AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Locke und Bernie sollten einen eigenen Verein gründen und nur in der Ex-DDR auftreten. Die niedliche und attraktiv-intelligente Sahra mit ins Boot holen und die Mauer wieder aufbauen, diesmal aber ein wenig höher, denn sie muss nicht nur gegen die Orks sondern auch gegen die BRD-Zombies halten.
Und die Duncans sollten sich in die türkische Heimat aufmachen und Erdogan den Stiefel lecken.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Locke und Bernie sollten einen eigenen Verein gründen und nur in der Ex-DDR auftreten. Die niedliche und attraktiv-intelligente Sahra mit ins Boot holen und die Mauer wieder aufbauen, diesmal aber ein wenig höher, denn sie muss nicht nur gegen die Orks sondern auch gegen die BRD-Zombies halten.
Ist für mich vollkommen in Ordnung.
Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich denke mal, Du erkennst Leistung nur, wenn jemand auf dem Feld für 8,50 € den Spargel sticht. Kann man so sehen, muß man aber nicht. Was hat denn Merkel bisher geleistet ? Außer auf ihrem dicken, feisten Arsch alles auszusitzen, kann ich da leider nichts erkennen. Für die Bewältigung der Asylantenflut, die sie ja auch noch selbst verursacht hatte, hätte man auch einen Beinamputierten Alkoholiker nehmen könnnen.
Du hättest auch einfach zugeben können, dass dir nichts einfällt :))
Zitat:
Zitat von
derNeue
Seit ich aber weiß, daß es im Englischen einen sehr verächtlichen Klang hat, sage ich es als neutrale Bezeichnung einer Ethnie nicht mehr.
Gratuliere zur grenzenlosen, deutschen Obrigkeits-Gehorsamkeit.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du hättest auch einfach zugeben können, dass dir nichts einfällt :))
Doch, ich finde mir ist eine ganze Menge eingefallen. Nur weil Dir meine Vorschläge nicht gefallen, werde ich nicht irgend etwas zugeben, was ich überhaupt nicht so sehe.:hi:
Worum ging es eigentlich nochmal ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hoffe, in der AfD.
Und ich erwarte jetzt bombastische Ergebnisse von AfD-lern der Alternativen Mitte.
Warum gehen die "Flügel"-Leute nicht zur NPD? :cool:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Höcke sollte sich auf die Politik konzentrieren. Wo ist sein Sozialprogramm, daß er seit einem Jahr ankündigt? Er sollte einfach seine Guido-Knopp-Gedächnisreden beenden und sich auf die Politik für Heute konzentrieren.
Ja, sehe ich auch so. Sozialprogramme und ähnliches werden bald auf sehr fruchtbaren Boden fallen, wenn es den Leuten schlecht geht
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, sehe ich auch so. Sozialprogramme und ähnliches werden bald auf sehr fruchtbaren Boden fallen, wenn es den Leuten schlecht geht
Es braucht jetzt ein Konzept für den Wiederaufbau Deutschlands nach dem Merkelchaos. Gendergaga, Ökogaga, Elektrogaga und der restliche Merkelgaga muss nun entsorgt werden, damit die deutsche Eiche wieder blühen kann.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es braucht jetzt ein Konzept für den Wiederaufbau Deutschlands nach dem Merkelchaos. Gendergaga, Ökogaga, Elektrogaga muss nun entsorgt werden, damit die deutsche Eiche wieder blühen kann.
Da müsste eine Menge entsorgt werden. Nicht nur das.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Elektrogaga...
Elektrogaga?