-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Naja, laß mal die Kirche im Dorf, keiner weiß, von wann diese Aufnahmen sind?!
kd
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterstellst das sich bei der Demonstration in Berlin Provokateure der CIA unter die Teilnehmer
mischen, um den Verlauf der Demonstration vorsaetzlich aus niederen Beweggruenden zu eskalieren,
wie es 1989 in China der Fall war.
Ich will das Regimegegner wie in Berlin heute platt gemacht werden! Diese Aufwiegler stehen dem neuen Utopia Germania im Weg und sind zu liquidieren.
-
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Gottfried
Ich denke auch, dass es eher darum geht, dass die sich um die Biergartensaison betrogen fühlen. Verstehe ich auch. Aber selbst wenn die Biergärten wieder ohne Maske begehbar wären, würde sich nichts grundlegend ändern. Ich weiß, dass sich einige sehr viel von diesen Demos erhoffen. Aber aktuell sehe ich keine weitreichenden Einfluss, der daraus erwachsen könnte.
Demos bringen gar nichts. Und vor allem solche Demos gegen die Eindämmungsbestimmungen einer Pandemie bringen genau das Gegenteil.
In Frankreich und Spanien gehen die Infektionszahlen wieder nach oben, Spanien gestern 10 000 , Frankreich 7000. Ungarn macht die Grenzen dicht. Die Ukraine machen dicht. Weitere Staaten werden folgen.
Und dieser Demo wird man die Schuld geben , wenn die Zahlen wieder steigen , wird man gleich einen Schuldigen haben.
Man muß sich nur anschauen , wer die Veranstalter sind und was die fordern.
Neuwahlen im Oktober. Wahlen in der BRD.
Entweder sind die dumm oder die stehen für was ganz anderes , als was sie vorgeben.
Ich gehe vom zweiten aus.
Die marschieren mit Ghandi Bildern. Ghandi war alles andere als ein Pazifist und die Maßnahmen Ghandis waren alles andere als friedlich.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Demos bringen gar nichts. Und vor allem solche Demos gegen die Eindämmungsbestimmungen einer Pandemie bringen genau das Gegenteil.
In Frankreich und Spanien gehen die Infektionszahlen wieder nach oben, Spanien gestern 10 000 , Frankreich 7000. Ungarn macht die Grenzen dicht. Die Ukraine machen dicht. Weitere Staaten werden folgen.
Und dieser Demo wird man die Schuld geben wenn die Zahlen wieder steigen.
Man muß sich nur anschauen , wer die Veranstalter sind und was die fordern.
Neuwahlen im Oktober. Wahlen in der BRD.
Entweder sind die dumm oder die stehen für was ganz anderes , als was sie vorgeben.
Ich gehe vom zweiten aus
Grenzen dicht? Hoffe D. macht da nicht mit! Der Zustrom an Asylanten gerät dadurch massiv ins Stocken!
-
-
Ja; das Brandenburger Tor hat schon viel gesehen.
Wenn ich Merkel wäre, hätte ich auch Angst. Diese Massen, so nah an der Wohlfühlzone...
Ist sie schon im Bunker?
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will das Regimegegner wie in Berlin heute platt gemacht werden! Diese Aufwiegler stehen dem neuen Utopia Germania im Weg und sind zu liquidieren.
Du bist auf einen guten Weg!
Hoch und lang lebe die Regierung von Deutschland, den USA und Israel.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Schön voll da :))
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hier wird ja wohl vielfach kein Abstand gehalten. Und Masken trägt auch keiner.
Darum geht's doch gerade! Bei einer Antikriegsdemo würde man da auch auffallen, wenn man keine Waffe bei sich trägt? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du unterstellst das sich bei der Demonstration in Berlin Provokateure der CIA unter die Teilnehmer
mischen, um den Verlauf der Demonstration vorsaetzlich aus niederen Beweggruenden zu eskalieren,
wie es 1989 in China der Fall war.
Exakt die selbe Befürchtung habe ich auch!
Man sollte auch gut die SPRINGER-Reporter im Auge behalten und anderen Abschaum von der Atlantikbrücke-Presse.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Schön voll da :))
es scheint das die Bullen den Zug verzögern sollen
https://youtu.be/54ZIbrkZq2I
http://youtu.be/54ZIbrkZq2I
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja; das Brandenburger Tor hat schon viel gesehen.
Wenn ich Merkel wäre, hätte ich auch Angst. Diese Massen, so nah an der Wohlfühlzone...
Ist sie schon im Bunker?
In Berlin ist doch immer was los! Vor Jahren haben ich 4 Stunden in einem Stau
auf der Friedrichstrasse gestanden, weil nicht nur der Poebel eine Demonstration
mit dem Titel " Karneval der Kulturen " abgehalten hat, sondern gleichzeitig auch
noch ein Bombenalarm am Reichstagsgebaeude hinzukam.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal: Worauf vertraust du eigentlich überhaupt noch? So ein bisschen erinnerst du mich an Statler und Waldorf... ;-)
Nur mal so unter uns: Bei mir ist das Glas stets halbvoll und nie halb leer...
Zu oft habe ich denen vertraut, und wurde meist bitter enttäuscht, seitdem glaube ich denen kein einziges Wort mehr. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du glaubst diesen Schwachsinn doch hoffentlich nicht? Ist übrigens schon ein paar Tage her der Vorgang.
https://www.tag24.de/amp/nachrichten...raenkt-1622964
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir geht es vor allem darum, dass man Lockdown-Kritiker nicht als "Corona-Leugner" diffamiert. :hi:
da hast du sicher Recht, nur ist das oft nicht so klar ersichtlich...die Grenzen verschwimmen da bei manchen oft.
Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt.
Mit dem Begriff "Corona-Leugner" will man die Lockdown-Kritiker als Deppen darstellen, das ist der wahre Grund für diese mediale Diffamierung.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die zählen die 17 000 Teilnehmer :D
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Arme dumme Jungs, damals wie heute, die sich als Werkzeug für Verbrechen gegen ihr eigenes Volk zu Diensten stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Die zählen die 17 000 Teilnehmer :D
anstelle den Zug loslaufen zu lassen stellen sich jetzt Polizeifahrzeuge vor den Zug,
der Hammer,
die Stimmung könnte kippen
https://www.youtube.com/watch?v=54ZIbrkZq2I
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Ich würde denen gerade echt zutrauen, dass die die Demo jetzt auflösen.
Aber mit Masken gegen Masken demonstrieren ist natürlich auch absurd. Halt ein Dilemma.
-
Die Taktik der Polizei ist Räume verengen, Wege sperren, die Massen verdichten, so dass die Abstände nicht eingehalten werden können! Dann provozieren und einzelne Demonstranten rausgreifen! Demo verbieten und auflösen!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich muß mal ein ernstes Wort mit deiner Domina reden. Lässt dich ausgerechnet heute
aus dem Käfig ins Forum. Haste ihren Morgenstuhlgang brav ganz aufgegessen das du dir
das verdient hast, Sklave?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Genau: Heil Zion!
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die Demo geht ohnehin nicht lange. Zu den behoerdlichen Auflagen gehoert ein Alkoholverbot.
Spaetestens um die Mittagszeit verziehen sich zumindest die Saufkoepfe, weil sie sich wieder auf
Blutakoholspiegel bringen muessen.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Noch einmal mein Rat:
Smartphones bereithalten, um alle "kniffligen Situationen" filmisch festhalten zu können.
Es ist davon auszugehen, dass die Öffentlich Rechtlichen alle unangenehmen Szenen herausschneiden, bzw. gar nicht im TV zeigen werden. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Taktik der Polizei ist Räume verengen, Wege sperren, die Massen verdichten, so dass die Abstände nicht eingehalten werden können! Dann provozieren und einzelne Demonstranten rausgreifen! Demo verbieten und auflösen!
Ja, wenn man die Livestreams anschaut, sieht man das auch. Die Demo soll abgebrochen werden oder/und
in Gewalttätigkeiten ausarten. Man will entsprechende Bilder. Ich denke die Polizei hat ihre Anweisungen von
oben bekommen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Berlin ist doch immer was los! Vor Jahren haben ich 4 Stunden in einem Stau
auf der Friedrichstrasse gestanden, weil nicht nur der Poebel eine Demonstration
mit dem Titel " Karneval der Kulturen " abgehalten hat, sondern gleichzeitig auch
noch ein Bombenalarm am Reichstagsgebaeude hinzukam.
Ist mir kürzlich auch in einer anderen Großstadt passiert. Lauter ungewaschene Zecken. Und dann noch unter der Woche. Arbeitsscheues Pack.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Taktik der Polizei ist Räume verengen, Wege sperren, die Massen verdichten, so dass die Abstände nicht eingehalten werden können! Dann provozieren und einzelne Demonstranten rausgreifen! Demo verbieten und auflösen !
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja, wenn man die Livestreams anschaut, sieht man das auch. Die Demo soll abgebrochen werden oder/und
in Gewalttätigkeiten ausarten. Man will entsprechende Bilder. Ich denke die Polizei hat ihre Anweisungen von
oben bekommen.
Das wäre an Hintervotzigkeit wohl kaum noch zu überbieten ! :umkipp: :wut:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Jetzt mal ehrlich, Meinungsfreiheit für Umvolkungs-Kritiker gibt es doch schon seit Langem nicht mehr.
Stimmt. Für Meinungsfreiheit zu demonstrieren ist zwar richtig, nur haben sie sich heute den falschen Anlass dazu ausgesucht. Viele von denen hätten schon im September 2015 demonstrieren sollen, nicht erst heute. Die langfristigen Schäden einer Balkanisierung und Libanisierung Deutschlands sind viel größer und nachhaltiger als die durch den Lockdown.
-
Zitat:
Zitat von
Cicero1
Stimmt. . Die langfristigen Schäden einer Balkanisierung Deutschlands sind viel größer und langfristiger als die durch den Lockdown.
.. du hast auch noch die Afrikanisierung vergessen ..
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Taktik der Polizei geht wohl auf, dauert nicht lange dann wird das Ding aufgelöst.
Anhang 69037
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wäre an Hinterfotzigkeit wohl kaum noch zu überbieten ! :umkipp:
.. was bitte ist denn zur Zeit nicht "hinterfotzig" ?? .. angefangen bei den Traumschiffreisen von Afrika über das Mittelmeer nach Europa ..
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
oben bekommen.
Irrefuehrung der Teilnehmer hilft. z.B. die Durchsage:
" Vor dem Reichstags gibt es Freibier und Berliner Currywurst Pommes rot-weiss fuer Alle "
https://www.youtube.com/watch?v=xQZm3b5Fhs8
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer will schon nach Kiew?
Aus der Ukraine kommen mit die schönsten Frauen Europas. Einige sind meine Kolleginnen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Mario1981
Taktik der Polizei geht wohl auf, dauert nicht lange dann wird das Ding aufgelöst.
.. die Frage sei gestellt , wo sind eigentlich die vielen Tote die sich durch solche Demos an dem Virus COVID-19 angesteckt haben sollen ?? .. eigentlich müßten doch nach den Aussagen von "Virenexperten" Drosten und Lauterbach die Intensivstationen und auch die Krematorien überfüllt sein ..
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Irrefuehrung der Teilnehmer hilft. z.B. die Durchsage: " Vor dem Reichstags gibt es Freibier und Berliner Currywurst Pommes rot-weiss fuer Alle "
.. eine sofortige Auflösung der Demo würde solche Durchsage bewirken :
*** " Vor dem Reichstag gibt es sofort von den GRÜNEN bioreines Freibier und bioreine Berliner Currywurst fuer Alle " ***:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Frage sei gestellt , wo sind eigentlich die vielen Tote die sich durch solche Demos an dem Virus COVID-19 angesteckt haben sollen ?? .. eigentlich müßten doch nach den Aussagen von "Virenexperten" Drosten und Lauterbach die Intensivstationen und auch die Krematorien überfüllt sein ..
Gute Frage.
Ich hoffe ja, die lassen sich nicht verjagen und ziehen die Demo durch.
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ist mir kürzlich auch in einer anderen Großstadt passiert. Lauter ungewaschene Zecken. Und dann noch unter der Woche. Arbeitsscheues Pack.
Carneval der Kulturen ist mindestens so widerlich wie der CSD.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Carneval der Kulturen ist mindestens so widerlich wie der CSD.
Das glaube ich.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wäre an Hintervotzigkeit wohl kaum noch zu überbieten ! :umkipp: :wut:
Ganz klare Strategie der Polizei! Deutlich zu erkennen!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
wegputschen ja, was taugt sie denn ?
Anarchie und Buergerkrieg sind schlechter als jede Regierung es sein koennte.
Und nun die Gegenfrage:
Wo sehen Du oder andere User neue Regierungskraefte bereits positioniert
die in der Lage waeren innerhalb weniger Wochen alle Regierungsaufgaben
einschlieslich der Bewaeltigung Corona- und Wirtschaftskrise erfolgreich zu
meistern?
Ich sehe diese Kraefte weder bei den Linken noch den Rechten und die
sogenannte Mitte regiert ja gerade.
Es gibt diese Kraefte nicht!
Bei den Vollpfosten der AfD ist bereits der Name der Partei eine Luege.
Die Alternative fuer Deutschland ist keine Alternative fuer Deutschland.