AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bißchen wirr.Die Bomber flogen logischerweise so hoch wie möglich, um möglichst eben nicht von den fleissigen 88ern erwischt zu werden.Also sehr hoch und in sehr trockener Luft, wo liegt das Problem?
Maximale Flughöhe bedeutet auch maximaler Treibstoffverbrauch und motorische Höchstleistung. Daher flogen die meist niedriger. Die 8,8 waren zwar recht fleißig, erzielten aber wenig Abschüsse. Gemäß Statistik brauchte man 15.000 Granaten für einen Treffer oder Abschuss.
Bilder vom Luftkämpfen WW II. Dürften so Flughöhen um die 5.000 Meter sein.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...reifen_al.jpeg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._Image1058.gif
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du sollest nicht so leichtfertig über die wahren Sorgen unserer gebildeten Mitbürger hinweg gehen und ihre qualifizierten Beobachtungen des Firmaments ernst nehmen, zumal erst vor wenigen Tagen hochgeheime Fotos von einer Linienmaschine der Singapore Airline geleakt wurden, die für einen Chemtrail-Auftrag umgebaut worden war.
Sehr eindrucksvoll sind die Tanks zu sehen, in die das zu sprühende Zeugs vor dem Start eingefüllt wird:
https://correctiv.org/wp-content/upl...m-13.57.36.png
Einen besseren und überzeugenderen Beweis, dass uns die Schweine (wer genau eigentlich?) systematisch mittels Chemtrails um die Ecke bringen wollen, gibt es doch gar nicht!
Also, sei mal nicht so überheblich und glaube den hiesigen Koniferen! :basta:
(Disclaimer: Diesen Schwachsinn hält man wirklich nur noch mit Geblödel aus....)
Die Koniferen, Nadelhölzer oder Nadelbäume, auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Ordnung der nacktsamigen Pflanzen. Ihre Samenanlagen sind nicht durch Fruchtblätter geschützt
Gruß Kiwi :D
Zitat:
Zitat von
kiwi
Die Koniferen, Nadelhölzer oder Nadelbäume, auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Ordnung der nacktsamigen Pflanzen. Ihre Samenanlagen sind nicht durch Fruchtblätter geschützt
Gruß Kiwi :D
Und nun? Was genau möchtest du der andächtig lauschenden Gemeinde mit dieser ergoogelten Weisheit denn mitteilen?
Dass ich versäumte, den Begriff "Koniferen" in Gänsefüßchen zu setzen und um damit anzudeuten, dass er als Verballhornung gedacht war und ich stattdessen hätte Koryphäen schreiben sollen?
Denk dir die Gänsefüßchen einfach nachträglich dazu..... :rofl:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Klar doch ! Boeing B-17 Bombern hat man im WW II noch zusätzlich Farbstoffe zum Treibstoff beigebeben :crazy: Kipp mal "Farbstoffe" in deinen Tank vom Auto und berichte .....
Bombenlast und Reichweite war unwichtig. Davon abgesehen; ich habe im Bekanntenkreis so einen Vollpfosten, der seit ~ 15 Jahren von "Chemtrails" schwadroniert. Den Psycho bekommt keiner von seinem Trip runter. Stattdessen meint er, mit seinem "Insider-Wissen" (gröhl) andere Personen missionieren/penetrieren zu müssen.
Selbstverständlich ist er auch eifriger Verfechter vom "Holoclaus", 9/11-Lüge, Pharma-Lüge, Impfgegner, Mondlandungs-Fake, etc. , versteht sich von selbst.
Die Freundschaft habe ich ihm gekündigt und verschwende meine nicht mit solchen Vollpfosten. Gilt auch für dich.
"Ende der Durchsage !"
Ich antworte mal nur auf den sachlichen Teil.
Die Fakten sind bisher, daß die B-17 maximal 12000 Meter hoch fliegen kann. Da es erst ab gut 10000 Metern Kondensstreifen geben kann und auf dem Foto eine geschlossene Wolkendecke zu sehen ist, muß das Geschwader unter 6000 Metern geflogen sein, was denke ich logisch werden sollte.
Da du die Möglichkeit einer Flugshow ausschließt, bleibt es denke ich nur noch den Beweis anzuerkennen, daß die Amerikaner im 2. Weltkrieg, Substanzen mit ihren Flugzeugen ausgebracht haben, oder das jemand das Foto vorsätzlich bearbeitet hat.
Ob oder wie sie das gemacht haben ist somit erstmal zweitrangig.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und nun? Was genau möchtest du der andächtig lauschenden Gemeinde mit dieser ergoogelten Weisheit denn mitteilen?
Dass ich versäumte, den Begriff "Koniferen" in Gänsefüßchen zu setzen und um damit anzudeuten, dass er als Verballhornung gedacht war und ich stattdessen hätte Koryphäen schreiben sollen?
Denk dir die Gänsefüßchen einfach nachträglich dazu..... :rofl:
:lmaa:
Im Grunde muss man nur die Augen öffnen, dann sieht man das Chemtrail-Schauspiel am Himmel. Klar, Kachelmann und die Blödzeitung sagen dem gewöhnlichen BRDepp nachher, dass das alles nicht sein kann, aber das muss man ja nicht glauben. Die sagen dir auch, dass dich Migranten-Killer gar nicht abstechen, sondern bereichern....oder, dass Biontech aus "Menschenfreunden" besteht, die sich um deine Gesundheit sorgen
Lasst euch doch von diesem ......regime nicht immer gleich so verarschen und denkt mal selbst
Zitat:
Zitat von
Gekade
Ich antworte mal nur auf den sachlichen Teil.
Die Fakten sind bisher, daß die B-17 maximal 12000 Meter hoch fliegen kann. Da es erst ab gut 10000 Metern Kondensstreifen geben kann und auf dem Foto eine geschlossene Wolkendecke zu sehen ist, muß das Geschwader unter 6000 Metern geflogen sein, was denke ich logisch werden sollte.
Da du die Möglichkeit einer Flugshow ausschließt, bleibt es denke ich nur noch den Beweis anzuerkennen, daß die Amerikaner im 2. Weltkrieg, Substanzen mit ihren Flugzeugen ausgebracht haben, oder das jemand das Foto vorsätzlich bearbeitet hat.
Ob oder wie sie das gemacht haben ist somit erstmal zweitrangig.
Kondensstreifen können auch schon in wesentlich niedrigeren Flughöhen entstehen.
Ich wohne im weiträumigen Einflug-Korridor des Flughafens Zürich-Kloten und sehe bei passender Wetterlage oft sehr schöne "Chemtrails" nach Start einer Maschine (seltener beim Landeanflug) in geschätzten Höhen von vielleicht 2.000.....3.000 Metern (Foto erst vor ein paar Wochen mit dem Smartphone geknipst):
https://www2.pic-upload.de/img/37470558/IMG_1934.jpg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Im Grunde muss man nur die Augen öffnen, dann sieht man das Chemtrail-Schauspiel am Himmel. Klar, Kachelmann und die Blödzeitung sagen dem gewöhnlichen BRDepp nachher, dass das alles nicht sein kann, aber das muss man ja nicht glauben. Die sagen dir auch, dass dich Migranten-Killer gar nicht abstechen, sondern bereichern....oder, dass Biontech aus "Menschenfreunden" besteht, die sich um deine Gesundheit sorgen
Lasst euch doch von diesem ......regime nicht immer gleich so verarschen und denkt mal selbst
:gp:
Gruß Kiwi und ein schönes WE.
Zitat:
Zitat von
kiwi
:lmaa:
Aha!
Das wäre jetzt doch mal ein vorzüglich geeigneter Anlass, einen wieder mal einen ganz speziellen neuen Strang zur genauen Erklärung und Bedeutung dieses Smileys zu eröffnen.
Möglicher Titel: "Was genau möchte ich mit dieser Geste sagen?"
Na, was hältst du von diesem Vorschlag? :haha:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Politiker verarschen uns ständig direkt und ohne jede Tarnung. Ganz offen, und dazu brauchen die nicht mal "Chemtrails".... :rofl: