Wer AfD wählt verhindert das sich rotfaschistische Strukturen noch weiter ausdehnen.
Kein Platz für Rotfaschisten und Religionsfaschisten.
Druckbare Version
Wer AfD wählt verhindert das sich rotfaschistische Strukturen noch weiter ausdehnen.
Kein Platz für Rotfaschisten und Religionsfaschisten.
Und woher weißt du, daß deine Deutung des Bildes richtig ist? Also woher weißt du, daß der Typ AFD Mitglied ist? Nur weil er da hinter dem Stand steht? Für mich sieht das eher danach aus als ob der sich informieren will (blauen Zettel in der Hand und er spricht offenbar mit jemandem).
Ich halte Oliver nicht für einen Faschisten, da gibt es hier ganz andere, die AFD ist in meinen Augen auch keine rechte Partei vergleichbar wie die NPD, sondern ich sehe sie eher auf der Linie was die CSU mal bis in die 80iger Jahre gewesen ist. Ich habe selbst in Deutschland ein grossen Freundeskreis aus der Ecke der AfD und sie als Fascho zu bezeichnen wäre absoluter Irrsinn, Menschen die die Welt bereist haben, die andere Kulturen kennen und auch schätzen sind keine Nazis, das ist nur aus der verlogenden Mainstreampresse zu entnehmen genau wie sie euch Kommunisten verteufeln.
Ihr , gerade die Altkommunisten sind vielleicht die aufrechtesten ehrlichsten Kämpfer die es je gegeben hat, auch wenn ich ihre Ideologie nicht teile so habe ich Respekt vor Menschen die für ihre Sache stehen und nicht sich selbst im Vordergrund sehen. Auch seid ihr fast die einzigen die den wahren Feind erkennen, das internationale Finanzkapital und die einzige richtige Antwort war die Kommunistische Internationale die Stalin später zerschlagen hat.
Ihre Methoden sind oft zweifelhaft aber effektiv, kaum eine andere politische Zugehörigkeit hat so ein grosses Organisationstalent und mag Menschen und Massen zu mobilisieren wie in vergangenen Tagen die Kommunisten. Sie schafften es immer wieder aus dem Untergrund starke Systeme zu stürzen und zu verändern, ob nun Russland China Philippines oder Vietnam im militärischen Kampf und Organisation sind sie nahezu unbezwingbar.
Euer Fehler ist nur, das eine kommunistische Planwirtschaft nicht funktioniert und der Glaube an einem besseren Menschen scheitern muss. Denn letztendlich entwickelten sich fast alle kommunistischen Diktaturen mit ausnahme Kubas , trotz anfänglicher Erfolge, zu einem totalitären Unrecht Staat wo die politische Führungselite den Staat als Selbstbedienungsladen betrachtete und es mehr oder weniger fast nur noch darum geht ein Überwachungsstaat zu schaffen, um die Macht zu erhalten. Nicht das das heutige System besser ist, aber der Kommunismus istn icht die Lösung, so soll die AfD eine Chance erhalten zu beweisen, das sie zu mehr in der Lage ist, als nur Parolen rauszuhauen.