AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Neuinfektionen zählen nicht mehr , es zählt nur noch was im Krankenhaus los ist , Hospitalisierungsrate !
Und Deutschlandweit liegen aktuell gerade mal 800 Patienten im Krankenhaus die Corona haben sollen !
Kam heute in den Nachrichten vom WDR !
Ja, und dann denken die doofen Schlafschafe, es gäbe aber nur 850 Intensivbetten! Anders können die sich da keinen Reim draus machen, warum da so viel Panik geschürt wird. Das heißt, erst kommt die Panik, und dann werden sich die Verhältnisse so zurechtgebogen, dass es mit der Panik übereinstimmt. So billig. Und so effektiv...
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe tatsächlich Antwort vom Landkreis erhalten!
Meine Anfrage:
Antwort des Landkreises:
Ich find es ja gut, daß ich so schnell eine Antwort bekommen habe. Aber die Begründung verstehe ich trotzdem nicht.
Der mickrige einsame Patient auf Normalstation in unserem Landkreis, und ganze 21 in ganz Niedersachsen auf Normalstation waren wohl zu wenig. (Diese Zahlen habe ich noch vom vergangenen Donnerstag im Kopf)
Siehste , sag ich doch , wegen Hospitalisierungsrate entfernt !
Und wenn das Landesgesundheitsamt demnächst für die Eintragungen verantwortlich ist , klappts auch mit den Zahlen , im Sinne der Politik!
Heute in den WDR Nachrichten : Deutschlandweit liegen gerade mal 800 Patienten im Krankenhaus die Covid haben sollen !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, und dann denken die doofen Schlafschafe, es gäbe aber nur 850 Intensivbetten! Anders können die sich da keinen Reim draus machen, warum da so viel Panik geschürt wird. Das heißt, erst kommt die Panik, und dann werden sich die Verhältnisse so zurechtgebogen, dass es mit der Panik übereinstimmt. So billig. Und so effektiv...
Dumm nur das von den 800 kaum einer auf Intensiv liegt , aber das wird ja nicht gesagt !
Es heißt die sind im Krankenhaus und die Dösels denken direkt die liegen alle auf Intensiv !
Perfekte Manipulation !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die CAM hat er bestaunt (Kathodenfabrik) und wir hatten Ausgangssperre ;) Kam in Antenne Brandenburg
Mein Sohn sagte, er war wegen der GDA (Gas/Dampf) oder so ähnlich dort, weil die mit Millionen gefördert wurde.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dumm nur das von den 800 kaum einer auf Intensiv liegt , aber das wird ja nicht gesagt !
Es heißt die sind im Krankenhaus und die Dösels denken direkt die liegen alle auf Intensiv !
Perfekte Manipulation !
So wahnsinnig lange ist das sowieso noch nicht transparent, sonst hätte es den Abrechnungsskandal ja gar nicht geben können. Es ist für mich ein Armutszeugnis, dass sich gebildete Bürger von dummen und korrupten Politikern so leicht hinters Licht führen lassen. Und jeder, der die Wahrheit ans Licht bringen will, gilt gleich als Querdenker. Das ist so billig, ich glaube, noch nicht mal die Menschen in den 30 Jahren waren so naiv und gehirngewaschen wie die ganzen aus dem bürgerlich-liberalen Lager von heute.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Mein Sohn sagte, er war wegen der GDA (Gas/Dampf) oder so ähnlich dort, weil die mit Millionen gefördert wurde.
Die Luftzerlegungsanlage, ist aber von Air Liquide. Aber das merkt der Trottel ja nicht.
Im Radio Brandenburg sprachen sie von Batteriefabrik, was Blödsinn ist. Danach korrigierten sie aber auf Kathodenfabrik, die CAM eben.
Für die spätere Erweiterung schaffe ich ja gerade den Platz (TDI und TDA)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Neuinfektionen zählen nicht mehr , es zählt nur noch was im Krankenhaus los ist , Hospitalisierungsrate !
Und Deutschlandweit liegen aktuell gerade mal 800 Patienten im Krankenhaus die Corona haben sollen !
Kam heute in den Nachrichten vom WDR !
Wetten, die unterscheiden nicht nach Impfstatus?
Die zählen alle, auch die Geimpften. So eine 0 sieht einfach blöd aus.
Tatsächlich müßte man nicht nur PCR-Test zur Corona-Diagnose heranziehen (was übrigens die WHO schon lange schreibt). Sven71 hat mal erläutert, wie das genauer geht. Sonst nehmen die jeden Beinbruch mit positivem PCR-Test als Corona-Fall.
Hamburg macht sich locker
Freiheiten – aber nur für Geimpfte und Genesene
++ Hamburg beschließt 2G-Modell ++ Start am Samstag ++
Zugangskontrolle müssen Betreiber und Veranstalter sicherstellen ++
:dg:https://www.bild.de/regional/hamburg...5676.bild.html:dg:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eine der vielen Dumm Ideen, der Deutschen Horoskop Wissenschaftler und Politiker wie der Unfug mit Masken
Plexiglas schützt nicht Forscher raten von Schutzwänden gegen Coronaviren ab
Schutzwände gegen Coronaviren sollen das Ansteckungsrisiko in Bars, Restaurants oder beim Friseur verringern. Doch das Gefühl der Sicherheit trügt, warnen Wissenschaftler.
20.08.2021, 14.16 Uhr
........................
»Bei einer Ansammlung von Plexiglaswänden in einem Klassenzimmer stört das die ordnungsgemäße Belüftung des Raums«, sagte Linsey Marr, eine der weltweit führenden Expertinnen für die Übertragung von Viren, der »New York Times«. »Die Aerosole bleiben dort hängen und sammeln sich an, sodass sie sich schließlich über den Tisch hinaus ausbreiten können«, so die Professorin der Universität Virginia Tech.https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
20-30 Prozent Umsatzeinbußen für die Unternehmer - da freut sich der kleine Mann.