Zitat von
kotzfisch
Diese Diskussion hat sich längst ins Irrationale verabschiedet, deswegen ist es einfach nur noch lustig, welche verschwurbelten Schlussfolgerungen nach welcher nicht erkennbaren Logik getroffen werden.
Es ist nachgerade das letzte Aufgebot, sein Wahngebäude mit allen Mitteln zu verteidigen, wie ich schon mal schrieb. Ich verstehe, dass Du das stets rational angehen würdest aber der Zug ist doch bei Fanatikern, die ihre haarsträubenden Behauptungen immer und immer wiederholen, längst abgefahren. Es ist auch egal- streckenweise wars lustig- alles worauf es im Endeffekt hier ankommt. Bisschen mehr Lokerheit und weniger Bierernst würde dem Forum ganz gut anstehen.
Deswegen habe ich den ML "Skeptikern" ja auch mehrfach gesagt: klar, automatische Sonden haben haben die steine eingesammelt, vorher brachten sie die Astronauten mit Sonden zum Mond- sinngemäß. Ich fand das lustig. Schade, wenn das Andere nicht so witzig fanden.Seis drum. Jeder Strang, der einen gewissen Unterhaltungswert bietet ist doch willkommen. Der hier ist völlig abgenudelt.