AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Obwohl Ströer ja eigentlich eine Werbefirma ist.
Exakt.
Und sie bringen das, wofür sie bezahlt werden.
Völlig objektiv und überparteilich natürlich. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Ebenst !
Anstatt immer weiter Öl ins Feuer zu gießen ( Tauruslieferungen , Waffenlieferungen überhaupt ) sollte endlich mal Vernunft einkehren und auf Friedensverhandlungen hingearbeitet werden !
Aber nicht im Sinne Selenskys , also ohne Russland , sondern mit Russland !
https://pbs.twimg.com/media/GIuNcB5X...jpg&name=small
Zitat:
Frankreich, Deutschland, Polen – das Weimarer Dreieck im Herzen Europas ist ein ganz wichtiges Zeichen unserer Geschlossenheit. Mehr denn je gilt: Unsere Einheit ist unsere Stärke. Die Ukrainerinnen und Ukrainer können sich auf uns verlassen.
https://twitter.com/Bundeskanzler/st...63587591974915
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
https://news.google.com/articles/CBM...E&ceid=DE%3Ade
Scholz über Selenskyj: "Er weiß, dass er sich auf uns verlassen kann"
Über das Telefonat zwischen dem Scholz und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Donnerstag sagte der Kanzler: "Er weiß, dass er sich auf uns verlassen kann."
Die Pläne des Weimarer Dreiecks seien daher ein weiteres Signal an den russischen Präsidenten Wladimir Putin: "Der russische Präsident soll wissen: Wir werden in unserer Unterstützung der Ukraine nicht nachlassen. Wir stehen unverbrüchlich und geeint an der Seite der Ukrainerinnen und Ukrainer", sagte Scholz.
Wen er wohl meint mit wir? Immer dieses wir.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst !
Anstatt immer weiter Öl ins Feuer zu gießen ( Tauruslieferungen , Waffenlieferungen überhaupt ) sollte endlich mal Vernunft einkehren und auf Friedensverhandlungen hingearbeitet werden !
Aber nicht im Sinne Selenskys , also ohne Russland , sondern mit Russland !
Ja, hatte das nicht grad irgendwo ein SPD-ler gesagt? Dass man nicht immer an noch mehr Waffen, sondern vielleicht auch mal wieder an Diplomatie denken könnte?
Ich dachte übrigens allen Ernstes dass Weimarer Dreieck irgendwas mit Weimarer Rep zu tun haben könnte. Gut dass das erklärt wurde, ist aber schon irgendwie unangenehm belegt der Begriff. Nichts gegen Weimar. Ich mag diese Stadt und kenne sie gut.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Exakt.
Und sie bringen das, wofür sie bezahlt werden.
Völlig objektiv und überparteilich natürlich. :crazy:
Mal wieder , zwei " Dumme " , ein Gedanke !
Zitat:
Zitat von
amendment
Würdest du für Griechenland kämpfen?
Willst du einen Krieg in Europa?
Übrigens, deine Frage lasse ich unkomentiert, weil selbstverständlich und absolut!
Du bist zu sehr indoktriniert vom Mainstream, komm auf den Boden der Tatsachen
Wie jeden Tag fehlen mir heute wieder einmal die Worte und ich muss immer an eine frühere Freundin denken die sagte seit sie die Menschen kennt liebt sie die Tiere noch viel mehr.
Zitat:
Zitat von
Fleet
Wie jeden Tag fehlen mir heute wieder einmal die Worte und ich muss immer an eine frühere Freundin denken die sagte seit sie die Menschen kennt liebt sie die Tiere noch viel mehr.
Deine Freundin hatte völlig recht.
Mir geht es ebenso.
Ich bin mit den Menschen auch weitgehend fertig.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Emma Nuelle Macron sieht in Vergleich zu den beiden anderen Zombie Kreaturen relativ gut aus.
Kinderblut saufen, sich von anderen Maennern anal penetrieren zu lassen oder ihnen die Schwaenze
zu lutschen, haelt scheinbar jung, schoen und gesund!
Ich habe gehört, die Makrone will Bodentruppen nach Odessa senden.
Aber die ausführenden Generäle dürften den Befehl verweigern.
---