AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
DeRu

Die ganze Corona-Geschichte ist noch längst nicht vorbei. Das wird diesen Herbst/Winter erst richtig losgehen.

Bevor die Geimpften den Normalen die gleiche Freiheit und "Normalität" gönnen, ertragen sie lieber einen Ultra-Lockdown :sark:

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Jetzt fängt der nächste schon wieder an Lügen zu verbreiten.
Der Nordkurier bezieht sich auf den Artikel vom Focus und der war ganz offenbar falsch.
Wie sollte das auch umgesetzt werden, du Geistesriese? Von rechtlichen Hürden ganz zu schweigen.

Rechtliche Hürden? Du meinst das heilige und unantastbare Grundgesetz? Hast du Lack gesoffen?

Zitat:

Zitat von 
KatII

Rechtliche Hürden? Du meinst das heilige und unantastbare Grundgesetz? Hast du Lack gesoffen?

Als die Chinesen die Menschen wirklich eingesperrt haben, hat das Militär sie versorgt.
Und ihr glaubt bei uns würde man uns vom Einkauf in Supermärkten ausschliessen und aushungern?
Ihr habt sie wirklich nicht mehr alle.

Zitat:

Zitat von 
Rhino

Wie sahen denn die Bilanzen der Firma mit der vielsagenden Anschrift "An der Goldgrube" vor der "Pandemie" aus? Ein paar Sachen hatten die da ja schon im Programm z.B. Proteinersatztherapien, die vielleicht irgendwann mal von Impfgeschaedigten nachgefragt werden koennten.

Davor hatten die jährlich 2-stellige Millionenverluste. Die hatten eigentlich nie Gewinn gemacht, aber Dank Risikokapitalanleger konnten die beiden Türken ein auskömmliches Leben führen.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Geil! Grad meine Gehaltsabrechnung aus dem Briefkasten geholt. Letzten Monat haben wir 300 Euro „Coronabonus“ bekommen. 3 Euro davon verleibt sich verdi diesen Monat via Nachberechnung ein!
Elender Sozensauhaufen!

Nun stelle dir vor, Verdi hätte mit deiner Firma keinen Tarifvertrag abgeschlossen. Aber das ist eine andere Baustelle.

Zitat:

Zitat von 
Shahirrim

Focus hat seit Bestehen, nur Lügen Märschung verbreitet: Reine Fake Geschichte wie die Wuhan Story, für Gehirnwäsche; infältiger Leute, die nicht denken können. aus dem Artikel: Quelle ist Murks, reines Veratrschungs System 
	Zitat:

China kämpft derzeit mit dem schwersten Covid-Ausbruch seit der ersten Welle, die sich Anfang 2020 von Wuhan aus weltweit verbreitet hatte. Wie das Onlineportal 
"Chinadaily" berichtet, wurden allein am Sonntag 94 Neuinfektionen mit der hochansteckenden Delta-Variante gezählt.

Volksverarsche in Fortsetzung: Wenn ich auf die Quelle Klicke, kommt gar Nichts.
	Zitat:

Fehlerseite Die Seite kann nicht angezeigt werden
Lieber FOCUS-Online-User,
die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht vorhanden

Ja sowas, Volksverarsche wieder mal, weil ein Depp dafür Geld kassiert
Das Erpressungsmodell, schlägt zu um sich die Taschen zu füllen. Die Betrugs Test, sind ein grosses Geschäft, können nicht einmal einen aktiven Virus anzeigen, oder Sonstwas. Bei Cola, Apfelsaft sind die auch Positiv. Nennt man Deutsche Wissenschaft
Peter Tschentscher: Nur mit negativem PCR-Test
Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus (CDU) sagte der „Welt am Sonntag“, es werde zu viel über den angeblichen indirekten Impfzwang geredet und zu wenig über die Rechte von Geimpften. „Ich gehe aber davon aus, dass sich das im Herbst von selbst regeln wird, weil Hoteliers, Clubs, Veranstalter sagen werden: ‚Sorry, bei mir kommst du nur mit einem Test nicht mehr rein.‘ Ich glaube, der Druck durch den geimpften Teil der Bevölkerung wird enorm zunehmen.“  https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3573256.html

Zitat:

Zitat von 
konfutse

Nun stelle dir vor, Verdi hätte mit deiner Firma keinen Tarifvertrag abgeschlossen. Aber das ist eine andere Baustelle.

Fünf Jahre befristet. Leben am Limit fetzt, wennde drei Kinder zu versorgen hast! Vom Betriebsrat kam nur Geschwalle in all den Jahren.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Fünf Jahre befristet. Leben am Limit fetzt, wennde drei Kinder zu versorgen hast! Vom Betriebsrat kam nur Geschwalle in all den Jahren.

Denke in größeren Dimensionen, also wie sähe es aus, wenn es keine Gewerkschaften gäbe.

Zitat:

Zitat von 
konfutse

Denke in größeren Dimensionen, also wie sähe es aus, wenn es keine Gewerkschaften gäbe.

Im Grunde hab ich nichts gegen Gewerkschaften. Ich hab nur grade bei dem Sozenverein verdi herausragende Versager und Schwätzer erleben dürfen.