AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Erkenne deinen Feind!
Erster Schritt: Dein Feind ist der, den du nicht kritisieren darfst!
Das meinte ich nicht. Und ja, dieser kluge Satz ist geläufig.
Wirst du nach Patagonien auswandern? Klingt spannend.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der böse Iran hat sich bis an die US-Basen des Friedens herangeschoben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Genau und diese Terrornester haben laut MAGA ueberhaupt gar nichts mit dem verhassten Deepstate der Heuchler Maga Bewegung zu tun.
Kein Wunder, dass Elon raus ist! Schon Al Quaeda war eine CIA Datenbank.
ich hör gerade,
der Iran greift US Basen an
Der Iran hat als Vergeltung für die Bombardierung seiner Atomanlagen US-Militärstützpunkte in Katar und dem Irak angegriffen. Die Operation mit dem Namen „Verheißung des Sieges“ habe begonnen, hieß es in einer Erklärung der staatlichen Nachrichtenagentur. Im iranischen Staatsfernsehen war von einer „heftigen Antwort“ die Rede.
Reporter der Nachrichtenagenturen Reuters und AFP berichten, dass über der katarischen Hauptstadt Doha zahlreiche Explosionen zu hören seien. In sozialen Netzwerken sind zahlreiche Videos zu sehen, in denen Flugabwehrraketen sich nähernde Geschosse zu zerstören scheinen.
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
ich hör gerade,
der Iran greift US Basen an
Der Iran hat als Vergeltung für die Bombardierung seiner Atomanlagen
US-Militärstützpunkte in Katar und dem Irak angegriffen. Die Operation mit dem Namen „Verheißung des Sieges“ habe begonnen, hieß es in einer Erklärung der staatlichen Nachrichtenagentur. Im iranischen Staatsfernsehen war von einer „heftigen Antwort“ die Rede.
Reporter der Nachrichtenagenturen Reuters und AFP berichten, dass über der katarischen Hauptstadt Doha
zahlreiche Explosionen zu hören seien. In sozialen Netzwerken sind zahlreiche Videos zu sehen, in denen
Flugabwehrraketen sich nähernde Geschosse zu zerstören scheinen.
Is schon wieder rum.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Sämtliche Kriege gegen Deutschland waren Judenkriege und dieser Krieg läuft noch immer!
Für mich gibt es daher keine Trennung mehr zwischen Juden und Zionisten, weil sie jedes Vertrauen verspielt haben und es absolut tötlich ist dieser Plage der Menschheit auch nur einen Spalt weit die Tür zu öffnen!
Wer das anders sieht soll weiter Judenärsche lecken und sich versklaven lassen - Deutschland ist so komplett bis ins Mark verjudet, daß jedem der das versteht nur noch übel wird und er den Kopf schüttelt über die Blödheit des deutschen Volkes!
Kein Zopftränger wird in Deutschland Streß machen- und keiner von denen sitzt in unserer Regierung. Im Gegensatz massenweise Zionisten. Ähnlich in anderen Parlamenten oder den USA
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Is schon wieder rum.
Israel, USA und die Deutschen Doofköder sind die Verlierer
https://www.youtube.com/watch?v=tlXTjIyb37w
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der böse Iran hat sich bis an die US-Basen des Friedens herangeschoben.
Ganz Böse: Iran, Putin und immer Krieg und Bomben durch die NATO Deppen
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei "guten Juden" wäre zunächst einmal zu fragen, woran sich das fest macht.
Juden sind, mehr oder weniger gläubig und hängen entsprechend dem Judentum nach.
Ähnlich wie die Mullahs muss man mit ihnen geistlich geistig nicht auf einer Stufe stehen, bzw. deren Lebensweise nachvollziehen.
Was man muss, ist deren Kultur und Lebensweise anerkennen, solange sie keine negativen Auswirkungen haben
Somit kann man orthodoxe Juden, bei allem Unverständnis in der westlichen Unkultur , als "gute Juden" bezeichnen
Zionisten haben mit dem Judentum nichts zu tun. Nicht umsonst lehnen Juden, sprich Rabbis, den Zionismus und den Pseudostaat ab.
Kann jeder nachlesen. Sicherlich gibt es auch zionistische Juden, wobei jedoch die zionistischen Elemente den Ausschlag geben.
Zionisten sind im allgemeinen Gewaltäter, Landräuber, Massenmörder und nicht zwingend Juden. Biden hat deutlich gemacht, das er Zionist sei.
Trump zeigt, das er Zionist ist, Netanjahu ist laut orthodoxer Juden eben keiner. Ein Merz unterstützt die Zionisten bis hin zum Bruch des Völkerrechts-
Zionisten haben das Ziel des Erez-Israel. Zionisten haben eine Flagge mit Zionstern und den 2 Flüssen Nil und Euphrat- Ihrem Anspruchsgebiet.
Diesen Anspruch haben orthodoxe Juden nicht. Diese haben den Anspruch in der ganzen Welt ihre Religion in friedlich ausüben zu können.
Nicht anders als Christen.
Ich meine, wenn Du den Unterschied zwischen Judentum und Zionismus nicht erkennen willst, dann sei Dir das unbenommen.
Nur wirst Du dann die Vorgänge im Nahen Osten nicht begreifen
Lies den Talmud - dann ist im Grunde alles gesagt!
Ich bin Christ und vertraue dem Wort Gottes:
Satan ist der Fürst dieser Welt und die Juden sind seine Kinder!
“Ihr habt den Teufel zum Vater und die Lüge ist in Euch von Anfang an.“
Nur wer furchtbar blind und behämmert ist streubt sich vot dieser Erkenntnis.
Ich brauch eigentlich auch nicht viel drüber reden, denn das Ganze ist nun ein Selbstläufer, denn die Bibel hat Recht.
Hatte sie bisher immer!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Schau dir seine Judenfamilie an - dann weeste Bescheid :D
Ja ich weiss Kushner usw. aber ich dachte Viele Amis glauben wirklich an Ihn und gucken wir was er daraus macht.
(Hab nicht wirklich mit was Anderem gerechnet, trotzdem enttaeuschend, vor Allem fuer die echten Maga-Fans)
Jetzt nach dem Iranueberfall sollte jeder Idiotpatriot verstehen, dass ihm Israel wichtiger ist als Amerika.
Das mit "MIGA" hats echt in sich gehabt, was ein fuer ein Opfer.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wären sich die Araber einmal einig würden sie die Amis und Zionisten überall rausschmeißen. 6 Monate das Öl im Boden lassen und die europäischen Zionistenunterstützer kriechen über den Asphalt.