AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist ja unglaublich, was der Neger aus dem Kongo sich da zu sagen erlaubt. :D
Wenn der Serge das in der angeblichen Demokratischen Republik Kongo das zu einem Regierungsmitglied gesagt hätte, wäre er am nächsten Tag im Knast. Das ist meine persönliche Meinung: Der Herr Serge ist auf Grund seines geistigen Zustands nicht als Kommentator geeignet. Außer in seiner Heimat der Demokratischen Republik Kongo. :kug:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
köstlich. Morgen Hausdurchsuchung.
.. wenn du noch weiter so hämisch lachst , kommt bei dir eine Hausdurchsuchung durch die habeckschen Truppen :lach: ..
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn der Serge das in der angeblichen Demokratischen Republik Kongo das zu einem Regierungsmitglied gesagt hätte, wäre er am nächsten Tag im Knast. Das ist meine persönliche Meinung: Der Herr Serge ist auf Grund seines geistigen Zustands nicht als Kommentator geeignet. Außer in seiner Heimat der Demokratischen Republik Kongo. :kug:
Ich danke dir für die diplomatische Formulierung. Ohne das Wort Neger hätte ICH das nie ausdrücken können. NUN ist das auch tauglich um gepostet zu werden. :haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fanzerpahrzeuge und Stoppeldockbetten.
Obwohl... :)
Transporthubschrabarberbär
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wenn du noch weiter so hämisch lachst , kommt bei dir eine Hausdurchsuchung durch die habeckschen Truppen :lach: ..
Mit Nancy-Hausdurchsuchungen ist in diesem Staat jederzeit zu rechnen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mit Nancy-Hausdurchsuchungen ist in diesem Staat jederzeit zu rechnen.
Da werden Dir leider auch die Gerätschaften beschlagnahmt, die HPF-Besuche ermöglich(t)en.
Die Nummer mit dem Habeck-Meme soll die Leute jedenfalls einschüchtern. DDR pur
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Nummer mit dem Habeck-Meme soll die Leute jedenfalls einschüchtern. DDR pur
a propos DDR :
Diesen Geist haben die Westdeutschen gerufen - diesen Spuk werden sie nie mehr los...... https://politikforen-hpf.net/attachm...8&d=1273262071
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Perle der Uckermark!
Bevor die CDU sich nicht eindeutig von Merkel und ihrer verheerenden Politik distanziert, ist diese Partei für mich nicht wählbar.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die Perle der Uckermark!
Bevor die CDU sich nicht eindeutig von Merkel und ihrer verheerenden Politik distanziert, ist diese Partei für mich nicht wählbar.
Sehr gut ,- so wirst Du mir immer symphatischer.... :dg: