AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gibt auch Nullmeldungen. Aber Beamte mögen so was nicht. Das sieht dann so nach Untätigkeit oder Überflüssigkeit aus, und das scheuen die wie der Teufel das Weihwasser. Damit kann man auch schlecht drohen und Angst machen.
:dg: Du bringst es auf den Punkt!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ja, zieh Dir ne Windel an! Ich habe gehört das soll helfen und die Bundesregierung erwägt auch schon die Windelpflicht. Zuerst nur im öffentlichen Raum, aber COVID-Experten wie Karl Lauterbach sind der Auffassung das eine Windelpflicht ebenfalls auf den privaten Bereich ausgeweitet werden muss. Spahn erwartet in den nächsten Tagen eine Grosslieferung aus China. Diskutiert wird noch, ob auch Doppeltgeimpfte einer Windelpflicht unterliegen sollten, aber RKI-Chef Wieler meint bereits, dass es angesichts der neuen Variante - von der man noch nicht weiss nach welchem Milchstrassen-Planet man sie bennenn soll - unbedingt nötig sei! Furzen soll ebenfalls verboten und das Ordungsamt mit entsprechende Messgeräten ausgestattet werden um etwaige Verstöße umgehend ahnden zu können.
Faustdicke Lügen!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die meisten Menschen können ohnehin keine höheren vierstelligen Zahlen mehr mental verarbeiten. Die erscheinen ihnen immer unerreichbar, z.B. beim Lohnzettel. Von zweistelligen Millionenwerten ganz zu schweigen. Da muss es sich dann in der Sicht eines Sozialarbeiters grundsätzlich um Ausbeutung handeln. So hohe Zahlen muss man durch ein höheres Sozialbudget wieder runterholen.
habe grade gestern gelesen dass beim Tennis US-Open, die Preisgelder neu verteilt wurden. Unter anderem bekommt der unterlegene Finalist 1,25 Mio US-Dollar...
Ich glaube nicht, dass einer von den Dummschafen eine Vorstellung hat, wieviel Geld 1.250.000 US-Dollar sind.... Das schlägt im Übrigen auch auf vollverblödete Finanzbeamte durch,
die bei Steuerschätzungen für ein Kleinstunternehmen mal eben in die 5-stelligen Bereiche anwandern. Offenbar ist man auch dort geistig etwas entrückt.
Was glauben die, was ein kleiner Internethändler an Umsätzen erzielt, damit der auf 15000 Euro Steuern kommt?
Da erwartet man ernstlich, dass einer die Inzidenz von 50 auf 7 tage und 100000 EW real errechnen kann um eine Vorstellung zu haben, in welchen "Dimensionen" wir uns überhaupt
bewegen? Oder wieviel 500 Intensivpatienten auf 82 Mio Einwohner sind?
Heute zeigt sich, dass die massenhafte Verblödung, die schon in den Schulen anfängt, Früchte trägt.
Ich habe mal einen Schüler mit 2 Euro losgeschickt - 5 Klasse, 2 Ü-Eier zu kaufen. Seinerzeit 59 Cent.
Die waren als "Preis" für eine Erdkundestunde gedacht, in denen die Schüler Hauptstädte zuordnen mußten.
Ich sagte, dass er den Rest behalten könne, wenn er mir sagt, wieviel das ist.... die Aufgabe war für Ihn nicht lösbar.
Bei den europäischen Hauptstädten kam er auf 3 - wohl mehr aus Zufall.
Kopfrechnen bei den Schülern - Totalausfall.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Lockdown-Massnahmen betreffen leider nicht nur Vollidioten.
Und Vollidioten glauben dass sich die 3G-Leute nicht anstecken und andere infizieren können und von den Lockdown-Massnahmen ausgenommen werden müssen, wie es bereits gehandhabt wird. :kirre:
Ein Blick über die Grenzen und die Kenntnisnahme von Tatsachen ist von unserer Regierung nicht zu erwarten.
Mein Stammkroate hat allerdings bereits angekündigt, dass er diesen Schwachsinn nicht mehr länger mitmacht.
In anderen Fällen hol ich mir das nach Hause oder lasse liefern. Wer mich nicht reinläßt trägt selbst die Verluste, ganz einfach.
G2 und G3 ist ein weiterer Schwachsinn in der langen Reihe von hirnlosen Maßnahmen der kriminellen Coronamafia.
Die neueste Coronavariante ist resistent gegen alle Impfungen, aber Infizierte werden weithin sichtbar sein.
https://lh3.googleusercontent.com/pr...UTJricvyo7T4D2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Braucht kein Mensch. Tu was für Dein Immunsystem statt es zu ruinieren.
Das tückische Covid-19-Virus schlägt wahllos zu. Zwar sind die älteren Mitbürger am ehesten betroffen, aber auch jüngere, kerngesunde erkranken mitunter schwer.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das tückische Covid-19-Virus schlägt wahllos zu. Zwar sind die älteren Mitbürger am ehesten betroffen, aber auch jüngere, kerngesunde erkranken mitunter schwer.
Das tun sie auch bei einer bösen Grippe, HIV oder sonstewas. Du solltest eher auf ein gesundes Immunsystem achten, anstatt dieses mit künstlichen WasWeißIch zu dopen. Da geht auf Dauer bestimmt nicht gut.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das tun sie auch bei einer bösen Grippe, HIV oder sonstewas. Du solltest eher auf ein gesundes Immunsystem achten, anstatt dieses mit künstlichen WasWeißIch zu dopen. Da geht auf Dauer bestimmt nicht gut.
Ratsam ist die Impfung, gepaart mit einem widerstandsfähigen Immunsystem.
Zitat:
Zitat von
Kurti
gäääähhhhhnnnn. Manche Motorradfahrer verunglücken auch schwer.
99% der Positiven erkranken überhaupt nicht. Also was soll dieses hyperventilieren wegen eines Allerweltsvirus.
Grippe, AIDS, Leginellen, Salmonellen, MRSA, Menegitis und und und - alles fordert seine Opfer - aber nirgends wird
ein derart irrationales Gewesens darum gemacht. Warum? WEILS VIEL KOHLE EINBRINGT - dank vieler, verängstigter Schwachköpfe.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ratsam ist die Impfung, gepaart mit einem widerstandsfähigen Immunsystem.
Wess Brot ich ess, des Lied ich sing. UNO, Unesco, WHO.
Kannst du auch objektiv ?