AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Lies den Talmud - dann ist im Grunde alles gesagt!
Ich bin Christ und vertraue dem Wort Gottes:
Satan ist der Fürst dieser Welt und die Juden sind seine Kinder!
“Ihr habt den Teufel zum Vater und die Lüge ist in Euch von Anfang an.“
Nur wer furchtbar blind und behämmert ist streubt sich vot dieser Erkenntnis.
Ich brauch eigentlich auch nicht viel drüber reden, denn das Ganze ist nun ein Selbstläufer, denn die Bibel hat Recht.
Hatte sie bisher immer!
Einer schlimmer als der andere. Das Problem in dieser Welt ist genau das. Die Religion in jeder Form.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einer schlimmer als der andere. Das Problem in dieser Welt ist genau das. Die Religion in jeder Form.
Stimmt! Die Kommunisten waren als Atheisten reine Friedensengel. :))
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kommunismus ist die Religion der Proleten !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das meinte ich nicht. Und ja, dieser kluge Satz ist geläufig.
Wirst du nach Patagonien auswandern? Klingt spannend.
Chile! Die Schweiz Südamerikas!
Hilft erstmal aus dem Fadenkreuz heraus aber ist nicht von Dauer, weil diese Welt gefallen ist.
Da hilft dann auch kein Auswandern mehr außer man glaubt an Jesus Christus!
Aber der ganze Dreck dauert halt noch ein paar Jahre und die möchte ich mit Frau und Kind in Freiheit fernab von KI, Drohnen, Robottern, Krieg und einen völlig bekackten Volk wie den deutschen in Einsamkeit in der Natur erleben.
Bin ja LKW-Fahrer und hätte Lust auf einen Wohntrailer und dann so weit es geht runter nach Süden, wo es kalt und unwirtlich ist!
Da ich einer der Einzigen bin die schaffen müssen:Was gibt es neues?
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
ich hör gerade,
der Iran greift US Basen an
Der Iran hat als Vergeltung für die Bombardierung seiner Atomanlagen
US-Militärstützpunkte in Katar und dem Irak angegriffen. Die Operation mit dem Namen „Verheißung des Sieges“ habe begonnen, hieß es in einer Erklärung der staatlichen Nachrichtenagentur. Im iranischen Staatsfernsehen war von einer „heftigen Antwort“ die Rede.
Reporter der Nachrichtenagenturen Reuters und AFP berichten, dass über der katarischen Hauptstadt Doha
zahlreiche Explosionen zu hören seien. In sozialen Netzwerken sind zahlreiche Videos zu sehen, in denen
Flugabwehrraketen sich nähernde Geschosse zu zerstören scheinen.
Die Amis werden massiv losschlagen, vielleicht haben sie genau auf so eine Aktion des Iran gewartet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kommunisten sind zur Luege unfaehige Humanisten und Pazifisten, die selbstlos fuer Frieden, Gleichheit, Gerechtigkeit, Menschenrechte, Sicherheit, Voelkerverstaendigung und Wahrheitsverkuendung einstehen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hast du ihn gelesen? Dann weisst du ja was da über Nichtjuden geschrieben steht!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es geht darum, dass Israel sich als zivilisiertes Land gibt, aber außenpolitisch handelt wie ein Schurkenstaat. Das iranische Regime mag innenpolitisch sehr unappetitlich sein (oder nicht, weiß ich nicht), aber außenpolitisch handelt Iran im Vergleich zu Israel sehr zurückhaltend und besonnen.
Danke! Endlich mal ein Beitrag ohne (du bist jetzt nicht gemeint) Beleidigungen. Und auch deine Ansicht ist verständlich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Auszug aus der BILD Meldung:
Zitat:
Medien berichten, dass sich der Iran und Katar vor dem Angriff abgestimmt hätten. Laut der „New York Times“ hatten die Mullahs die Regierung in Doha gewarnt – um die Zahl der Opfer so gering wie möglich zu halten.
Demnach habe der Iran zwar die Notwendigkeit verspürt, einen symbolischen Gegenschlag gegen die USA auszuführen. Man habe jedoch beiden Seiten eine Möglichkeit offenlassen wollen, die Kämpfe zu beenden. Stellungnahmen der Regierungen in Teheran und Washington zu dem Bericht liegen zunächst nicht vor.