AW: Was ist los in Libyen?
In einem Interview mit dem Deutschlandfunk teilte der FDP-Politiker Koppelin heute morgen mit, daß die BRD 100 Millionen an die "Rebellen" gezahlt und außerdem jede Menge Munition an die NATO geliefert hat, als der diese ausging.
Soviel zur "Nichtbeteiligung" am Libyen-Krieg.
Ich gründe hiermit die radikalnationale Gaddafi-Befreiungsarmee.
Unser Ziel ist die Befreiung Gaddafis und die Restauration der alten Ordnung.
Zusammen mit Algerien machen wir das.
Nur ein Diktator kann diese Region stabilisieren und eine natürliche Pufferzone für Afrikas Flüchtlinge nach Europa bilden.
---
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Was ich mich schon die ganze Zeit frage. Die Hauptkämpfe finden ja an der Küste statt. Wie aber sieht es im eher dünnebesiedelten Landesinneren aus? Wer hat dort die Kontrolle mitten in der Wüste?
Dort halten sich sicherlich noch militärische Einheiten von Gaddafi auf, die nur darauf warten, eingreifen zu können. Sollte die Bombardierung gegen Ende des Monats September sein Ende haben, werden sie sicherlich zuschlagen. Libyens ist 5 mal größer als Deutschland. Da gibt es Verstecke zur genüge, um unterzutauchen. Vielleicht wird auch dort Gaddafi zu finden sein.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
In einem Interview mit dem Deutschlandfunk teilte der FDP-Politiker Koppelin heute morgen mit, daß die BRD 100 Millionen an die "Rebellen" gezahlt und außerdem jede Menge Munition an die NATO geliefert hat, als der diese ausging.
Die Medien haben seit März ALLE öffentlichen Diskussionen gegen den Libyen Einsatz abgewürgt. Seit März fand keine offene Diskussion mehr statt. Stattdessen vermitteln die Medien die manipulative Position, dass gegen den Krieg zu sein, heißt gleichzeitig ein Antidemokrat zu sein. Mit den Medien geht es immer weiter bergab, perfekte Orwellsche Gleichschaltung. An allen etablierten Medienverträtern klebt Blut und liegt schwere Schuld. Sind alles Charakterschweine und ich Pfeiffe auf ihren Berufsstand.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wir werden Tag und Nacht von unseren Volkszertretern belogen..... Wann werden wir uns endlich erheben und diese machtgierigen NWO Marionetten aus dem Reichstag jagen?X(
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wir werden Tag und Nacht von unseren Volkszertretern belogen..... Wann werden wir uns endlich erheben und diese machtgierigen NWO Marionetten aus dem Reichstag jagen?X(
Solange der Dummmichel immer wieder diese Drecksbande wählt und bereitwillig alles schluckt was ihm serviert wird ändert sich in diesem black shit country garnichts.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Was heißt schon Fan?
Ahmadinedschad ist Politiker, daher sind seine Aussagen, wie die aller Politiker, generell mit großer Vorsicht zu genießen.
Ob man ihn nun mag oder nicht: man muß zumindest zugeben, daß er sich in Interviews mit der westlichen Presse sehr wacker schlägt. Statt Sprechblasen zu blubbern wie unser Merkel bezieht er Stellung und die Art und Weise, wie er immer wieder sehr schön die westliche Doppelmoral durch den Kakao zieht, lese ich immer wieder mit Genuß.
Für mein Teil kann ich sagen, daß ich eine gewisse Hassliebe für ihn entwickelt habe. Ich kann ihn zwar nicht leiden, bewundere aber seine Intelligenz, seine Bildung und seine Redegewandtheit.
Da geht es dir wie der vernünftigen iranischen Opposition, die ständig versuchen muß, die bestehende Regierung zu Reformen zu bewegen, ohne daß der politisch unorientierte Straßenpöbel und die Genertation Twitter die Oberhand bekommen, der ohne zu zögern auch den Iran der "freien westlichen Welt" ausliefern würden, d.h. der bereit wären, Öleinnahmen gegen unbegrenzten Internetzugang und einen bequemen Parlamentssitz zu tauschen, womit auch alle Errungenschaften bezüglich der Lebensverhältnisse der Bürger, die der Iran seit dem Schah geschafft hat, beim Teufel wären.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Es handelt sich um Mitglieder der Leibgarde Gaddafis.
Mit deinem dummen Gequatsche solltest du dich als Praktikant in der NATO-Propagandaabteilung bewerben.
Bezahlung gäbe es nicht; aber da würdest du dich auch so wohlfühlen!
Zitat:
Zitat von
KTN
. . .Wenn wir die schöne Pressefreiheit von Ahmadineschad doch nur in Deutschland hätten, dann würde ich sofort alle Journalisten der TAZ und der Jungen Welt für mehrjährigen Haftstrafen verurteilen. . . .
Das ist bei uns nicht nötig. Trotz grundgesetzlich garantierter Meinungs- und Pressefreiheit zensieren sich hier die Medien selber. Das funktioniert viel besser als strafrechtliche Verfolgung und dergleichen. Es wird nämlich nur das veröffentlicht, was der political-correctness entspricht. Oftmals ist es sogar umgekehrt, wer sich bei den Politikern nicht medial gerecht verhält, wird abgeschossen, derweil im Westen die Oligarchen die Medien kontrollieren.
Vor diesem Hintergrund werden also die westlichen Regierungen über die Medien gesteuert. Wobei wir wieder beim Thema wären. Zur Zeit ist nämlich der Krieg in Libyen Prototyp der Informationsmanipulation durch die Medien.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Solange vom deutschen Boden mit Genehmigung des Berliner Establishment die USA zu Kriegseinsätzen in aller Herren Länder fliegen, ist die Bananen Republik Deutschland (BRD),
An den Kriegen, die, die USA bzw. NATO machen mit beteiligt.
Wenn Politiker der Bananenrepublik Deutschland dies abstreiten, sind das schlicht und ergreifend kriminelle Lügengeschichten.
Und ich hoffe, dass die Verantwortlichen einmal für dieses verbrecherische Verhalten die Quittung bekommen.