AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
In Kürze geht es mit Assad zu Ende!
Ehrlich? :klatsch:
Man will ja jetzt auch Urananreicherungsanlagen in Syrien gefunden haben..........
Naja, stehen ja schon seit über 10 Jahren auf der Liste vom Pentagon.....
Ich darf mich über diese Wixer nicht mehr so ärgern....sonst krieg ich nen Magengeschwür..... X(
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Man will ja jetzt auch Urananreicherungsanlagen in Syrien gefunden haben..........
(
wurden den feuchten a-waffenträumen von klein-assad nicht schon vor jahren von der iaf den garaus gemacht?
Zitat:
Zitat von
Gomestus
Es wird wohl mit Assad so schnell nicht zu Ende gehen ! Das scheint der skrupelloseste Gangster aller diktatoren im arabischen Raum zu sein. Warum zögert man so ????
Weil Rußland und China ihr Veto einbringen, sie haben aus der Erfahrung mit Libyen genug vom verlogenen Westen.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
wurden den feuchten a-waffenträumen von klein-assad nicht schon vor jahren von der iaf den garaus gemacht?
Unter Mißachtung des Völkerrechtes wurde von der Luftwaffe des zionistischen Staates eine syrische Nuklear-Anlage bombardiert.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Klar dass tosh sowas schreibt, nach Libyen hätte er gerne radikalislamische Verhältnisse auch in Syrien. ....
:depp: :depp:
Lügner, ich war noch nie für radikalislamische Verhältnisse in irgendwelchen Ländern, ich habe vielmehr oft genug davor gewarnt.
Habe dich wohl aus Versehen aus der ignore-Mülltonne geholt - marsch, marsch zurück mit dir!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unter Mißachtung des Völkerrechtes wurde von der Luftwaffe des zionistischen Staates eine syrische Nuklear-Anlage bombardiert.
Was hast du dagegen ,dass ein Araber daran gehindert wurde eine Atombombe zu basteln?
Zitat:
Zitat von
Widder58
... Es ist genau die gleiche Grütze mit den gleichen Indikatoren von Außen, allerdings mit größerem Einfluss durch Zionisten und Mossad. Die sogenannten Demonstranten ähneln sich derer in Bengasi, die westliche Systempresse vereinnahmt wie eh und je, die gleichen Sprüche von nofly-zone und "Schutz der Zivilisten". Die brauchen keinen Schutz vor Assad- die brauchen Schutz vor aus dem Ausland gesteuerten "Demonstranten".
Es gibt viele Ähnlichkeiten mit Libyen, aber eben auch viele Unterschiede:
In Libyen wurde es sehr schnell ein Bürgerkrieg zwischen verfeindeten Stämmen.
In Syrien waren die Proteste sehr lange friedlich und zudem wegen des Mordens durch Assad unglaublich mutig! Da kann man nicht von Rebellen reden.
Erst in den letzten Tagen sind Soldaten zu den Protestierenden übergelaufen und schießen zurück, was der friedlichen Revolution mMn nicht dienlich ist und womöglich auch zu Bürgerkrieg führt.
Zitat:
Zitat von
arnd
Was hast du dagegen ,dass ein Araber daran gehindert wurde eine Atombombe zu basteln?
Für diese Behauptung hast du sicherlich einen Beleg, oder etwa nicht?
Im Übrigen darf ich darauf verweisen, daß in Nahost nur ein einziger Staat über Atomwaffen verfügt; dieser Staat aber alles daran setzt zu verhindern, daß seine Nachbarn ebenfalls über diese Waffe verfügen. Warum wohl?
Zitat:
Zitat von
tosh
:depp: :depp:
Lügner, ich war noch nie für radikalislamische Verhältnisse in irgendwelchen Ländern, ich habe vielmehr oft genug davor gewarnt.
Habe dich wohl aus Versehen aus der ignore-Mülltonne geholt - marsch, marsch zurück mit dir!
Habe sowas nie von dir gelesen. Zudem ist dein Positionierung absolut unzweideutig. Bei Gaza wie ein Rumpelstilchen rumspringen und wenn NATO und damit Usrael Sirte zerlegt, nur Relativierungen dafür.....