User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3571 von 21636 ErsteErste ... 2571 3071 3471 3521 3561 3567 3568 3569 3570 3571 3572 3573 3574 3575 3581 3621 3671 4071 4571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.701 bis 35.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sagen sich die Piloten während des Fluges auch immer....
    Na also, dann sind wir einer Meinung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu deiner Behauptung gleich im ersten, von dir gefetteten Satz:

Die Vereinigten Staaten bieten gar nichts an!

Aus dem Kontext geht lediglich hervor, dass ein US-Bürger - und kein offizieller Repräsentant der US-Regierung! - einen Vorschlag zur Verwendung von Munition macht!

Und wieder konnte ich aufzeigen, wie deine russische Propaganda funktioniert...
    Anscheinend wurden BRD-Bundeswehrsoldaten jetzt auch an die Front in Richtung Kupjansk versetzt ?

Hatte ich von Euch BRDlern eigentlich nicht erwartet.

17.08.2023 | 08:37 Uhr

Die LVR kündigte das Erscheinen des deutschen Militärs in Richtung Kupjansk an

In Richtung Kupjansk erhielten die ukrainischen Sicherheitskräfte eine große Menge Munition, darunter deutsche Minen, sagte der pensionierte Oberstleutnant der Volksmiliz der LVR, Andrej Marotschko, gegenüber RIA Novosti.

Ihm zufolge wird die Installation dieser Minen vom Militär aus Deutschland durchgeführt, das in einem privaten Unternehmen registriert ist, aber mit der deutschen Armee verbunden ist.

In den Munitionsdepots in der Nähe des Dorfes Kupjansk traf eine große Charge Munition für verschiedene Waffentypen ein, darunter in Deutschland hergestellte DM-22-Minen. < ... >Nach vorläufigen Informationen sind [deutsche] Soldaten direkt mit der Bundeswehr verbunden, aber den Dokumenten zufolge sind sie Mitarbeiter eines privaten Minenräumunternehmens", sagte Marotschko.

Zuvor hatte Marotschko gesagt, dass die ukrainischen Behörden Charkow weiter militarisieren und es mit Truppen "überfluten". Er wies darauf hin, dass das ukrainische Militär permanente und temporäre Stationierungspunkte direkt in Bildungseinrichtungen einsetzt und Fahrzeuge von kommunalem Eigentum beschlagnahmt.

Zuvor hatte er erklärt, dass die Streitkräfte der Ukraine bei den Kämpfen in Richtung Krasnoliman etwa 100 Soldaten verloren haben. Laut Marotschko erlitt der Feind beim Angriff auf die Siedlungen Makijiwka und Terny schwere Verluste. Der Oberstleutnant der LVR enthüllte auch die Taktik des Kommandos der Streitkräfte der Ukraine. Ihm zufolge versuchen ukrainische Einheiten, Schwachstellen in der Verteidigung der russischen Armee zu identifizieren. Gelingt dies nicht, werden sie in andere Bereiche transferiert. Laut Marotschko waren Versuche, die russische Verteidigungslinie zu durchbrechen, erfolglos.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Russen sind der Maestro für Schlamm Kriegsführung, Du Militär Experte, kündigen ihre Offensiven nicht an. Fabuliere doch nicht herum.

Wie ich schon ausführte, haben die Doofi NATO Taktik, was nicht einmal bei den Taliban funktionierte.

Die Nazi Ukrainer, mit Sieg Heil, das war der falsche Deutsche Ansatz in der Geschichte, dort auch die Nazi Jugend Camps zu finanzieren
    Da muss man kein Militärexperte sein, wenn man keine Offensive starten kann, bleibt halt die Defensive.
    Die Russen scheinen Charkow erobern zu wollen da sie dort Kräfte massieren, die Ukrainer sollten sich dort auf die Abwehr einrichten.
    Logischerweise.
    Aber ich ahne es irgendwie die rennen sinnlos an und Charkow wird die nächste Metropole sein welche fällt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da bin ich wohl furchtbar retro. Mir wurde vorgestern und gegen meine anfängliche Skepsis von meiner Frau erstmals auf mein Handy, ein Huawei von 2015, eine zusätzliche App (Whatsapp) installiert, damit ich besser erreichbar bin, dieweil sie auf dem Wettbewerb ist. Ansonsten liegt das Ding fast immer im Auto oder irgendwo im Büro.
    Selbst unser Auto hat sone Funktion. Naja, ich bin in der Hinsicht eh ein Nerd. In der neuen Garage für mein Quad hab ich ne "smarte" Lampe eingebaut, die ich über ne App steuern kann. Und im Haus nenne ich meine Eieruhr "Hey Siri".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Zumal wir ja nach wie vor noch russisches Gas und Öl beziehen -- damit die Schwerindustrie was produzieren kann?
    Mit Strom von Windrädchen kann man keine Panzer bauen.
    Beinahe hätte ich vergessen die privaten Haushalte / Bewohner von Deutschland wollen ja warme Füßchen haben wenn es Winter wird.
    Naja, das PCK Schwedt produziert noch. Vornehmlich Brennstoffe für uns und die Polen.

Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Viren Warnungen hat das RKI schon fertig geschrieben und aus Versehen veröffentlicht

Russisches Verteidigungsministerium: USA bereiten neue Pandemie vor
    16 Aug. 2023 20:54 Uhr

Washington hat mit den Vorbereitungen für die nächste Pandemie begonnen. In deren Rahmen wollen die USA neue Virusmutationen untersuchen, gibt Igor Kirillow bekannt, der Chef der ABC-Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte.

Die USA sind dabei, ihre strategischen Pläne zur Etablierung einer globalen Kontrolle über die biologische Lage umzusetzen. Darauf sind die Aktivitäten des im Juli 2023 gegründeten Büros zur Vorbereitung und Reaktion auf potenzielle Pandemien (Office of Pandemic Preparedness and Response Policy) ausgerichtet. Dies[Links nur für registrierte Nutzer] Generalleutnant Igor Kirillow, der Chef der ABC-Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte, bei einer Pressekonferenz am Mittwoch. Ihm zufolge wird die Einrichtung von Paul Friedrichs geleitet, einem pensionierten Generalmajor der US Air Force. Friedrichs befasse sich im Auftrag des Nationalen Sicherheitsrats der USA mit den Angelegenheiten der biologischen Landesverteidigung und globalen Gesundheit. Hierzu sagte Kirillow wörtlich:

"Zu den Schwerpunkten dieser Behörde gehören Aktivitäten zur Entwicklung von Impfstoffen sowie Medikamenten zur Bekämpfung von Viren und ihren gentechnisch veränderten Varianten, aber auch die Einführung fortschrittlicher Technologien in der Bioproduktion. So begannen die USA wie schon 2019 mit der Suche nach Virusmutationen, um sich auf eine neue Pandemie vorzubereiten."

als Dienstherr des korrupten RKI,

Braucht Europa, wieder Risiko Gebiete durch das RKI

Am 15.August veröffentlicht, also Verabmeldung, das man ab 1. September: Spanien die Kanaren zum Risiko Gebiet erklärt, mit einer frei erfundenen Variante.

Viren mutieren nun mal, wie Grippe Viren, bei den RKIi Verbrecher Banden ungekannt und den angeblichen Virus hat Niemand nachgewiesen. Eine Gefahr auch nicht. Also Fortsetzung des Betruges

Endlich geschafft. Die Risiko Lotterie des RKI wurde wieder angeworfen. Vorhandene Tode: Null in Spanien

die Pentagon Lügen Nummer, erneut aufgewärmt. frei erfunden Zahlen und Fotos, oft Jahre alt: Johns Hopkins Universität. Datum ist in 2 Wochen, da hat jemand einen Betrugsfehler gemacht, weil man deppert ist. Das ist also geplant. 2 Wochen zu früh veröffentlicht

Corona in Spanien: RKI erklärt auch Kanaren zum Risikogebiet - das sollten Urlauber nun wissen
    Stand:15.08.2023, 11:59 Uhr

Von: Patrick Mayer, Patrick Huljina, Andreas Schmid

Das Robert-Koch-Institut hat am Mittwochabend auch die Kanarischen Inseln und damit ganz Spanien zum Risikogebiet erklärt.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Polen rüstet gerade massiv auf. U.a. 1000 Panzer aus Südkorea.

Ist klar das sie Kriegspartei werden, fragt sich nur wann und wie.

Vermute das sie irgendwie die Angegriffenen sein müssen, um ihren Krieg als moralisch gut verkaufen zu können.
    backward never.

ignore: Lichtblau

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die BRD ist ja groß darin, Inklusion zu fördern.
    Die BRD sollte mit Foerdergeldern in Kiev ein Institut fuer hoffungslose Faelle als Joint-Venture gruenden.

MadTV - Lowered Expectations

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Unsere Sturzerkennung sind die Pferde , die rennen meist zum Stall zurück !

Ich muss mal nachfragen ob diese GPS Tracker die wir jetzt im Stall haben nicht auch so eine Funktion haben , habe mich damit noch gar nicht näher befasst !

Und ja , wenn du mit Pferd unterwegs bist kriegste richtig was zu sehen , junge Füchse die vor dem Bau spielen , Rehe die nicht davon laufen , sogar schon mal einen Dachs .in der Abenddämmerung !

Nur bei Wildschweinen wirds brenzlig , da drehen einige Pferde komplett ab !
    Nun, mein Quad fährt nach nem Unfall nicht nach Hause und sagt bescheid. hihi

Ich möchte allerdings nicht so enden wie ein Kumpel vor einigen Jahren. Der ist mitm Auto im Winter von der Strasse geflogen, am Hang gegen einen Baum geknallt, der Schnee fiel aufs Auto und hat es komlett zugeschüttet und man fand ihn dann im Frühjahr. Da hat er dann schon wieder gelebt.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da muss man kein Militärexperte sein, wenn man keine Offensive starten kann, bleibt halt die Defensive.
    Die Russen scheinen Charkow erobern zu wollen da sie dort Kräfte massieren, die Ukrainer sollten sich dort auf die Abwehr einrichten.
    Logischerweise.
    Aber ich ahne es irgendwie die rennen sinnlos an und Charkow wird die nächste Metropole sein welche fällt.
    Russland soll die Vorbereitungen fuer eine Offensive bereits gestartet haben:

17.08.2023 | 08:00

Россия готовит условия для контрнаступления: новости СВО на утро 17 августа

В России начали готовить условия для подготовки контрнаступления в зоне спецоперации, заявил глава комитета Госдумы по обороне Андрей Картаполов. Он отметил, что этот процесс уже идет.
    ...
    Uebersetzung:

17.08.2023 | 08:00 Uhr

Russland bereitet die Bedingungen für eine Gegenoffensive vor: Spezialoperation-Nachrichten am Morgen des 17. August

Russland habe damit begonnen, die Bedingungen für die Vorbereitung einer Gegenoffensive in der Sonderoperationszone vorzubereiten, sagte Andrej Kartapolow, Leiter des Verteidigungsausschusses der Staatsduma. Er wies darauf hin, dass dieser Prozess bereits im Gange sei.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer