AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Steiner
... Wann werden wir uns endlich erheben und diese machtgierigen NWO Marionetten aus dem Reichstag jagen?X(
Wenn die Medien mit der Gehirnwäsche aufhören.
Gaddafi ist ein böser Diktator, der wie Hussein und Bin Laden als Popanz aufgebaut wurde, mit allerlei Schauergeschichten gewürzt.
Einerseits Millionen Unterentwickelte ins Land lassen, andererseits deren Länder destabilisieren - was steckt dahinter? Absicht oder Dummheit?
---
Zitat:
Zitat von
KTN
der Kampf für das persische Reich findet gegen Perser und nicht gegen den Westen statt. Wir erinnern uns alle an das Massaker in einem iranischen Flüchtlingslager vom April 2011 in der Nähe der irakischen Hauptstadt Bagdad, Ashraf. Es gab 36 Tote und mehr als 300 Verletzte. Hervorragend ist auch die Pressefreiheit. Es gibt iranische Journalisten wie Abolfazl Abedini-Nasr und Adnan Hassanpour, die behaupten, der Iran nimmt es nicht so genau mit der Pressefreiheit, dafür wurden sie zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Wenn wir die schöne Pressefreiheit von Ahmadineschad doch nur in Deutschland hätten, dann würde ich sofort alle Journalisten der TAZ und der Jungen Welt für mehrjährigen Haftstrafen verurteilen.
Putzig sind auch Ahmadineschads Äußerungen über bin Laden. Im Westen äußert er Bedenken über den 11.09., im Iran wurde bin Ladens Familie wegen den 11.09. unter Hausarrest gestellt, und das nun seit 10 Jahren. Wenn Islamisten Islamisten unter Hausarrest stellen, dann ist daran nichts auszusetzen.
Wenn jemand Fanpost für Ahmadineschad hat, soll er sie mir geben, ich werde sie an Ahma weiterleiten.
Irgendwann erwischt es alle Islamisten, egal ob sie bin Laden, Gaddafi oder Ahmadineschad heißen.
Das sind doch nur Kleinigkeiten, denn auch in Deutschland haben wir eine solche Presse- und Meinungsfreiheit wie die Iraner sie nach deiner Meinung haben. Unsere Medien sind absolut gleichgeschaltet, die Berichterstattung über die Natoverbrechen und die Verbrechen der Terroristen in Libyen beweisen das mal wieder nachdrücklich.
Die von dir genannte "Junge Welt" steht sowieso schon am Pranger, nun auch bei einem Teil der eigenen Linken. Nun sollen sie boykottiert werden. Auch der jüdische Parteivorsitzende ist dafür.
Mehrjährige Haft für freie Meinungsäusserungen haben bereits andere Deutsche wie z.B. Zündel, Mahler (12,5 Jahre) und andere erhalten, die eine nicht konforme Meinung vertreten haben.
Warum schaust du in Richtung Iran und wünschst dir deren Presse- und Meinungsfreiheit auch für Deutschland?
Wir haben sie doch schon, siehe oben.
Man sieht auf diesem Video wie Al Quaida Rebellen schwarze Libyer auf einem Pickup "befestigen". Interessant auch die Gasflasche die zwischen den Männern liegt. Vermutlich wurden sie nach diesen Aufnahmen von den Rebellen umgebracht....
http://www.youtube.com/watch?v=ihD20J2gXds
Zitat:
Zitat von
vaater
Ich weiss nicht warum, aber in diesen Momenten denke ich immer an die Siegerurteile der Alliierten an Deutschen in Nürnberg.
Das neue Tribunal braucht nur die Anklagepunkte des alten aufzugreifen und die gleichen Strafen auszusprechen, um ...
Zitat:
Zitat von
KTN
. . . Putzig sind auch Ahmadineschads Äußerungen über bin Laden. Im Westen äußert er Bedenken über den 11.09. . . .
Was ist daran putzig? Jedermann auch bei uns hier im Westen weiß doch inzwischen schon, dass nine-eleven ein Inside-Job war.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Man sieht auf diesem Video wie Al Quaida Rebellen schwarze Libyer auf einem Pickup "befestigen". Interessant auch die Gasflasche die zwischen den Männern liegt. Vermutlich wurden sie nach diesen Aufnahmen von den Rebellen umgebracht....
...
Das ist die orientalische Rasse. Sadistisch und abgestumpft, bis ins Mark.
Und da werden uns Schauergeschichten über mordende und brandschatzende SS-Soldaten erzählt, der Mythos des bösen Deutschen am Leben gehalten, während heute die schlimmsten Verbrechen mit Handy-Kameras im Internet aus den bekannten Gebieten verbreitet werden.
Medienbild und Wirklichkeit liegen heute weiter auseinander, als jemals in der Geschichte.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die Medien mit der Gehirnwäsche aufhören.
Gaddafi ist ein böser Diktator, der wie Hussein und Bin Laden als Popanz aufgebaut wurde, mit allerlei Schauergeschichten gewürzt.
Einerseits Millionen Unterentwickelte ins Land lassen, andererseits deren Länder destabilisieren - was steckt dahinter? Absicht oder Dummheit?
---
Die Frage ist auch, WER steckt dahinter?
Die Antwort ist einfach, meine ich. Mir fällt da zu allererst die Rothschild NWO ein.
Die und noch ein paar andere Familien wie etwa die Rockefeller's arbeiten ja schon einige Jahrzehnte an ihrem Traum, eine Welt mit max. 500 Millionen Gojim beherrschen zu können.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist die orientalische Rasse. Sadistisch und abgestumpft, bis ins Mark.
Und da werden uns Schauergeschichten über mordende und brandschatzende SS-Soldaten erzählt, der Mythos des bösen Deutschen am Leben gehalten, während heute die schlimmsten Verbrechen mit Handy-Kameras im Internet aus den bekannten Gebieten verbreitet werden.
Medienbild und Wirklichkeit liegen heute weiter auseinander, als jemals in der Geschichte.
---
Zustimmung!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wir werden Tag und Nacht von unseren Volkszertretern belogen..... Wann werden wir uns endlich erheben und diese machtgierigen NWO Marionetten aus dem Reichstag jagen?X(
Das wird der Fall sein, wenn wir allesamt von unseren Regierungen auf Druck der Oligarchen zur Kasse gebeten werden, um die Leitwährung des Dollar zu retten.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Was ich mich schon die ganze Zeit frage. Die Hauptkämpfe finden ja an der Küste statt. Wie aber sieht es im eher dünnbesiedelten Landesinneren aus? Wer hat dort die Kontrolle mitten in der Wüste?
Eine der interessantesten Fragen, leider gibt es wohl bisher keine Informationen darüber?
Wenn Gaddafi klug war, hat er dort vorgsorgt.
Übermorgen ist der Ramadan vorbei, möglicherweise greifen weitere gaddafitreue Kämpfer ein.