AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fakt ist, die Impfung schädigt die Synapsen...kann man erkennen, wenn man die Texte von Geimpften liest...probiers mal:D
Stimmt. Die scheinen irgendwie dummfix...:)
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Seit dem Einstieg des Finanzinvestors KKR Ende 2019 ist die Springerpresse endlich aufgewacht...nach 15 Jahren Arschkriecherei gegenüber Merkel und der politischen Korrektheit.:cool:
yepp eben diesen Zusammenhang sehe ich auch, und KKR soll ein Kumpel Trumps sein. Auffallend auch, wie sich Reichelt aus dem Fenster lehnt......
kd
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das haben sie schon geschafft. 70 Prozent der M. in der BRD sind geimpft.
Von den 30 Prozent Nichtgeimpften sind 90 Prozent Ausländer, die dieser deutschen Regierung nicht trauen oder sie nicht verstehen oder beides.
Denn diese Ausländer wissen sehr woh, daß eine Regierung, die ihr eigenes Volk kolonisiert und damit ausrottet, daß man solchen Verrätern nicht trauen darf, wenn die einen etwas für umsonst anbieten.
Und sei es eine Gen-Impfung für ne Bratwurst.
:?:happy:
Schlaue Ausländer.
Dumme Deutsche.
Ich wette es sind mindestens 50%, die sich wegen Kuchen und Malle impfen lassen und praktisch gar keine Angst vor Covid haben.
Meine Eltern wollen nun auch, obwohl das echte Nazis und Impfgegner sind.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Stimmt so nicht und immerhin ist das ein halbes Jahr besser als die Ungeimpften.
:haha:
Bei jeder Auffrischung riskieren Sie den Impftod.
Nur so als Denkanstoß aus Telegram.
Es ist eine noch unbestätigte Info:
Zitat:
Erhalte gerade folgende Info:
Habe gerade erfahren, dass ab nächster Woche die Bedingung zur Entlassung von COVID-19 positiven Patienten aus dem Krankenhaus geändert wurde. Bis jetzt darf man positive Patienten ab einem Ct-Wert von 30 entlassen. Ab nächster Woche ändert sich das und man darf dann nur noch ab einem CT-Wert von 35 entlassen. Somit müssen die Patienten länger im Krankenhaus bleiben. Dadurch erhöht sich dann die Hospitalisierungsrate und Spahn kann weiter Panik verbreiten.
Jetzt wird es klar dass es nur um eine geänderte Strategie des Regimes geht und nicht
um eine echte Abschwächung der Corona Maßnahmen.
Es ist ja bekannt dass der ct Wert von 24 entscheidend ist und sein sollte. In der BRD war es
aber immer so dass dieser Wert latent deutlich überschritten worden ist um Angesteckte zu produzieren.
Ab 40 ct ist alles positiv, sogar Cola und Öl.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Ich wette es sind mindestens 50%, die sich wegen Kuchen und Malle impfen lassen und praktisch gar keine Angst vor Covid haben.
Meine Eltern wollen nun auch, obwohl das echte Nazis und Impfgegner sind.
Dumm, dümmer, deutsch...:)
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp eben diesen Zusammenhang sehe ich auch, und KKR soll ein Kumpel Trumps sein. Auffallend auch, wie sich Reichelt aus dem Fenster lehnt......
kd
Jetzt bewirbt sich vielleicht Dieter Stein , der Eigentümer der JUNGEN FREIHEIT bei KKR, um seine Wochenzeitung auf die gleiche Auflagenhöhe mit der ZEIT zu bringen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Buella
Erwähnenswert ist zudem, daß in Deutschland ein biologisches Wunder stattfindet.
Während in anderen Ländern längst die Ge-Sumpften als Mehrheit in den Krankenhäusern aufschlagen, schafft es der brd-Übermensch dem zu widerstehen, bzw. die Unge-Sumpften, Dank Statistik-Manipulationen, bzw. welche überhaupt noch ein funtkionierendes Immunsystem besitzen, springen dafür in die Bresche.
Man darf jetzt schon auf Unfruchtbarkeit, ADE und Krebsraten der kommenden Jahre gespannt sein.:cool:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Fällt mir auch auf seit ein paar Monaten.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ahso, Israel gibt mit 10 947 Neuinfektionen mehr an als tatsächlich zu Propagandazwecken::vogel::umkipp:
Hier aus der BRD-Presse zu Neuinfektionen Dienstag:
Zitat:
Mittwoch, 01.09.2021, 20:28
Alle Neuigkeiten zur Corona-Pandemie: Die Zahl der Intensivpatienten ist fast dreimal so hoch wie vor einem Monat. Die Inzidenz ist erstmalig seit Anfang Juli wieder gesunken.
Die Neuinfektionen in Deutschland liegen am Dienstag bei 5750.
......
https://www.focus.de/gesundheit/news..._13512540.html
Die Zeit hat um 5000 weniger Neuinfizierte errechnet wie der Pferdedoktor Wieler....
Zitat:
Aktualisiert am 1. September 2021, 5:41 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages
13.531 Corona-Neuinfektionen und 23 neue Todesfälle gemeldet.
Nach Recherchen von ZEIT ONLINE wurden binnen eines Tages 8.536 Corona-Neuinfektionen gemeldet,.....
https://www.zeit.de/wissen/2021-08/c...neuter-anstieg
...dafür hat die ZEIT rund 3000 mehr Neuinfektionen wie der focus errechnet?!
Aber Zahlen sind ja nur Schall und Rauch und interessiert auch einfältige Leser nicht.....
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ahso, Israel gibt mit 10 947 Neuinfektionen mehr an als tatsächlich zu Propagandazwecken::vogel::umkipp:
Hier aus der BRD-Presse zu Neuinfektionen Dienstag:
Die Zeit hat um 5000 weniger Neuinfizierte errechnet wie der Pferdedoktor Wieler....
...dafür hat die ZEIT rund 3000 mehr Neuinfektionen wie der focus errechnet?!
Aber Zahlen sind ja nur Schall und Rauch und interessiert auch einfältige Leser nicht.....
kd
Die sind nicht infiziert