Du warst bei deren Impfung vor Ort ? :hmm:
Druckbare Version
Stimmt so.nicht, denn a) es geht nicht nur um Apothekenmitarbeiter, sondern um eine weitaus größere Gruppe, wo alle zusammengeworfen werden, und b) es geht allein um Zweitgeimpfte - Erstgeimpft sind fast die Hälfte davon.
https://www.google.com/url?sa=t&sour...hkRQFtqf61mBF0Zitat:
Berufstätige aus dem Bereich der kritischen Infrastruktur (bspw. Apotheke, Öffentlicher Personennahverkehr, Drogerie etc.) sind zu 44.47 % mind. einmal und zu 11.42 % bereits vollständig geimpft.
Es stimmt aber, dass sich das Impfverhalten nach der Gläubigkeit und dem "sich unterordnen" richtet. Wer selbständiges Denken und Handeln gewöhnt ist, nicht als Arbeitnehmer, sondern als Unternehmer erzogen wurde, sein Leben aktiv managt, hinterfragt Meinungen und Schlagzeilen auf Substanz und handelt nach eigenen Erkenntnissen.
In einer Welt, in der Trottel wie Du überleben würden, wäre ich in der Tat lieber nicht. Aber ihr rottret Euch dann eh aus buw werdet ausgerottet. Nach eurer Logik müsste Afrika ja dann abgehen wie Schmitz‘ Katze. :D
Aber schön, dass ich Dir auf die Nerven gehe; Du wiederum rufst ab und an ein Lächeln aus Fremdscham bei mir hervor. Ansonsten bist Du mir scheissegal :fuck: