AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diese Maßnahmen waren dazu gedacht, die britische Regierung umzustimmen. Hat leider nicht geklappt. Die britische Regierung spielte unfair. Nix mit fair play.
Ja, und nachdem die SU sagte, Rudi kann frei sein, hat sich der an Arthritis erkrankte Rudolf Hess nach bald 45 Jahren Knast mit seinen Schnürsenkeln erhängt, die er sich aber nicht selbst binden konnte wegen besagter Arthritis. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Mein Sohn kommt heute von der Klassenfahrt zurück. Er war u.a. al Obersalzberg (Berghof)
Ich war da noch nie meine Eltern waren mal dort aber ich kann mir vorstellen welche Indoktrination da wieder abgelaufen ist bezüglich deinem Sohn.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, und nachdem die SU sagte, Rudi kann frei sein, hat sich der an Arthritis erkrankte Rudolf Hess nach bald 45 Jahren Knast mit seinen Schnürsenkeln erhängt, die er sich aber nicht selbst binden konnte wegen besagter Arthritis. :D
Sein letzter Pfleger hat ein gutes Buch geschrieben. Ich meine er war sogar Marokkaner oder Tunesier...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sein letzter Pfleger hat ein gutes Buch geschrieben. Ich meine er war sogar Marokkaner oder Tunesier...
Algerier.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die AfD ist ja auch nun die letzte Fotzenpartei. Bis auf homöopathische Ausnahmen sind da nur impotente Grantler drin, die nichts auf die Reihe bekommen. Und PIssNews‘ Macher hat sich jabsogar mit dem Zionaussenministeriums Mitarbeiter getroffen, wie man Stimmung für Israel über Antidtimmung gegen Muslime machen kann. Alles bekannt.
Ja das eine ist die leidige Juden Thematik an der keine einzige demokratische Partei vorbeikommt.
Also muss man an anderen Schalthebel bewirken wie die Migration die uns die Haare vom Kopf frisst und zusätzlich gesellschaftlich zersetzend ist.
Und ich freue mich nicht davor auch dir als Moslem zu sagen was mir so absolut nicht gefällt das jetzt dieses System Idioten schon dazu übergehen in zwei Städten in Deutschland eine Ramadan Beleuchtung zu machen.
Ich sehe einfach nicht ein dass wir uns im islamischen Staub wälzen sollen.
Ich war sieben Mal in Russland und in dieser Stadt wo ich oft war sind 60% Muslime aber ich kann mir nicht vorstellen dass Russland auf die kranke Idee kommt den Moslems eine Ramadan Beleuchtung zu machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte mal konkret werden. Nach meiner Auffassung haben wir Gesetze, die die FDGO schützen sollen. Nenne mal ein Beispiel, wo das nicht der Fall ist.
Netzwerkdurchsuchungsgesetz
Volksverhetzungsparagraph
Zensur russischer Medien in der EU
Desweiteren Finanzierung des sogenannten "Kampf gegen Rechts", wo zweifelhafte NGOs Bürger anschwärzen, damit Bankkonten, Sozialmedienkonten oder sogar der Arbeitsplatz gekündigt werden.
Nicht nur in der BRD, sondern fast überall. In England wurde gerade Sam Melia zu 2 Jahren(!) Haft verurteilt, bloß weil er Sticker verteilte wo drauf stand "It's ok to be White". Währenddessen bekommen Vergewaltiger und Totschläger Bewährung und werden auf die Öffentlichkeit losgelassen.
Findest du sowas legitim? Ich nicht, das sind sehr gefährliche Schritte in Richtung Totalitarismus.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Annahme war in jenen Jahren wohl richtig, hat sich aber nun, brandaktuell, im Nachhinein als trügerisch erwiesen.
Genau wegen dieser Annahme ist unsere Verteidigung so schwach, haben wir uns in wirtschaftliche Abhängigkeiten mit Russland gebracht.
Wir haben Russland vertraut...
Und Russland? Warum hat Russland immer noch all die Tausende von Panzern? Nix wurde verschrottet. Das wurde stets als Reserve gehalten für solche Zwecke, wofür sie in der Ukraine gebraucht werden...
Die Russen waren zu Recht mißtrauisch. Jetzt mittlerweile, mit dem Zeug das Medwedew quatscht, finde ich Russland schon wieder bedrohlicher und unsere eigene Verteidigung gerechtfertigt. Umso unverständlicher ist es, dass unsere Verteidigungsmittel in der Ukraine verschwendet werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zu über 90% sind sie es. Übrigens sind die allermeisten Pro-Russland-Feierabendpatrioten auch Pro Israel und finden es genauso geil wenn Gaza bombardiert wird, wie wenn Kiew bombardiert wird.
Ich bin mit Sicherheit nicht pro Israel weil das ganze stinkt gewaltig danach das Israel gasförderung betreiben will wo man annehmen kann dass dieses Gas Palästinensern zusteht.
Wenn man für sowas Israel kritisieren kann und auch mit der militärischen Robustheit mit der sie vorgehen muss man aber noch lange nicht die Palästinenser als ein edles Volk bezeichnen. Muss ich jetzt Palästinenser mehr mögen als ich andere Araber oder Türken nicht leiden kann.
Keine Frage Palästinenser sind Opfer aber in gewisser Weise sind sie auch dumme Opfer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das darf aber dennoch nicht der Grund sein, Putin gewähren zu lassen.
Es ist in unserem Interesse, dass der Krieg in der Ukraine so schnell wie möglich endet. Je länger es dauert, umso gefährlicher wird es.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Diese Maßnahmen waren dazu gedacht, die britische Regierung umzustimmen. Hat leider nicht geklappt. Die britische Regierung spielte unfair. Nix mit fair play.
Exakt und wie haben es die Inselaffen gedankt? Mehr muss man dazu nicht mehr schreiben