AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Hunde, die bellen, beißen nicht
Das habe ich auch mal gedacht bis mir mal ein bellende Hund ein Stückchen aus meine Wade heraus gebissen hat!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sagt er doch. Daß er es gut findet ein Depp zu sein.
sie, nicht er
Zitat:
Zitat von
torun
Die Freiheit anderer ihre Meinung zu sagen, wollen wir also nicht ? Was ist denn eine dir genehme "Meinung" ?
Wer ist denn "wir" ?
dein "Busenfreund" hat natürlich das Recht seine Meinung zu äußern nur, wer teilt sie mit ihm ?
doch nur ganz wenige und deshalb sind WIR in der Mehrheit !
ist das nun soooo schwer zu kapieren ?
das linksliberale Amerika weint !!! Das ist so traurig - manche haben sich an ihren veganen LAtte Machiato verschluckt :heul:
Die zweite Phase der Trauer
Das linksliberale Amerika versucht, den 8. November und den Wahlsieg Donald Trumps zu verdauen. Eine Ortsbegehung in der Upper West Side Manhattans.
http://www.faz.net/aktuell/politik/w...-14525012.html
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das habe ich auch mal gedacht bis mir mal ein bellende Hund ein Stückchen aus meine Wade heraus gebissen hat!
man lernt eben aus den Fehlern die man einst gemacht hat
oder auch nicht !
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Ziemlich ungewohnt zu vernehmen, daß ich anderen´nach dem Mund rede´. In der Regel wird mir vorgeworfen, unbelehrbar und stur auf meiner Meinung zu beharren. Was aber auch nicht stimmt.
nun, auch darüber können wir hier diskutieren
schaun mer mal was draus wird...
Zitat:
Zitat von
Krabat
Petry war in ihrem Herzen schon immer ein all american girl. Ihr habt sie nur immer falsch eingeschätzt.
Wie schrieb sie doch Drump:
"Gott segne Sie und Ihre Familie, Gott segne Amerika und Deutschland."
Oh yeah honey we love it!
I guess Frauke führt jetzt die Ostgebiete hin zu America. Great. Pegida wird american flags tragen und we werden alle haben spass.
Was aber wird machen Petry and we, wenn Trump und Putin werden haben problem? Werden gehen USA or werden gehen Putin?
Wie? Du meinst, Kuchen backen für mein Land?
https://www.youtube.com/watch?v=OjmjS23bEBM
Zitat:
Zitat von
Dayan
Da hat er ja auch nicht mehr gebellt.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Da hat er ja auch nicht mehr gebellt.
Zitat:
Zitat von
deutschland
dein "Busenfreund" hat natürlich das Recht seine Meinung zu äußern nur, wer teilt sie mit ihm ?
doch nur ganz wenige und deshalb sind WIR in der Mehrheit !
ist das nun soooo schwer zu kapieren ?
Dann ist ja gut, dass ich niemals in "deinem" Deutschland leben werden muss.
Die Ansicht, dass deine Ansichten in irgend einer Form Mehrheitsfähig sind grenzt aber schon an Wahnvorstellung :lol: