AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
elas
Der wird sein Öl und Gas nach Asien verkaufen dann steht die EU wie ein begossener Pudel da.
Bevor der Rubel untergeht wird erst mal der Euro und der Dollar kollabieren.
Es iat ein Glücksfall, dass du kein Wirtschaftsunternehmen leitest. Es könnte nämlich sein, dass sich Putin etwas verzettelt hat. Er ist sehr wohl abhängig von seinen Gaslieferungen nach Europa. Die EU hat Alternativen, Russland keine ... und den Rubel solltest du nicht einmal ansatzweise mit dem Euro und Dollar vergleichen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
tosh
Du vergißt total, dass das jüdische Volk die USA kontrolliert.
Kauf dir doch mal eine andere Märchen-Schallplatte. Ich würde zum Beispiel auch mal gern alte Hui-Buh-Geschichten hören. Hast du die auch drauf? Wäre unterhaltsamer.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Letzte stümperhafte Versuche die Tatsachen zu leugnen. Die Toten auf dem Maidan gehen auf das Konto des von Dir unterstützten faschistischen Mobs.
Aber offensichtlich kannst Du dem Thread nicht folgen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die EU wird der Ukraine höchstens Gayparaden und Multi-Kulti bescheren.
Und ewige Schuldknechtschaft durch den IWF.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Ja ne is klar...diese Waffen wird nie jemand benutzten. Selbst wenn die NATO nun in der Ukraine einmarschieren würde gäbe es kein Atomkrieg...wir sind nicht in einem Computerspiel :D
Das heißt nicht, dass es nicht doch Krieg geben kann...
Meinst Du also ? Ist schon jemals ein Land, welches Atomwaffen besitzt, angegriffen worden ?
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Times of Israel:
Interessant mit wem sich die angeblichen ukrainischen Nationalisten ins Bett legen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
So kennen wir euch. Anderen absprechen Deutsche zu sein. Ihr wollt Über-Deutsche sein? Ihr seid Zombies. Ihr habt noch nicht gemerkt daß ihr tot seid. Selbst wenn euch neue Narren nachgeboren und infiziert werden.
Zombies und Vaterlandslose Gestalten seid doch ihr. :D
Ich hoffe doch darauf, dass es in Deutschland mal richtig knallt.
Dann werden anständige Ausländer zusammen mit nationalen Deutschen nen richtigen Frühjahrsputz veranstalten.
Will dann mal sehen, wie ihr dabei weg kommt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Natürlich, und dieses Legitimationsproblem nutzen die Russen jetzt gnadenlos aus. Ich steh zwar persönlich durchaus auf Seiten der nationalen Aufständischen, aber legal war die Absetzung des Präsidenten nunmal nicht.
Zitat:
Zitat von
elas
Der wird sein Öl und Gas nach Asien verkaufen dann steht die EU wie ein begossener Pudel da.
Bevor der Rubel untergeht wird erst mal der Euro und der Dollar kollabieren.
ohne den rohstoff-zahler eu, schaut putin in die röhre. allein der gedanke daran treibt ihm die schweissperlen auf die stirn. :)
http://de.ria.ru/business/20120918/264455220.html
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir sind der Westen hier, ob verschwuchtelt oder nicht. Es ist doch besser die EU, also auch wir Deutschen bestimmen mit wie es dort weitergeht als die Russen. Ich verstehe nicht, warum hier alle so heiß darauf sind die Ukraine unter der Knute Rußlands zu sehen.
Die Ukraine ist ein riesiges Menschenreservoir an christlichen Weißen. Das können wir nutzen, denn alleine haben wir die Kraft des Überlebens nicht mehr.
Und Russland wohl nicht oder was?