AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Er hat eine Rede geredet, irgendwie hat ihm jemand im Augenbereich die faltige Haut gestrafft, nun hat er so ganz kleine Schweinsäuglein und keine Mimik mehr, sah aus wie ein Toter auf Urlaub.
Schlimm.
Oh , jesses , war der etwa beim " Schönheitsdoc " , den Zahnarzt der ihm das " Esszimmer " in den Mund schusterte sollte man auch verklagen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
War ja auch nicht anders zu erwarten !
Aber Gauland bringt so schnell nichts aus der Ruhe !
Ich traue Gauland nicht. Der ist mir zu weich - weltanschaulich. Da gibt es forschere und bessere Leute in der AFD
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich traue Gauland nicht. Der ist mir zu weich - weltanschaulich. Da gibt es forschere und bessere Leute in der AfD
Das stimmt zwar, aber gerade sie will man in solchen "Polit-Shows" nicht haben...warum wohl ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , jesses , war der etwa beim " Schönheitsdoc " , den Zahnarzt der ihm das " Esszimmer " in den Mund schusterte sollte man auch verklagen !
Zum Doc wird der gar nicht müssen, ich tippe mal darauf im Weißen Haus haben die eine Art Frankensteintrakt eingerichtet wo Joe einmal im Monat "optimiert" wird.
Die sollen den mit seinen Enkeln über die Wiese tollen lassen, aber ihn nicht weiter auf die Menschheit loslassen.
Ist doch schlimmer als früher mit Breshnew.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Zum Doc wird der gar nicht müssen, ich tippe mal darauf im Weißen Haus haben die eine Art Frankensteintrakt eingerichtet wo Joe einmal im Monat "optimiert" wird.
Die sollen den mit seinen Enkeln über die Wiese tollen lassen, aber ihn nicht weiter auf die Menschheit loslassen.
Ist doch schlimmer als früher mit Breshnew.
Eine zweite Amtszeit kann sich Biden , oder besser die Marionettenspieler im Hintergrund , abschminken !
Die , die ihn in Amt und Würden gehievt haben , raufen sich doch mittlerweile bestimmt die Haare wenn sie sehen was und wenn sie da ausgewählt haben !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Parteien - Stuttgart
:
Südwest-AfD fordert Abschaffung des Verfassungsschutzes
13. Juli 2023
https://www.sueddeutsche.de/politik/...0713-99-391662
M.E. längst überfällig ! Warum ?
Der
VS ist nicht neutral, und auch nicht unabhängig. Wäre der
VS neutral, und unabhängig, hätte er bspw. die
Grünen schon längst zum Verdachtsfall erklärt, und unter Beobachtung gestellt.
da hat die Afd Recht.. Der Verfassungsschutz, wird nur neue Anschläge organisieren und böse Rechte Vereine erfinden
Der Chaos-Kanzler meint:
Zitat:
Scholz geht davon aus, dass die AfD wieder massiv schrumpft. Sich bis zu nächsten Bundestagswahl auf rund zehn Prozent wieder halbiert!
„Ich bin zuversichtlich, dass die AfD bei der nächsten Bundestagswahl nicht viel anders abschneiden wird als bei der letzten“, so Scholz.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Hammer-Umfrage: 22 Prozent - neuer bundesweiter Höchstwert für die AfD! - Deutschland-Kurier
https://sun9-21.userapi.com/impg/oFg...735&type=share
https://deutschlandkurier.de/2023/07...-fuer-die-afd/
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Chaos-Kanzler meint:
[/COLOR][/FONT][/COLOR]
Womit er zugibt,
dass das Verbotsverfahren VOM TISCH ist!
:haha: