AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Hm, was war das noch, was mir bei solchen Sätzen immer durch den Kopf geht? Ach ja, bei sich selbst bemerkt, aber den anderen dann vorgeworfen. Oder überschätze ich hier deine Fähigkeit zur Selbstreflexion? :hmm:
Erstens bestätigen Ausnahmen die Regel und zweitens war ich tatsächlich lang nicht besser.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zumindest habt Ihr jetzt endlich wieder einen Kriegstreiber im Weißen Haus.
Warum denn "ihr"?
Hab ich denn da ein Wahlrecht gehabt?
Hattest du eins?
Und was schert dich der oder ein Krieg? Erstens bist du sowieso nicht aktiv dabei und zweitens hast du höchstens visuelle oder optische Auswirkungen zu befürchten. Dann kannst du schimpfen, dass du noch mehr Musel und Schwarze in München als so schon rumrennen siehst. Und das wars. Was noch?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das grösste Problem an Biden ist, dass er kein Neger ist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Weißrussland ist ein guter Tipp. Aber bitte, Framing nicht vergessen, wir nennen das jetzt Belarus. :hzu:
Lustig ist immer, wenn man von Belarussen oder der belarussischen Hauptstadt spricht. Dabei will man ja mit Belarus den russischen Bezug verschleiern. Unsere Journaille ist sowas von blöd.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Naja, wir werden ja sehen. Dann zeigt sich jedenfalls definitiv, ob das mit Q nur eine riesige Veräppelung war, oder eben nicht. Mir ist auch viel zu wenig passiert, er hätte viel härter durchgreifen müssen, aber es ist eine Menge passiert, wenn man es sehen wollte.
Falsch. Wenn man es sich einreden wollte. Das meinst du.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Falsch. Wenn man es sich einreden wollte. Das meinst du.
Nee, ich erwarte bestimmte Ereignisse. Ein Q hätte da reingepasst. Deswegen war ich bereit, den für (eventuell) echt zu halten.
Schlimm sind nur die dran, denen Q Hoffnung auf eine bessere Welt gab. Zu denen gehöre ich nicht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn das GG sich selbst nicht als Verfassung sieht, ansonsten würde es nicht von Verfassung sprechen, dass sich das Volk selbst gibt, ist es auch keine.
Der 2+4 Vertrag regelt keinen Frieden, nicht nicht einmal Bezug auf WK II, sondern regelt das Staatsgebiet des wiedervereinigten D und den Abzug sowjetischer Truppen.
D usiehst was du sehen willst. Experten und Gerichte haben vielfach anders geurteilt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wie es aussieht, doch. So sad...
Wenn Biden ins Weiße Haus zieht, werde ich mich wieder weniger mit Politik befassen, Trump war es der die Politik unterhaltsam gemacht hat.
Seit 4 Jahren schaue ich mir fast jede Trump-Rede an, aber 15 Jahre Merkel und ich habe die nicht einmal 10 Sekunden lang angehört.
Politiker sind langweilig, Nicht-Politiker sind interessant.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Natürlich kann ich ein Gegner von diesem verlogenen Penner sein, ohne dass ich die Irrelevanz meiner Meinung negiere. Das Ganze macht mich außerdem noch lang nicht zu einem Fan von Opa Biden. Wenn ich allerdings die Wahl zwischen Darmkrebs und Durchfall habe, ist meine Wahl klar.
Ihr nehmt euch alle so wichtig, dabei habt ihr nirgends was zu sagen. Deswegen hängt ihr auch ständig hier ab. Da dürft ihr euch größer fühlen als es ihr es real seid.
Ach echt. Und Du bist natürlich wichtig.:haha:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
D usiehst was du sehen willst. Experten und Gerichte haben vielfach anders geurteilt.
Experten und Gerichte, soso. Wir wissen doch, dass immer die richtigen Experten hervorkriechen und Richter nicht unabhängig sind.