastung
5 % bis 10 %
Auslastung
10 % bis
20 %
Auslastung
über 20 %
• Werden an 5 aufeinander folgenden Werktagen in einem Landkreis oder einer
kreisfreien Stadt zwei Leitindikatoren überschritten, stellt in der Regel die Kommune ab
dem übernächsten Tag die jeweilige Warnstufe (Allgemeinverfügung) fest.
• Aufhebung der Warnstufe erfolgt nach dem gleichen Prinzip (5 Werktage), sofern zwei
Leitindikatoren unterschritten werden.
• Ausweitung der 3G-Regeln erfolgt ab Warnstufe 1 - oder - bei einer Inzidenz über 50
Die Einstufung der Regionen auf Basis der Leitindikatoren wird täglich veröffentlicht.
Hinweis: Das Land wird jeweils die Gesamtinfektionslage überprüfen und durch Änderung dieser Verordnung
weitergehende verursachungsgerechte Maßnahmen treffen, sobald die Warnstufen 2 oder 3 in erheblichem Umfang
ausgelöst sind.
Geändert von laurin (24.08.2021 um 22:33 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Da fehlen aber mindestens zwei Nullen. 0,05 % sind ja nur die positiv Getesteten (welcher Idiot läßt sich ohne Symptome überhaupt testen? Ach ja, die Wähler der Grünen, CDU oder SPD.
Von den positiv Getesteten werden nur 10 % etwa überhaupt krank. Von den 10 % kommen etwas überhaupt ins 10 % in Krankenhaus. Nicht etwa intensiv, nur rein (unter 80 % ist ein Krankenhaus der Pleite nahe).
Also sprechen wir von der Katastrophe der 0,0005 % "Hospitalisierten"
Da sollten wir mal ein paar Nullen nach dem Komma horten.................