AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
elas
Solange eine Böhmer das Regiment über die Integration schwingt wird sich gar nix ändern. Und die hat den Segen von der FDJ-Komsomolzin Merkel.
Auch Merkel ist auf Mehrheiten der Basis angewiesen. Sie stellt die Parteitagsdeligierten, die die Spitze wählen.
Zitat:
Zitat von
steffel
@klartext:
Komisch, dass da noch nicht gehandelt wurde, das Problem besteht schon seit dreissig Jahren und immer haben unsere Regierungen geschlafen (auch CDU/FDP-Regierungen!).
Um die Situation zu verbessern, bedarf es keiner Revolution, sondern nur einiger weniger Gesetzesänderungen, also das Drehen an der kleinen Stellschraube.
Zitat:
Zitat von
steffel
@Sui:
Ob es im deutschen Kaiserreich auch so ein Hexentreiben gegen Sarrazin gegeben hätte? Das jetzige demokratische System (Demokratie=Volksherrschaft) in der BRD ist gar nicht so demokratisch, wie es immer herausgestellt wird. So gibt es keinen Volksentscheid auf Bundesebene, die Lobbyisten bestechen die Politiker, die Politiker selbst werden von den Systemparteien aufgestellt, im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der durch Zwangsabgaben finanziert wird, arbeiten vor allem linksradikale Journalisten.
Nein, es ist ja auch keine Demokratie, sondern wird nur als solche verkauft. Das war bei der DDR ja auch nicht anders.
Zitat:
Zitat von
steffel
Das erste Kaiserreich und das zweite Kaiserreich wurde leider von aussen zu Fall gebracht.
Stichwort: USA und UK
Und dann haben sie den doofen Michael angeblich einmal vom Kaiserreich und einmal von dem Nationalsozialismus befreit. :)) Und der hat sich auch noch gefreut. Das ist Dummheit par excellence. Aber die Amis sind in der Völkerbefreiung ja eine konstante Grösse.
Funktionierende Systeme: Japan, Liechtenstein, die Schweiz, Dänemark, Holland.
Warum? Es sind wahre Vaterlandsvertreter am Ball. In der Schweiz ist es das Volk und der Bürger.
Zitat:
Zitat von
klartext
Unsere Regierung könnte das auch, ohne Zustimmung des Bundesrats.
Das ist nicht unsere Regierung und können kann sie überhaupt nichts, da sie völlig fremdbestimmt ist.
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Findet man denn im Netz derartge Hinweise für solche Demos?
Raum Nürnberg wäre für mich interessant.
Den Organisatoren in Frankfurt wünsche ich einen guten Erfolg und eine hoffentlich deutliche Beispielwirkung, damit sie nicht verpufft.
Wäre die Bahn zuverlässiger, dann könnte man eine Beteiligung in Frankfurt in Betracht ziehen, aber erst gestern hat sie mich stark enttäuscht. Obwohl ich diese sehr wenig beanspruche.
Zitat:
Zitat von
steffel
Wäre wohl am besten. Vorher bedarf es aber eines Schocks, z.b. ein Staatsbankrott/ eine Währungsreform, bei dem nur noch etwa 10% der angesparten Guthaben übrigbleiben, um den deutschen Michel endgültig zur Raserei zu bringen.
Wer ist der Prinz, der den Michel aus dem Dornröschenschlaf weckt?
Zitat:
Zitat von
Marwitz
Nur wer käme dafür in Frage? Ich mache mir schon seit ein paar Tagen darüber Gedanken. Bismarck wird uns kaum den Gefallen tun und aus seinem Grab kommen. Eine Lichtgestalt sehe ich aber auch nicht. Was aber Spührbar ist, Veränderung liegt in der Luft. Hoffentlich lässt sich der Michel nicht weiter verarschen und steht auf.
Geh doch in den Sachsenwald und schau dich um.
Zitat:
Zitat von
klartext
In Dänemark hat man schon vor Jahren das Nachzugsalter für Bräute auf 25 jahre hoch gesetzt. Der Familiennachzug ging daraufhin schlagartig zurück.
So einfach ist das, wenn man will.
Unsere Regierung könnte das auch, ohne Zustimmung des Bundesrats.
Das stimmt. In Deutschland allerdings wurde entschlossen, dass minderjährige Ehepartner !!! nicht mehr nach Deutschland einreisen durften. Und sofort fühlten sich die muslimischen Verbände "diskriminiert".
Zitat:
Zitat von
Ekelbruehe
Es muss den Leuten einfach klarwerden, dass es keine Integrationspolitik geben müsste, wenn man eine sinnvolle Einwanderungspolitik hätte.
Gut, dieses Kind ist schon in den Brunnen gefallen, aber es wird und wurde trotzdem noch nicht mal Schadensbegrenzung betrieben.
Weiterhin ist es absurd, dass gewisse Ausländer in ein Land kommen und sich nicht mindestens genau so anstrengen wie die Einheimischen bzw. andere Ausländer.
Allein das sagt doch schon genug über den Charakter dieser Leute aus, wer von uns würde sich so benehmen (Urlaub mal ausgenommen)?
Man könnte auf die Idee kommen, dass es auch deutsche Subhumane gibt, die so wären, das stimmt wohl auch, wenn man dann Parallelen zu muslimischen Migranten zieht und dem durchschnittlichen Moslem gleiche Eigenschaften wie dem durchschnittlichen Deutschen zugesteht, dann kommen also nur die Subhumanen aus der Türkei & Co. zu uns.
Auch ein Argument und sogar noch nicht mal rassistisch/islamophob.
(Scherz?)
Was mich ein Stück weit betroffen macht, ist, dass das Offensichtliche anscheinend Stealtheigenschaften hat.
Der Islam wurde mit dem Hinweis auf Religionsfreiheit in Pausch und Bogen akzeptiert.
Das ist der entscheidende Fehler.
Hard-Core-Muslime sind uns feindschaftlich gesinnt und wollen gar nix von uns lernen.......sie nehmen nur unser Geld denn damit schaden sie den Ungläubigen.
Friedman hart aber fair das scheint eine lange Freundschaft zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=fTWN-8twXQU
wie PIpinews eigentlich zu seiner extremen ISraelglorifizierung kommt bleibt bei sowas echt fraglich