AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Zack1
Was kann ich dafür* :? Mir gehts auch auf den Geist. Ich sags (schreibs) nur wie es ist.
Wollen wir, soll die AfD lügen und tricksen wie die Altparteien und Journalunken und und sich mit ihnen auf eine Stufe stellen?
* Es ging darum das DS nicht wußte das Politiker in Sprechschauen von den Sendern eingeladen werden
und nicht von ihren Parteien geschickt werden wie DS fälschlicherweise glaubte.
Liegt zum großen Teil auch an der Lügen und Lückenpresse. Die die interessanten Details werden "vergessen".
Wie vor ein paar Tagen die Gruppenvergewaltigung von hüstel, hüstel "Deutschen" auf Mallorca.
Bei mir waren es heute die Benzinpreise in der Türkei in einem Lügel Artikel gebracht (Erdi hat die
Kraftstoffsteuer um 20(?)% erhöht. Der Preis in Euro wurde verschleiert. Am 10.07.2023 sollen es
noch 0.93 € gewesen sein.
Natürlich weiß ich, daß die Talkshowgäste direkt von den Sendern eingeladen werden. Dennoch bleibe ich dabei, einem Sender kann man selbstverständlich zurückschreiben, daß Gauland verhindert ist und wir einen Herrn Brandner anbieten können. Das macht man, um einfach Gauland vor der geifernden Meute zu schützen. Denn Gauland mit seinen 82 J. ist dem nicht mehr gewachsen.
https://www.youtube.com/watch?v=-cYP49033vA
Die phöööse rrradikale í ¼í·©í ¼í·ª AfD? í ½í¸…í ¾í´£
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Parteien - Stuttgart
:
Südwest-AfD fordert Abschaffung des Verfassungsschutzes
13. Juli 2023
https://www.sueddeutsche.de/politik/...0713-99-391662
M.E. längst überfällig ! Warum ?
Der
VS ist nicht neutral, und auch nicht unabhängig. Wäre der
VS neutral, und unabhängig, hätte er bspw. die
Grünen schon längst zum Verdachtsfall erklärt, und unter Beobachtung gestellt.
Eigentlich müsste er die Herrschenden kontrollieren und nicht die Oppositionsparteien. Offenbar ein Überbleibsel aus dunklen Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Eigentlich müsste er die Herrschenden kontrollieren und nicht die Oppositionsparteien. Offenbar ein Überbleibsel aus dunklen Zeiten.
Ganz genau. Das wäre eigentlich seine Aufgabe!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Regierung hat sich 3000 Inflationszulage gegönnt.
Wenn die AfD schlau ist, nimmt sie das Geld und spendet es Öffentlichkeitswirksam mit Pauken und Trompeten an irgendeine innerdeutsche Hilfsorganisation wie die Tafel oder so.
Obwohl ... die werden wieder alle so "woke" sein und die Spende ablehnen. Wäre ja nicht das erste mal.
Dann sollte sie eben einen Fonds einrichten. Irgendwer wird das schon benötigen.
Nein, an die AfD spenden, damit das Finanzamt pro Euro einen zusätzlichen Euro dazuspenden muss.
@Merkelraute
Gute Idee, wenn das so erlaubt ist.
Weeeeiil, man könnte ja tricksen. Das Abgeordnetengehalt der Partei spenden, das gleiche kommt vom Staat.
Dem Abgeordeten das Gehalt wieder geben. Da ist garantiet schon jemnd vor mir darauf gekommen.:D
@Olli
Super, der Tino gefällt mir immer besser. Selbstsrändig gewesen statt Steuergeldsäufer, Dem Ministerpräsidenten
Kretschmer das Direktmandat im Wahlkreis abgenommen und jetzt auch rhetorisch gut. Vor allem hat er recht!
Zumindest die Kleinbetriebe sollte man vom gröbsten Büro/Auflagen -Scheiß freihalten. Erst einmal bis 10
Beschäftigte 2 / 3 Jahre testen. Dann 50. Den Normalbürger sowieso.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Natürlich weiß ich, daß die Talkshowgäste direkt von den Sendern eingeladen werden. Dennoch bleibe ich dabei, einem Sender kann man selbstverständlich zurückschreiben, daß Gauland verhindert ist und wir einen Herrn Brandner anbieten können. Das macht man, um einfach Gauland vor der geifernden Meute zu schützen. Denn Gauland mit seinen 82 J. ist dem nicht mehr gewachsen.
Gauland weiß jedenfalls wo er ist, im Gegensatz zu Biden der demente Momente hat, obwohl Gauland moooomeent
638 Tage älter ist und nur einfacher Abgeordneter der andere führt angeblich die USA. :auro:
Wenn der wieder antritt gewinnen die Republikaner.
Okee zum Thema: Du meinst also man soll so verlogen wie die Altparteien herumtricksen (versuchen).
Meine Meinung: Genau das haben viele Deutsche satt. Die, ich gehöre dazu, möchten nicht nur andere Politik
sondern auch einen anderen Politikstil. Offener, ehrlicher, da kann auch mal Blödsinn geredet werden, man gibt Fehler
und Irrtümer zu. Weißt Du an was mich das erinnert, vllt. erinnerst Du (und andere) sich auch daran?
Die RTL Reportin die sich bei / in der Ahrtal Katastrophe Dreck ins Gesicht schmierte (OOHH was bin ich abgekämpft!) :fizeig:
Das Video gibt es noch.
Zitat:
Zitat von
Zack1
@Merkelraute
Gute Idee, wenn das so erlaubt ist.
Weeeeiil, man könnte ja tricksen. Das Abgeordnetengehalt der Partei spenden, das gleiche kommt vom Staat.
Dem Abgeordeten das Gehalt wieder geben. Da ist garantiet schon jemnd vor mir darauf gekommen.:D
@Olli
Super, der Tino gefällt mir immer besser. Selbstsrändig gewesen statt Steuergeldsäufer, Dem Ministerpräsidenten
Kretschmer das Direktmandat im Wahlkreis abgenommen und jetzt auch rhetorisch gut. Vor allem hat er recht!
Zumindest die Kleinbetriebe sollte man vom gröbsten Büro/Auflagen -Scheiß freihalten. Erst einmal bis 10
Beschäftigte 2 / 3 Jahre testen. Dann 50. Den Normalbürger sowieso.
Gauland weiß jedenfalls wo er ist, im Gegensatz zu Biden der demente Momente hat, obwohl Gauland moooomeent
638 Tage älter ist und nur einfacher Abgeordneter der andere führt angeblich die USA. :auro:
Wenn der wieder antritt gewinnen die Republikaner.
Okee zum Thema: Du meinst also man soll so verlogen wie die Altparteien herumtricksen (versuchen).
Meine Meinung: Genau das haben viele Deutsche satt. Die, ich gehöre dazu, möchten nicht nur andere Politik
sondern auch einen anderen Politikstil. Offener, ehrlicher, da kann auch mal Blödsinn geredet werden, man gibt Fehler
und Irrtümer zu. Weißt Du an was mich das erinnert, vllt. erinnerst Du (und andere) sich auch daran?
Die RTL Reportin die sich bei / in der Ahrtal Katastrophe Dreck ins Gesicht schmierte (OOHH was bin ich abgekämpft!) :fizeig:
Das Video gibt es noch.
:gp:
https://sun9-65.userapi.com/impg/n5j...WC0&type=album
https://sun9-75.userapi.com/impg/WhW...7Ck&type=album
Zitat:
Zitat von
Zack1
und Irrtümer zu.
Da schließe ich mich an.
Diese Angst vor Fehlern und die Lügerei zerstören inzwischen die ganze Gesellschaft!
Die Energie, die für 's Verschleiern aufgewendet werden muss, fehlt da, wo sie wirklich gebraucht wird.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Da schließe ich mich an.
Diese Angst vor Fehlern und die Lügerei zerstören inzwischen die ganze Gesellschaft!
Die Energie, die für 's Verschleiern aufgewendet werden muss, fehlt da, wo sie wirklich gebraucht wird.
:gp:
Das wähle ich!
Nur noch AfD!
https://sun9-14.userapi.com/impg/-dJ...R20&type=album
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Parteien - Stuttgart
:
Südwest-AfD fordert Abschaffung des Verfassungsschutzes
13. Juli 2023
https://www.sueddeutsche.de/politik/...0713-99-391662
M.E. längst überfällig ! Warum ?
Der
VS ist nicht neutral, und auch nicht unabhängig. Wäre der
VS neutral, und unabhängig, hätte er bspw. die
Grünen schon längst zum Verdachtsfall erklärt, und unter Beobachtung gestellt.
Achsooooooooooooooo!
Stimmt ja!
https://sun9-79.userapi.com/impg/VJI...hAA&type=album