Wieviel machen denn Besatzungskosten im Jahr auf den Bund umgelegt aus? Gibt es dafür ein Budget? In welchem Volumen werden Gelder bereitgestellt?
23.02.2022, 13:08
tosh
AW: Krieg gegen die Ukraine
Zitat:
Zitat von amendment
Ich behaupte: Er wird es NICHT machen!
Falls doch gebe ich schon jetzt zu, dass ich einer Fehleinschätzung unterlag.
Ich teile deine Einschätzung - Irlmaier hat keinen Blitzkrieg Russlands gegen die Ukraine gesehen sondern gegen Polen.
23.02.2022, 13:10
navy
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Hrafnaguð
Ich mein, man muß Putin ja nicht mögen, gut er ist ein Bollwerk gegen den ganzen Homo- und Transschwachsinn und andere Auswüchse des "Wokismus" ......
sehe ich auch so. Allein diese Schwuchtel Clubs überall, was die EU finanziert isst mehr wie peinlich
23.02.2022, 13:12
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von autochthon
Wieviel machen denn Besatzungskosten im Jahr auf den Bund umgelegt aus? Gibt es dafür ein Budget? In welchem Volumen werden Gelder bereitgestellt?
Die Besatzer requirieren Land u. Immobilien, verschmutzen die Umwelt, beschädigen Straßen, Brücken. Es läppert sich!
23.02.2022, 13:14
autochthon
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
Die Besatzer requirieren Land u. Immobilien, verschmutzen die Umwelt, beschädigen Straßen, Brücken. Es läppert sich!
In welchem Umfang?
23.02.2022, 13:14
amendment
Zitat:
Zitat von Maitre
Gerade wir "Europäer" haben den Mist verzapft. Als die Amis einstiegen, war schon viel Schaden angerichtet.
Was Jugoslawien betrifft, da wurde der "Mist" bereits 1945 "verzapft". Und die Amis waren daran beteiligt...
23.02.2022, 13:17
Politikqualle
Zitat:
Zitat von amendment
. Und die Amis waren daran beteiligt...
.. Gegenfrage , wann und wo waren die Amis denn mal nicht beteiligt ? ..
23.02.2022, 13:17
tosh
Zitat:
Zitat von amendment
Ja, sicher kann man sich diese Punkte "herauspicken". Wem gelänge solches aber nicht - egal bei welchem Staatsmann?
Nehmen wir doch nur unseren Altkanzler Helmut Schmidt. Er war international der elder statesman, der Grandseigneur, die deutsche Nachkriegsauthorität schlechthin.
Du erinnerst dich bestimmt noch so gut wie ich, was für einen Gegenwind er durch die "Stimmung des Volkes" zu Zeiten des Nato-Doppelbeschlusses, der Friedensbewegung und der "Atomkraft-Nein-Danke"-Bewegung auszuhalten hatte.
Schmidt war ein besonders perfider Feind Deutschlands.
US-Atomwaffen in Deutschland machen uns zum Presskopf zwischen den Puffern USA und Rußland.
23.02.2022, 13:18
Maitre
Zitat:
Zitat von amendment
Was Jugoslawien betrifft, da wurde der "Mist" bereits 1945 "verzapft". Und die Amis waren daran beteiligt...
Ja, das stimmt sicher auch irgendwo.
23.02.2022, 13:19
autochthon
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. Gegenfrage , wann und wo waren die Amis denn mal nicht beteiligt ? ..
An deiner Zeugung. Und am gelingenden Pflaumenkuchen deiner werten Frau Mutter.