AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Hitman
Als man in Bergkarabach die Armenier vertrieb gabs keinen Aufschrei. Weder hier im Forum noch sonst wo. Sind das Menschen zweiter Klasse oder wie muss ich das verstehen?
EDIT: Da starben übrigens auch Kinder.
Volltreffer!
Das hat keinen gejuckt, man sprach von einer Militäroperation, dabei war es eine brutale ethnische Säuberung!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dieser ungewollte und ungezähmte Import von judenfeindlichen Religionen ist das , was mich besonders wütend macht.
Da stellt sich ein Bundeskanzler öffentlich hin und fordert die Deutschen auf,- aufgrund ihrer Geschichte und bla bla blblb sich als Israelis zu fühlen und die Juden zu verteidigen,- und dies angesichts der Tatsache,- das es die Regierungen Deutschlands waren, die die ungehemmte Einfuhr von judenfeindlichen Migranten in Millionenhöhe gegen den Willen des Volkes durchgeboxt haben.
Somit haben die deutschen Regierungen bewusst dafür gesorgt, das sich die Sicherheit der deutschen Juden immer mehr verschlechtert hat !
Und somit muss man zu der Schlussfolgerung kommen :
Die deutsche Regierung ist judenfeindlich, weil sie wider besseren Wissens Massen von Judenfeinden nach Deutschland verpflanzt hat !
Ein Pfui dieser judenfeindlich Regierung
Du bist saukomisch.
Nein, Deutschland gibt es nicht mehr.
Was du meinst, sind die Regierungen der Bundesrepublik.
Und die Bundesrepublik als judenfeindlich darzustellen, ist einfach super witzig.
Weil natürlich das Gegenteil der Fall ist und man über diese doppelte Verneinung am Ende auch noch den bekloppten Teil der Deutschen richtig wütend macht.
Eigentlich müßte ich Dir allein dafür schon einen GRÜNEN verpassen.
Die "goldene Himbeere" des Tages.
:appl::D:haha:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dieser ungewollte und ungezähmte Import von judenfeindlichen Religionen ist das , was mich besonders wütend macht.
Da stellt sich ein Bundeskanzler öffentlich hin und fordert die Deutschen auf,- aufgrund ihrer Geschichte und bla bla blblb sich als Israelis zu fühlen und die Juden zu verteidigen,- und dies angesichts der Tatsache,- das es die Regierungen Deutschlands waren, die die ungehemmte Einfuhr von judenfeindlichen Migranten in Millionenhöhe gegen den Willen des Volkes durchgeboxt haben.
Somit haben die deutschen Regierungen bewusst dafür gesorgt, das sich die Sicherheit der deutschen Juden immer mehr verschlechtert hat !
Und somit muss man zu der Schlussfolgerung kommen :
Die deutsche Regierung ist judenfeindlich, weil sie wider besseren Wissens Massen von Judenfeinden nach Deutschland verpflanzt hat !
Ein Pfui dieser judenfeindlich Regierung
Du siehst das total falsch. Deutschland wird von innen heraus marodiert. Die Sprengung der Pipeline war das I - Tüpfelchen. Wie lange es noch dauern wird, bis richtige Strassenkämpfe stattfinden, ist nur eine Frage der Zeit.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Volltreffer!
Das hat keinen gejuckt, man sprach von einer Militäroperation, dabei war es eine brutale ethnische Säuberung!
Hat Zions Presse Europa nicht interessiert, wahrscheinlich war es dann in ihrem Sinne.
Dafür kann der französische Fischer nix, der schottisch Handwerker oder der letzte deutsche Arbeiter im Pott auch nix.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Als man in Bergkarabach die Armenier vertrieb gabs keinen Aufschrei. Weder hier im Forum noch sonst wo. Sind das Menschen zweiter Klasse oder wie muss ich das verstehen?
EDIT: Da starben übrigens auch Kinder.
So wie ich das beim Anti-Spiegel gelesen habe, scheinen die Armenier auch nicht die Hellsten auf dem Planeten zu sein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ausgerechnet du, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat und dazu noch Doppelaccounts benutzte, um weiter lügen zu können, sich anmaßt andere zu beurteilen, zeigt dass du psychische Probleme hast!
Lies meinen Vorstellungsthread in Ruhe noch einmal durch. Von Vortaeuschung oder Doppelaccount kann keine Rede sein. Wenn du mit Leseverstaendnis dennoch Probleme haben solltest, kontaktiere @Klopperhorst. Genug off topic, du kleiner Dackel.;)
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich finde es gut, wenn deutsche Waffenfirmen gute deutsche Waffen an Israel verkauft, damit die IDF den Braunen Streifen mal durchputzen. Das stinkt gewaltig bis nach Europa. Die EU zahlt dem Braunen Streifen schon wieder Milliarden. Ich könnte kotzen.
Dafür liefern sie auch an die Gegenpartei. Irgend jemand. Und der Plan zur Bevölkerungsreduzierung geht auf. Was willst du mehr? Siehe die Ukraine, schon etwa zu 50% geschrumpft. Wenn das das Ziel ist, siehst du den Wald vor Bäumen nicht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, Deutschland.
Aber dazu muss erst mal die Handlungsfähigkeit Deutschlands wiederhergestellt werden, d.h. die Fremdherrschaft beendet
und eine verfassungsgebende Versammlung einberufen werden, wie es ja auch im provisorischen Grundgesetz für die Westzone der Alliierten steht.
Innerhalb der BRD wird es keine Veränderung gehen, weil es sich wie gesagt um eine Fremdherrschaft handelt!
---
Das Rechtssystem der BRD reicht völlig aus, um das Pack wieder dorthin zu schicken, wo es herkam.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Rechtssystem der BRD reicht völlig aus, um das Pack wieder dorthin zu schicken, wo es herkam.
Nein, zumal es nicht zur Repatriierung mit dem 1. Artikel GG kommen wird.
Dafür sind auch die Besatzer hier, um die Auflösung des Deutschen Volkes notfalls mit der Waffe abzuschließen.
---
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
.. aber genau , das stimmt doch nicht .
.