"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Erzähl nicht. Es ist genau die gleiche Grütze mit den gleichen Indikatoren von Außen, allerdings mit größerem Einfluss durch Zionisten und Mossad. Die sogenannten Demonstranten ähneln sich derer in Bengasi, die westliche Systempresse vereinnahmt wie eh und je, die gleichen Sprüche von nofly-zone und "Schutz der Zivilisten". Die brauchen keinen Schutz vor Assad- die brauchen Schutz vor aus dem Ausland gesteuerten "Demonstranten".
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Nein, tosh ist schlichtweg in der Lage, zu differenzieren. Warum sollte tosh auch Libyen und Syrien gleichsetzen, wenn beide Länder unterschiedlicher sind wie es unterschiedlicher nicht geht? Syrien liegt auf einem völlig anderen Kontinent, hat eine ganz andere Geschichte und Bevölkerungszusammensetzung als Syrien. Tosh kritisiert Israel aufgrund seines Umgangs mit den Palästinensern, also wird er nicht Assad, der die Kurden und andere Bevölkerungsgruppen brutal unterdrückt, in den Himmel loben oder verharmlosen. Das nenne ich Glaubwürdigkeit, und die vermisse ich bei den anderen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Lieber Quo Vadis,
kannst du bitte konkretisieren, wen du hier mit Nutznießer meinst? Falls auf die Amis anspielen solltest, bist du mit deiner Kritik im Falle Kosovo an der falschen Adresse und kannst hier höchstens die europäische Haltung kritisieren. Die Amis sind damals große Gegner eines Kosovostaates gewesen, allseits bekannte Tatsache, nur das HPF hat davon wieder mal nichts mitbekommen.![]()
Manchmal staunt man wirklich über die "Informationsvielfalt". Wollten denn die Amis nicht zuerst einen Militärstützpunkt auf Jugoslawischen Boden? Hat Milosewitsch ihnen den Zugang nicht verwehrt? Dadurch ist er doch, innerhalb von Minuten vom besten Freund der Amis zum bösen Feind geworden. Jeder "gute Freund" der Amis wird, über Kurz oder Lang, so enden. Jetzt haben sie ihren Militärstützpunk auf Sebischen Boden.