AW: Mitleid für die Griechen
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
genausowenig wie die Israelis
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Anhang 24155
"moderne" high tech Juden ...
Inteligenten Deutschen=http://www.google.de/search?hl=de&cp=23&gs_id=27&xhr=t&q=Skinads+Osttde utschland&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&bi w=1280&bih=581&wrapid=tljp1328812374750046&um=1&ie =UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=bBE0T6uFDZDltQ a3hoiXDA
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Griechen brauchen kein Mitleid oder Spenden sondern etwas Hilfe!Griechenland steht für Demokratie,Kultur und Europäisches Mentalität!Es lebe Helas!
Ach, die stehen für Demokratie? Warum schaffen sie es dann nicht ihren Volkswillen regierungstechnisch umzusetzen ? Gerade eben haben sie neuen Sparmaßnahmen zugestimmt, das Volk verbrennt dann weiter deutsche Flaggen, anstatt ihre eigenen Beamten baumeln zu lassen. Die europäische Kultur und Mentalität liegt jetzt zu großen Teilen auf Schweizer Konten.
Zitat:
Zitat von
DieDeutscheNation
Die europäische Kultur und Mentalität liegt jetzt zu großen Teilen auf Schweizer Konten.
Richtig. Deswegen haben die Schweizer auch die beste Demokratie.
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig. Deswegen haben die Schweizer auch die beste Demokratie.
Haben sie in der Tat, allerdings sind sie nicht Teil der EU und diejenigen Steuerhinterzieher aus Griechenland kaum als Krone europäischer Kultur und Mentalität zu betrachten.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Du begreifst es nicht ... ja ihr ward einmal gut - vor 2000 Jahren... aber heute seit ihr schlecht, aus dem Volk der Philosophen und Baumeister (was habt ihr für großartige Städte gebaut - hunderte habe ich besucht von Tlos bis Sagalossos, von Pergamon bis Olympos) ist ein Volk der Betrüger, der Faulbären und der Lügner geworden ...
... alle Philosophen die ich aufgezählt habe, würden sich im Grabe rumdrehen, sie würden sich schämen für ihre Nachkommen ... in diesem Sinne habe ich Mitleid mit euch.
PS.: ich war einmal in einer Ausgrabungsstätte, ich glaube es war Phaselis, da haben sich zwei Türken über ihre großartigen Vorfahren gefreut, die diese Stätten gebaut haben, als ich ihnen dann sagte (meine Schwägerin ist Türkin und konnte übersetzen) es waren die Griechen, die diese Stätten gebaut haben, da waren sie überrascht und haben den Griechen Hochachtung gezollt.
Was ich damit sagen will: Auf den Lohrbeeren der Vorfahren kann man stolz sein, aber sich nicht darauf ausruhen!
Ihr seit es die versuchen uns mit Lügen schlecht zu machen, wir ruhen uns auch nicht auf Lorbeeren aus und wir sind immer noch gut genug um z.B. eure modernsten U-Boote (U-212) mit Batterien "Made in Greece" auszurüsten. Und das nicht das erste mal.
http://www.systems-sunlight.com/?con...6&langflag=_en
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Lass diese Mist mit "Ihr" "Wir" etc. Hier ist auch kein Vergleichplatform mit andere Länder bzw. Nationalitätetn. Sowas verzerrt das Theme unnötig.
Das Mischvolk Griechen mit Hellenen nicht viel Gemeinsames haben ist Fakt. Was für Vorfahren die Griechen hatten ist zweitrangig, wenn man sich gegenüber Vorfahren nicht würdig verhält, was bei Griechenland jetzt der Fall ist.
Wichtig müsste Heute und Morgen sein und nicht nur die Vergangenheit. Davon wird man weder satt noch kann man seine Schulden bezahlen.
Wenn ich Du wäre hätte ich mir schon längst den Strick gegeben......
Zitat:
Zitat von
liebe99
Nein, wir haben keinen Grund uns zu schämen und im Gegensatz zu euch können wir stolz auf unsere Vorfahren sein.
Schämen ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber wo Du Deinen "Stolz" hernimmt, ist mir schleierhaft. Wer es nötig hat, den Grund für seinen Stolz unter mehreren Jahrtausenden zu suchen, der muss ziemlich verzweifelt sein.
Zitat:
Zitat von
LOL
Und um einen wirklich gelungenen Neuanfang zu schaffen, sollten die Griechen dann auch so schnell die Bodenschätze am Östlichen Mittelmeer fördern.
Und wegen der Drohungen der Islamisten sie bei den Bodenschatzförderung behindern zu wollen, wie schon mit Zypern geschehen, sollten sie auch weitere Bündnisse eingehen und da auch die EU ein Interesse an einen EU-internen Energietransport hat, wird sie diese dann wohl auch begrüssen.....;)
Ich finde es gut wenn man über diese Möglichkeiten der Zukunft verhandelt, denn nur diese sind jetzt für einen wirklich neue Perspektive wichtig. :)
Na klar, im Dreck wühlen statt mit harter Hände Arbeit was vernünftiges zustande bringen. Erbärmlich...
Zitat:
Zitat von
LOL
Wird schon, spätestens dann wenn Europa sein Erdgas aus dem Östlichem Mittelmeer bezieht wird die ganze Region dort einen Wirtschafts-Boom haben, auch Griechenland, zumindest wenn es jetzt seine Chance darin ebenso nutzt wie Israel und Zypern es längst schon taten. ;)
Ihr leidet unter dem gleichen Größenwahn wie die Polen, die sehen sich auch schon ganz Europa mit ihrem Gas versorgen :))