AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Fakten sprechen für sich. Putin wurde von niemand in die Enge getrieben. Alles, was bisher passiert ist, hat er von langer Hand geplant. Offen ist lediglich, wie es in den nächsten Wochen weitergehen wird.
Das Verhältnis Deutschlands und Europas zu Russland verändert sich in diesen Tagen grundlegend und wird sich wohl auch nicht mehr ändern, solange Putin in Russland regiert. Tragisch daran ist, dass genau das von den USA immer beabsichtigt war.
Du sagst es überdeutlich und ich habe es mal überdeutlich hervorgehoben. Wir springen immer über US-amerikanische Stöckchen. Warum? Warum zum Kuckuck? Worin liegt unser Vorteil? Ich kann wirklich nur entscheidende Nachteile erkennen. Die Amerikaner werden uns ihr Gas schenken? Die Amerikaner werden unsere ethischen Grundsätze von Gleichheit der Geschlechter und "Rassen" beschützen? Die Amerikaner werden unsere Grundsätze eines friedvollen Nebeneinanders beachten und schützen?
Die Amerikaner werden einen Dreck tun, das weißt du genau. Warum also, warum, warum?
Zitat:
Zitat von
Buella
Vielleicht steht es ja im Antworten-Sammelband für unterbelichtete antifa-Faschisten?
'
Meiomei, muss es denn immer wieder so saudumm ausarten? Kann man sich den nicht EINMAL in Ruhe unterhalten ohne dass wieder so ein Zeugs reingeworfen wird? Unsinn wie "antifa-Faschisten" blubbern und gleichzeitig einen Carl von Ossietzky zitieren, einen linken Juden? Wie geht das denn zusammen?
Zitat:
Zitat von
Swesda
'
Meiomei, muss es denn immer wieder so saudumm ausarten? Kann man sich den nicht EINMAL in Ruhe unterhalten ohne dass wieder so ein Zeugs reingeworfen wird? Unsinn wie "antifa-Faschisten" blubbern und gleichzeitig einen Carl von Ossietzky zitieren, einen linken Juden? Wie geht das denn zusammen?
Fühlst du dich angesprochen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Fühlst du dich angesprochen?
Ja, ich bin auch Mitglied des HPF, so wie du.
Zitat:
Zitat von
mick31
Du Arbeitsscheuer Vollidiot bezeichnest Ukrainische Patrioten die gegen russische Patrioten aufgehetzt wurden als Stricher, was bist denn du????
Für mich bist du ein Irrer der nicht mehr hier schreiben dürfte.
Zwei unserer Nachbarländer mit wunderbaren Leuten gehen sich an die Gurgel, du Irrer sonderst nur deinen Müll ab, deine Provotroll Scheisse.
Übrigens habe ich wieder gefordert das du endlich hier rausgeworfen wirst.
An die Wirtschaftlichen Folgen für viele Ehrlich arbeitenden Deutsche denkst du natürlich nicht, warum auch, du kennst keine Arbeit.
Niemand mit ein wenig Hirn würde dich einstellen.
Höchstens auslachen.
Außer dümmstem ad personam Spam und widerlichem Geschrei nach Sperren hast du nicht mehr zu bieten. Wer ist denn hier der "Provotroll"?