-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
jep, so ist es.
ich könnte!!!, aber ich will!!! nicht. punkt.
das kapiert der vogel nie.
Du könntest, aber du willst nicht?
Niemand hat von dir verlangt, dass du uns Einblicke in dein defizitäres, brachliegendes Sexualleben gibst...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Freunde , die man um Erlaubnis anbetteln muss um sich was kaufen zu dürfen , sind keine Freunde !
Immerhin verkaufen unsere " Freunde " aus den USA uns ihr Fluessiggas aus nachhaltig
toxischer fracking-Produktion, zu freundschaftlichen Wucherpreisen! Das ist doch was! :D
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da bin ich wohl furchtbar retro. Mir wurde vorgestern und gegen meine anfängliche Skepsis von meiner Frau erstmals auf mein Handy, ein Huawei von 2015, eine zusätzliche App (Whatsapp) installiert, damit ich besser erreichbar bin, dieweil sie auf dem Wettbewerb ist. Ansonsten liegt das Ding fast immer im Auto oder irgendwo im Büro.
Ich habe noch nicht mal eine APP auf dem Handy , was soll ich damit !
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Zumal wir ja nach wie vor noch russisches Gas und Öl beziehen -- damit die Schwerindustrie was produzieren kann?
Mit Strom von Windrädchen kann man keine Panzer bauen.
Beinahe hätte ich vergessen die privaten Haushalte / Bewohner von Deutschland wollen ja warme Füßchen haben wenn es Winter wird.
Och , da wird das Habeckchen für Abhilfe sorgen , notfalls sogar die Industrie drosseln im Winter , wenn unsere EU Nachbarn schreien das sie frieren !
Das geht ja gar nicht , die müssen es warm und kuschelig haben , der BRDler kann sehen wo er bleibt , Hauptsache er zahlt !
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Da bin ich wohl furchtbar retro. Mir wurde vorgestern und gegen meine anfängliche Skepsis von meiner Frau erstmals auf mein Handy, ein Huawei von 2015, eine zusätzliche App (Whatsapp) installiert, damit ich besser erreichbar bin, dieweil sie auf dem Wettbewerb ist. Ansonsten liegt das Ding fast immer im Auto oder irgendwo im Büro.
Vielleicht misstraut Deine Ehefrau Deiner Selbstlosigkeit im Umgang mit den
von Dir eingestellten, blutjungen, bildhuebschen, ukrainischen Praktikantinnen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin verkaufen unsere " Freunde " aus den USA uns ihr Fluessiggas aus nachhaltig
toxischer fracking-Produktion, zu freundschaftlichen Wucherpreisen! Das ist doch was! :D
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du könntest, aber du willst nicht?
Niemand hat von dir verlangt, dass du uns Einblicke in dein defizitäres, brachliegendes Sexualleben gibst...
Schlechte Nacht gehabt , mal wieder Migräne zu Besuch ?
Mein Gott , du bist so was von armselig !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Freunde , die man um Erlaubnis anbetteln muss um sich was kaufen zu dürfen , sind keine Freunde !
https://duckduckgo.com/?q=deutsch-fr...start=1&ia=web
.. und Freunde mit denen man einen Vertrag abschließen muss sind keine Freunde.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vielleicht misstraut Deine Ehefrau Deiner Selbstlosigkeit im Umgang mit den
von Dir eingestellten, blutjungen, bildhuebschen, ukrainischen Praktikantinnen.
Bislang bewarb sich hier leider nur ein mittelaltes ukrainisches Ehepaar. Und sie, also die Ukrainerin, war eine Endvierzigerin mit mächtig Haaren auf den Zähnen.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Richtig !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich antworte der Mobbing-Magd so, wie sie es verdient. Und du Appendix hältst dich da gefälligst raus...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bislang bewarb sich hier leider nur ein mittelaltes ukrainisches Ehepaar. Und sie, also die Ukrainerin, war eine Endvierzigerin mit mächtig Haaren auf den Zähnen.
Also so in die Richtung Schwester Rabiata !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich antworte der Mobbing-Magd so, wie sie es verdient. Und du Appendix halt dich da gefälligst raus...
:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es sind unsere Brüder! Warum? Weil man sich seine Brüder nicht aussuchen kann!
stimmt, freunde kannst dir raussuchen, familie, dui hosch.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch peinlicher sind allerdings deren westliche Jubelperser. Hier gestern gefunden:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-nachbau-.html
https://pbs.twimg.com/media/Fx4TRIXX...jpg&name=small
Dieser Artikel ist so dermaßen zum Fremdschämen, dass ich erst überlegte, ob ich diese Jubelarie überhaupt hier zum Besten geben soll.
Dieses zusammengewürfelte Gefährt ist weder ein "Nachbau" des russischen BMPT, noch kommt es in irgendeiner Weise an dessen Fähigkeiten- der echte BMPT ist nicht umsonst ein recht teures Gefährt- heran, noch ist es überhaupt eine sinnvolle Verwendung der zugegeben altertümlichen T-62-Wanne. Doch kein Grund, nicht einen Jubelartikel über die erfindungsreichen, innovativen, von Sieg zu Sieg eilenden Ukrainer daraus zu stricken. Manchmal kommt mir das wie bei einem spezialbegabten Kind vor, das für erfolgreiches Arschabwischen frenetisch gefeiert wird.
Ich bin mir sicher, dass es fuer die aufwendigen Umbauarbeiten finanzielle Geschenke aus der BRD gegeben hat.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also so in die Richtung Schwester Rabiata !
Nee, eher so dieser stillere Typ, der das nur mit wechselnder Tonart, aber nicht Lautstärke macht. Die hatten in der Ukraine eine Firma. Er war der Chef und sie war der echte Chef.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
habs gerade durch dein zitat mitbekommen.
der vogel leidet mal wieder unter seinem adhs syndrom "halloichbinauchnochda" :blabla:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin mir sicher, dass es fuer die aufwendigen Umbauarbeiten finanzielle Geschenke aus der BRD gegeben hat.
Die BRD ist ja groß darin, Inklusion zu fördern.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Noch peinlicher sind allerdings deren westliche Jubelperser. Hier gestern gefunden:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-nachbau-.html
https://pbs.twimg.com/media/Fx4TRIXX...jpg&name=small
Dieser Artikel ist so dermaßen zum Fremdschämen, dass ich erst überlegte, ob ich diese Jubelarie überhaupt hier zum Besten geben soll.
Dieses zusammengewürfelte Gefährt ist weder ein "Nachbau" des russischen BMPT, noch kommt es in irgendeiner Weise an dessen Fähigkeiten- der echte BMPT ist nicht umsonst ein recht teures Gefährt- heran, noch ist es überhaupt eine sinnvolle Verwendung der zugegeben altertümlichen T-62-Wanne. Doch kein Grund, nicht einen Jubelartikel über die erfindungsreichen, innovativen, von Sieg zu Sieg eilenden Ukrainer daraus zu stricken.
Manchmal kommt mir das wie bei einem spezialbegabten Kind vor, das für erfolgreiches Arschabwischen frenetisch gefeiert wird.
Fett: Ja, man bekommt zusehends den Eindruck, dass jedes noch so kleine Bäuerchen der Ukros fanatischfrenetisch bejubelt wird. Es hat gekackt! Und die westliche Welt stürzt sich vor Freude gegenseitig in die Arme. Unter massiven Verlusten "drei Meter Feldweg" erobert und die Presse verlautbart den Endsieg gegen den Russen. Ein Loch in der Krimbrücke und schon ist der Russe im Arsch. Dass der Russe das Loch innerhalb von nur wenigen Stunden wieder geflickt hatte, kommt dann in irgendeiner Unterkategorie...wenn überhaupt.
Vorneweg immer Ronzheimer und Röpcke!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stand gestern auf Yahoo , aber bei Google findest du das auch !
Soros , der Alte , hat an den Junior übergeben und der fährt einen ziemlich radikalen Kurs der Verkleinerung !
an die Schwuchtel Alex, Hirnlos! das kann Nichts mehr werden
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sagen sich die Piloten während des Fluges auch immer....
Na also, dann sind wir einer Meinung
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu deiner Behauptung gleich im ersten, von dir gefetteten Satz:
Die Vereinigten Staaten bieten gar nichts an!
Aus dem Kontext geht lediglich hervor, dass ein US-Bürger - und kein offizieller Repräsentant der US-Regierung! - einen Vorschlag zur Verwendung von Munition macht!
Und wieder konnte ich aufzeigen, wie deine russische Propaganda funktioniert...
Anscheinend wurden BRD-Bundeswehrsoldaten jetzt auch an die Front in Richtung Kupjansk versetzt ?
Hatte ich von Euch BRDlern eigentlich nicht erwartet.
17.08.2023 | 08:37 Uhr
Die LVR kündigte das Erscheinen des deutschen Militärs in Richtung Kupjansk an
Zitat:
In Richtung Kupjansk erhielten die ukrainischen Sicherheitskräfte eine große Menge Munition, darunter deutsche Minen, sagte der pensionierte Oberstleutnant der Volksmiliz der LVR, Andrej Marotschko, gegenüber RIA Novosti.
Ihm zufolge wird die Installation dieser Minen vom Militär aus Deutschland durchgeführt, das in einem privaten Unternehmen registriert ist, aber mit der deutschen Armee verbunden ist.
In den Munitionsdepots in der Nähe des Dorfes Kupjansk traf eine große Charge Munition für verschiedene Waffentypen ein, darunter in Deutschland hergestellte DM-22-Minen. < ... >Nach vorläufigen Informationen sind [deutsche] Soldaten direkt mit der Bundeswehr verbunden, aber den Dokumenten zufolge sind sie Mitarbeiter eines privaten Minenräumunternehmens", sagte Marotschko.
Zuvor hatte Marotschko gesagt, dass die ukrainischen Behörden Charkow weiter militarisieren und es mit Truppen "überfluten". Er wies darauf hin, dass das ukrainische Militär permanente und temporäre Stationierungspunkte direkt in Bildungseinrichtungen einsetzt und Fahrzeuge von kommunalem Eigentum beschlagnahmt.
Zuvor hatte er erklärt, dass die Streitkräfte der Ukraine bei den Kämpfen in Richtung Krasnoliman etwa 100 Soldaten verloren haben. Laut Marotschko erlitt der Feind beim Angriff auf die Siedlungen Makijiwka und Terny schwere Verluste. Der Oberstleutnant der LVR enthüllte auch die Taktik des Kommandos der Streitkräfte der Ukraine. Ihm zufolge versuchen ukrainische Einheiten, Schwachstellen in der Verteidigung der russischen Armee zu identifizieren. Gelingt dies nicht, werden sie in andere Bereiche transferiert. Laut Marotschko waren Versuche, die russische Verteidigungslinie zu durchbrechen, erfolglos.
_
Quelle:
https://news.ru/theme/obostrenie-krizisa-v-donbasse/
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die Russen sind der Maestro für Schlamm Kriegsführung, Du Militär Experte, kündigen ihre Offensiven nicht an. Fabuliere doch nicht herum.
Wie ich schon ausführte, haben die Doofi NATO Taktik, was nicht einmal bei den Taliban funktionierte.
Die Nazi Ukrainer, mit Sieg Heil, das war der falsche Deutsche Ansatz in der Geschichte, dort auch die Nazi Jugend Camps zu finanzieren
Da muss man kein Militärexperte sein, wenn man keine Offensive starten kann, bleibt halt die Defensive.
Die Russen scheinen Charkow erobern zu wollen da sie dort Kräfte massieren, die Ukrainer sollten sich dort auf die Abwehr einrichten.
Logischerweise.
Aber ich ahne es irgendwie die rennen sinnlos an und Charkow wird die nächste Metropole sein welche fällt.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Selbst unser Auto hat sone Funktion. Naja, ich bin in der Hinsicht eh ein Nerd. In der neuen Garage für mein Quad hab ich ne "smarte" Lampe eingebaut, die ich über ne App steuern kann. Und im Haus nenne ich meine Eieruhr "Hey Siri".
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Zumal wir ja nach wie vor noch russisches Gas und Öl beziehen -- damit die Schwerindustrie was produzieren kann?
Mit Strom von Windrädchen kann man keine Panzer bauen.
Beinahe hätte ich vergessen die privaten Haushalte / Bewohner von Deutschland wollen ja warme Füßchen haben wenn es Winter wird.
Naja, das PCK Schwedt produziert noch. Vornehmlich Brennstoffe für uns und die Polen.
-
Viren Warnungen hat das RKI schon fertig geschrieben und aus Versehen veröffentlicht
Russisches Verteidigungsministerium: USA bereiten neue Pandemie vor
16 Aug. 2023 20:54 Uhr
Washington hat mit den Vorbereitungen für die nächste Pandemie begonnen. In deren Rahmen wollen die USA neue Virusmutationen untersuchen, gibt Igor Kirillow bekannt, der Chef der ABC-Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte.
Die USA sind dabei, ihre strategischen Pläne zur Etablierung einer globalen Kontrolle über die biologische Lage umzusetzen. Darauf sind die Aktivitäten des im Juli 2023 gegründeten Büros zur Vorbereitung und Reaktion auf potenzielle Pandemien (Office of Pandemic Preparedness and Response Policy) ausgerichtet. Dies erklärte Generalleutnant Igor Kirillow, der Chef der ABC-Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte, bei einer Pressekonferenz am Mittwoch. Ihm zufolge wird die Einrichtung von Paul Friedrichs geleitet, einem pensionierten Generalmajor der US Air Force. Friedrichs befasse sich im Auftrag des Nationalen Sicherheitsrats der USA mit den Angelegenheiten der biologischen Landesverteidigung und globalen Gesundheit. Hierzu sagte Kirillow wörtlich:
"Zu den Schwerpunkten dieser Behörde gehören Aktivitäten zur Entwicklung von Impfstoffen sowie Medikamenten zur Bekämpfung von Viren und ihren gentechnisch veränderten Varianten, aber auch die Einführung fortschrittlicher Technologien in der Bioproduktion. So begannen die USA wie schon 2019 mit der Suche nach Virusmutationen, um sich auf eine neue Pandemie vorzubereiten."
https://test.rtde.me/international/1...bereiten-neue/
als Dienstherr des korrupten RKI,
Braucht Europa, wieder Risiko Gebiete durch das RKI
Am 15.August veröffentlicht, also Verabmeldung, das man ab 1. September: Spanien die Kanaren zum Risiko Gebiet erklärt, mit einer frei erfundenen Variante.
Viren mutieren nun mal, wie Grippe Viren, bei den RKIi Verbrecher Banden ungekannt und den angeblichen Virus hat Niemand nachgewiesen. Eine Gefahr auch nicht. Also Fortsetzung des Betruges
Endlich geschafft. Die Risiko Lotterie des RKI wurde wieder angeworfen. Vorhandene Tode: Null in Spanien
die Pentagon Lügen Nummer, erneut aufgewärmt. frei erfunden Zahlen und Fotos, oft Jahre alt: Johns Hopkins Universität. Datum ist in 2 Wochen, da hat jemand einen Betrugsfehler gemacht, weil man deppert ist. Das ist also geplant. 2 Wochen zu früh veröffentlicht :fizeig:
Corona in Spanien: RKI erklärt auch Kanaren zum Risikogebiet - das sollten Urlauber nun wissen
Stand:15.08.2023, 11:59 Uhr
Von: Patrick Mayer, Patrick Huljina, Andreas Schmid
Das Robert-Koch-Institut hat am Mittwochabend auch die Kanarischen Inseln und damit ganz Spanien zum Risikogebiet erklärt.
https://www.merkur.de/welt/spanien-c...cbo=v2-CGMotVg
-
Polen rüstet gerade massiv auf. U.a. 1000 Panzer aus Südkorea.
Ist klar das sie Kriegspartei werden, fragt sich nur wann und wie.
Vermute das sie irgendwie die Angegriffenen sein müssen, um ihren Krieg als moralisch gut verkaufen zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die BRD ist ja groß darin, Inklusion zu fördern.
Die BRD sollte mit Foerdergeldern in Kiev ein Institut fuer hoffungslose Faelle als Joint-Venture gruenden.
MadTV - Lowered Expectations
https://www.youtube.com/watch?v=CRclkZAjZX0
https://www.youtube.com/watch?v=fZNJH5_lO1g
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unsere Sturzerkennung sind die Pferde , die rennen meist zum Stall zurück !
Ich muss mal nachfragen ob diese GPS Tracker die wir jetzt im Stall haben nicht auch so eine Funktion haben , habe mich damit noch gar nicht näher befasst !
Und ja , wenn du mit Pferd unterwegs bist kriegste richtig was zu sehen , junge Füchse die vor dem Bau spielen , Rehe die nicht davon laufen , sogar schon mal einen Dachs .in der Abenddämmerung !
Nur bei Wildschweinen wirds brenzlig , da drehen einige Pferde komplett ab !
Nun, mein Quad fährt nach nem Unfall nicht nach Hause und sagt bescheid. hihi
Ich möchte allerdings nicht so enden wie ein Kumpel vor einigen Jahren. Der ist mitm Auto im Winter von der Strasse geflogen, am Hang gegen einen Baum geknallt, der Schnee fiel aufs Auto und hat es komlett zugeschüttet und man fand ihn dann im Frühjahr. Da hat er dann schon wieder gelebt.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da muss man kein Militärexperte sein, wenn man keine Offensive starten kann, bleibt halt die Defensive.
Die Russen scheinen Charkow erobern zu wollen da sie dort Kräfte massieren, die Ukrainer sollten sich dort auf die Abwehr einrichten.
Logischerweise.
Aber ich ahne es irgendwie die rennen sinnlos an und Charkow wird die nächste Metropole sein welche fällt.
Russland soll die Vorbereitungen fuer eine Offensive bereits gestartet haben:
17.08.2023 | 08:00
Россия готовит условия для контрнаступления: новости СВО на утро 17 августа
В России начали готовить условия для подготовки контрнаступления в зоне спецоперации, заявил глава комитета Госдумы по обороне Андрей Картаполов. Он отметил, что этот процесс уже идет.
...
Uebersetzung:
17.08.2023 | 08:00 Uhr
Russland bereitet die Bedingungen für eine Gegenoffensive vor: Spezialoperation-Nachrichten am Morgen des 17. August
Russland habe damit begonnen, die Bedingungen für die Vorbereitung einer Gegenoffensive in der Sonderoperationszone vorzubereiten, sagte Andrej Kartapolow, Leiter des Verteidigungsausschusses der Staatsduma. Er wies darauf hin, dass dieser Prozess bereits im Gange sei.
...
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Polen rüstet gerade massiv auf. U.a. 1000 Panzer aus Südkorea.
Ist klar das sie Kriegspartei werden, fragt sich nur wann und wie.
Vermute das sie irgendwie die Angegriffenen sein müssen, um ihren Krieg als moralisch gut verkaufen zu können.
Polen kündigte Vorbereitungen für einen möglichen Krieg mit Russland an
17. August 2023 в 03:23 Uhr
Zitat:
Polens groß angelegte Käufe von Offensivwaffen deuten auf Kriegsvorbereitungen aufgrund der unvermeidlichen Niederlage der Ukraine hin, schrieb Eugeniusz Zinkevich, Kolumnist der polnischen Zeitung Myśl Polska:
https://myslpolska.info/2023/08/15/z...z-kiedy-wojna/
Seiner Meinung nach berücksichtigt die polnische Regierung die Erfahrungen der Ukraine nicht und verlässt sich zu sehr auf westliche Waffen.
Wir sind Zeugen kühner Pläne zur Bewaffnung der Warschauer Regierung und des Kaufs großer Mengen von Offensivwaffen. Aufgrund der angekündigten Liste der Käufe dieser Waffen und ihrer Menge habe ich den starken Eindruck, dass wir uns auf einen Krieg vorbereiten. Daher meine Frage: Wann ist der Krieg ? - schrieb er.
Zinkewitsch warnte vor dem "schrecklichen technischen Zustand" der westlichen Waffen, ihrer niedrigen Zuverlässigkeit und Ineffizienz, die seiner Meinung nach dazu führten, dass die ukrainischen Streitkräfte nicht in der Lage waren, eine "siegreiche Schlacht" gegen die modernen russischen Streitkräfte zu führen, selbst nachdem sie die Taktik und Strategie der ukrainischen Armee geändert hatten.
Der berüchtigte Punkt über dem "i" ist eine öffentliche Rede des polnischen Botschafters in Paris, in der er die Möglichkeit eines Kriegseintritts Polens mit Russland ankündigte. Es ist nicht mehr lustig, es ist tragisch. So werden wir als Gesellschaft auf den kommenden Krieg vorbereitet", betonte Zinkewitsch.
Der polnische Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak hatte zuvor erklärt, dass die Republik beabsichtige, ihre Militärpräsenz an der Grenze zu Belarus weiter zu erhöhen. Bei einem Treffen mit dem Militär sagte der Abteilungsleiter, dass Warschau auf diese Weise erwarte, "den Aggressor einzudämmen".
_
Quelle:
https://news.ru/europe/v-polshe-zaya...jne-s-rossiej/
Hintergrund:
https://myslpolska.info/2023/08/15/z...z-kiedy-wojna/
Der US-Hegemon will wohl jetzt auch die Polen in die Schlacht gegen Russland werfen ?
Wann kommen die BRDlinge dran ?
Jetzt verstehe ich es, warum die sich in der Ampel die ganze Zeit zerstreiten: Es soll von dem drohenden 3. Weltkrieg der BRD gegen Russland abgelenkt werden !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Viren Warnungen hat das RKI schon fertig geschrieben und aus Versehen veröffentlicht
Russisches Verteidigungsministerium: USA bereiten neue Pandemie vor
16 Aug. 2023 20:54 Uhr
Washington hat mit den Vorbereitungen für die nächste Pandemie begonnen.
In deren Rahmen wollen die USA neue Virusmutationen untersuchen, gibt Igor Kirillow bekannt, der Chef der ABC-Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte.
Die USA sind dabei, ihre strategischen Pläne zur Etablierung einer globalen Kontrolle über die biologische Lage umzusetzen. Darauf sind die Aktivitäten des im Juli 2023 gegründeten Büros zur Vorbereitung und Reaktion auf potenzielle Pandemien (Office of Pandemic Preparedness and Response Policy) ausgerichtet. Dies
erklärte Generalleutnant Igor Kirillow, der Chef der ABC-Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte, bei einer Pressekonferenz am Mittwoch. Ihm zufolge wird die Einrichtung von Paul Friedrichs geleitet, einem pensionierten Generalmajor der US Air Force. Friedrichs befasse sich im Auftrag des Nationalen Sicherheitsrats der USA mit den Angelegenheiten der biologischen Landesverteidigung und globalen Gesundheit. Hierzu sagte Kirillow wörtlich:
"Zu den Schwerpunkten dieser Behörde gehören Aktivitäten zur Entwicklung von Impfstoffen sowie Medikamenten zur Bekämpfung von Viren und ihren gentechnisch veränderten Varianten, aber auch die Einführung fortschrittlicher Technologien in der Bioproduktion. So begannen die USA wie schon 2019 mit der Suche nach Virusmutationen, um sich auf eine neue Pandemie vorzubereiten."
https://test.rtde.me/international/1...bereiten-neue/
als Dienstherr des korrupten RKI,
Braucht Europa, wieder Risiko Gebiete durch das RKI
Am 15.August veröffentlicht, also Verabmeldung, das man ab 1. September: Spanien die Kanaren zum Risiko Gebiet erklärt, mit einer frei erfundenen Variante.
Viren mutieren nun mal, wie Grippe Viren, bei den RKIi Verbrecher Banden ungekannt und den angeblichen Virus hat Niemand nachgewiesen. Eine Gefahr auch nicht. Also Fortsetzung des Betruges
Endlich geschafft. Die Risiko Lotterie des RKI wurde wieder angeworfen. Vorhandene Tode: Null in Spanien
die Pentagon Lügen Nummer, erneut aufgewärmt. frei erfunden Zahlen und Fotos, oft Jahre alt: Johns Hopkins Universität. Datum ist in 2 Wochen, da hat jemand einen Betrugsfehler gemacht, weil man deppert ist. Das ist also geplant. 2 Wochen zu früh veröffentlicht :fizeig:
Corona in Spanien: RKI erklärt auch Kanaren zum Risikogebiet - das sollten Urlauber nun wissen
Stand:15.08.2023, 11:59 Uhr
Von: Patrick Mayer, Patrick Huljina, Andreas Schmid
Das Robert-Koch-Institut hat am Mittwochabend auch die Kanarischen Inseln und damit ganz Spanien zum Risikogebiet erklärt.
https://www.merkur.de/welt/spanien-c...cbo=v2-CGMotVg
Toll! Ich hoffe es gibt ueber das Winterhalbjahr Oktober 2023 bis April 2024
wieder die im Volk und bei Unternehmen besonders beliebten lockdowns.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Toll! Ich hoffe es gibt ueber das Winterhalbjahr Oktober 2023 bis April 2024 wieder die beliebten lockdowns.
das bereiten die Wirklich vor, mit weiteren erfundenen Gefahren, ohne Virus Nachweis
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Toll! Ich hoffe es gibt ueber das Winterhalbjahr Oktober 2023 bis April 2024
wieder die im Volk und bei Unternehmen besonders beliebten lockdowns.
Uebel. Ganz ganz uebel, was der US-Hegemon hier in Europa veranstaltet.
-
Zitat:
Zitat von
navy
das bereiten die Wirklich vor, mit weiteren erfundenen Gefahren, ohne Virus Nachweis
Das passt schon!
Alle Demokratiefanatiker haben dann Wahl ob sie infolge eines Weltkrieges oder einer Pandemie sterben!
Ausserdem ist die Mehrfachauswahl bzw. gleichzeitige Auswahl beider Sterbeoptionen moeglich.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Anscheinend wurden BRD-Bundeswehrsoldaten jetzt auch an die Front in Richtung Kupjansk versetzt ?
Hatte ich von Euch BRDlern eigentlich nicht erwartet.
17.08.2023 | 08:37 Uhr
Die LVR kündigte das Erscheinen des deutschen Militärs in Richtung Kupjansk an
Quelle:
Und die nächste Lüge; kein Bundeswehrsoldat ist dort im Sinne einer Truppengestellung tätig. Wenn du allerdings jeden Deutschen, der irgendwann mal seinen Wehrdienst ableistete, immer noch als Bundeswehrsoldat bezeichnest, so hält die Bundeswehr natürlich den gesamten Globus besetzt.
Was macht eigentlich dein Freund Sheherazade?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Polen kündigte Vorbereitungen für einen möglichen Krieg mit Russland an
Wann kommen die BRDlinge dran ? Jetzt verstehe ich es, warum die sich in der Ampel die ganze Zeit zerstreiten: Es soll von dem drohenden 3. Weltkrieg der BRD gegen Russland abgelenkt werden !
.
... ich habe aber dieses gefunden und genau das widerspricht deinem Beitrag :
.
.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75606&stc=1
.
.
.. unsere Freiheit wurde am Hindukusch verteidigt , nun wird sie in der Ukraine verteidigt .. :schock:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das passt schon!
Alle Demokratiefanatiker haben dann Wahl ob sie infolge eines Weltkrieges oder einer Pandemie sterben!
Ausserdem ist die Mehrfachauswahl bzw. gleichzeitige Auswahl beider Sterbeoptionen moeglich.
Es gibt nur zwei Optionen? Sagt wer?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Uebel. Ganz ganz uebel, was der US-Hegemon hier in Europa veranstaltet.
Ja! Allerdings koennte man durch die gerissene, verschlagene Vorgehensweise die Schuld fuer die bevorstehende
Finanz- und Wirtschaftsdepression der westlichen Welt, den Russen und SARS Viren gleichzeitig in die Schuhe schiebe.
Zwei Suendenboecke sind ueberzeugender als ein Suendenbock.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Quizfrage: Nenne mir den Unterschied, wenn ein Staat Kriegsvorbereitungen trifft zu einem Staat, der sich auf einen Krieg vorbereitet? Na, kommst du darauf?