Dem obigen von FG muss ich jetzt mal recht geben: entweder man unterstreicht seine Beiträge mit Fakten, Berechnungen oder physikalischen Prinzipien- oder man hält sie Fresse. Ahnungslos daherplappern hilft weder dem Standpunkt noch der Diskussion als solcher.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Du brauchst zum Mond keine 11,2 km/s Fluchtgeschwindigkeit weil du das Sonnensystem nicht verlassen willst.
Auf welcher Sonderschule warst du?
Und wieso verstehst du nicht daß die mögliche Beschleunigung maßgeblich von der zu beschleunigenden Masse und dem verfügbaren Schub abhängt? Und wieso verstehst du den Unterschied zwischen Geschwindigleit und Beschleunigung nicht.
Es gibt keine normale Geschwindigkeit nach einer 1. Stufe. Das ist ja jetzt schon paranoid hier.

Der Typ kann also anhand ein paar Filmchen die Geschwindigkeit bestimmen?
Das traut sich ja nicht mal unsere Polizei.
Der Ph.D ist wohl von der Methodist Church und was ist ein Candidate of Technical Sciences?
Noch nie gehört, obwohl ich einige fellows akademisher Zirkel kenne.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!