AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Mag sein, kann ich nicht beurteilen.
Ich kenne ja nur wenige von ihnen und das auch nur per Internet.
Diese Wenigen sind allerdings wirklich kompetent! :)
Zitat:
Zitat von
Fleet
:wand: Könnte da wirklich eine KI dahinter stecken? Dann sollte man aber unbedingt das I entfernen. Schade, dass er nicht gesagt hat was es kostet. So kann man sich denken, das geprasst wurde und in schönster Umgebung hat man es sich so richtig gut gehen lassen. So lässt sich´s leben, nehme ich an, aber vielleicht war es ja auch ne billige olle Spelunke und er traut sich deswegen nichts zu sagen und leiert deshalb vollkommen an der Frage vorbei mehrmals die gleiche Wortfolge runter. Man kann kaum glauben, dass solche Dinge wirklich passieren.
:gp:
„Seit zehn Jahren immer häufiger Übergriffe“
Chef-Bademeister rechnet mit Freibad-Randalierern ab
https://images.bild.de/64ae69f8768fb...b8a475df?w=992
Peter Harzheim (67), Präsident des Bundesverbands Deutscher Schwimmmeister e.V.
Von: Sandra Basan
13.07.2023
Berlin/Wesseling (NRW) – Massen-Prügeleien zwischen Rutsche und Becken, angegriffene Sicherheitsleute, Belästigungen auf den Freibad-Wiesen.
Peter Harzheim (67) stand 45 Jahre als Bademeister am Beckenrand. Heute blickt er als Präsident des Bundesverbands Deutscher Schwimmmeister e.V. besorgt auf die Eskalation der Gewalt in Freibädern wie dem Columbiabad in Berlin-Neukölln: „Mir blutet das Herz. Das ist eine wirklich traurige Entwicklung. Das Verhalten dieser halbgaren Möchtegern-Playboys geht gar nicht. Das ist inakzeptabel, egal welcher Kultur sie angehören.“
CHEF-ABRECHNUNG MIT DEN FREIBAD-RANDALIERERN!
...
Den Mitarbeitern im Columbiabad in Berlin ist der Spaß an der Arbeit vergangen. Der Krankenstand ist hoch. Das Freibad bleibt bis auf Weiteres „aus betrieblichen Gründen“ geschlossen – trotz Ferienbeginn und hoher Temperaturen.
https://www.bild.de/news/inland/news...6172.bild.html
So was kommt von so was:
Wer die Außengrenzen nicht schützt und nicht abschiebt!
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Mag sein, kann ich nicht beurteilen.
Ich kenne ja nur wenige von ihnen und das auch nur per Internet.
Diese Wenigen sind allerdings wirklich kompetent! :)
Richtig , gelernte Handwerker , Doktoren verschiedener Ausrichtung und Rechtsanwälte , um nur mal einige Berufe einiger AfD Leute zu nennen !
Wenn man dann zu den Grünen schaut , da sieht das nicht so gut aus !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich bin dafür, dass sich linke Gender-Hysteriker mit Scheiße einreiben (das ist wahre Freiheit und Fortschritt!) und jedem auf offener Straße in den Hals beißen, der nicht sofort sagt, dass er dreiköpfige Transmenschen mit afrikanischem Hintergrund liebt. Und danach bitte alles niederbrennen und kaputtschlagen - natürlich nur, weil es das beste Deutschland überhaupt ist
Ach ja , die Sache mit den Geschlechtern !
Wie war das denn noch gleich , jeder kann in seinem Pass eintragen lassen was er sein möchte , ob Männlein oder Weiblein , es sind alle gleich , es ja nicht nur zwei Geschlechter !
Wieso wird das im Sport dann anders gehandhabt !
Da wird genau untersucht ob jemand eine Frau oder ein Mann ist und wehe der Testosteronspiegel ist zu hoch , dann das ja nur ein Mann sein , wo bleibt da der Aufschrei der Empörung von
den " Transgendergutmenschen " im grünen Lack !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , gelernte Handwerker , Doktoren verschiedener Ausrichtung und Rechtsanwälte , um nur mal einige Berufe einiger AfD Leute zu nennen !
Wenn man dann zu den Grünen schaut , da sieht das nicht so gut aus !
Eindeutig!
Für mich ist es ein Genuss, verschiedenen AfDlern im Bundestag zuzuhören.
Die Blockparteien tu ich mir gar nicht mehr an, da kommt mir nur das Kotzen.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Eindeutig!
Für mich ist es ein Genuss, verschiedenen AfDlern im Bundestag zuzuhören.
Die Blockparteien tu ich mir gar nicht mehr an, da kommt mir nur das Kotzen.
Das kannste laut sagen , was die " Blockflöten " teilweise absondern , grauenhaft und dann kommt einer von der AfD und zerreißt deren " Gesülze " Wort für Wort , Punkt für Punkt in der Luft !
Immer wieder schön anzuhören !
Und jedes mal wirds dann laut im Saal , Zwischenrufe , Buhrufe , das beste Zeichen das der jeweilige AfD Sprecher ins Schwarze getroffen hat !
Und am nächsten Tag ließt man dann wieder das Dank der AfD der Ton immer rauer wird in den Bundestagsdebatten , man vergißt nur zu erwähnen das die rauen Töne nicht von der AfD kommen !
Weil Gauland zu Gast war, habe ich mir gestern ausnahmsweise mal wieder die Illner reingezogen.
Eigentlich ging es um die Nato und die Ukraine.
Nach 10 Minuten ging es nur noch um alle gegen Gauland, fürchterlich.
Der alte Mann hat sich aber gut dem Gekläffe der Meute gestellt und mit stoischer Ruhe die aggressiven Anwürfe erduldet und sachlich geantwortet, wenn er mal zu Wort kam.
Wieder ein Lehrbeispiel, ein respektabler Mann mit Meinung und eine zusammengerottete Truppe die ideologisch völlig unversönlich alle auf einen losging.
Richtig hervorgetan hat sich dabei so eine unangenehme alte verpeilte Schmierfinkin vom Spiegel.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Weil Gauland zu Gast war, habe ich mir gestern ausnahmsweise mal wieder Maischberger reingezogen.
Der alte Mann hat sich aber gut dem Gekläffe der Meute gestellt und mit stoischer Ruhe die aggressiven Anwürfe erduldet und sachlich geantwortet, wenn er mal zu Wort kam.
Wieder ein Lehrbeispiel, ein respektabler Mann mit Meinung und eine zusammengerottete Truppe die ideologisch völlig unversönlich alle auf einen losging.
Richtig hervorgetan hat sich dabei so eine unangenehme alte verpeilte Schmierfinkin vom Spiegel.
Ich habe gestern durch Zufall da reingezappt. Habe mir aber nicht die ganze Sendung angeschaut, weil Gauland leider Gottes nicht der Rhetoriker vor dem Herrn ist. Das die AFD den immer noch in solche Sendungen schickt, habe den nämlich mehrere Jahre nicht mehr in Talksendungen gesehen. Da gibt es andere, die viel Redegewandter sind als er. Wie z.Bsp. Stefan Brandner, der mit Charme und viel Witz die alle in Grund und Boden redet. Ich bin zwar AFD-Wähler, aber Gauland in Talkshows geht gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Weil Gauland zu Gast war, habe ich mir gestern ausnahmsweise mal wieder die Illner reingezogen.
War ja auch nicht anders zu erwarten !
Aber Gauland bringt so schnell nichts aus der Ruhe !