AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Quid pro quo ?
Ja. Richtiger Umkehrschluß. Auch wenn derzeit niemand IsraHell angreift, außer mit besseren Feuerwerksraketchen.
Kann sich auch bald ändern, die Islamisten in Ägypten wollen zB den Friedensvertrag mit IsraHell aufkündigen.
Ansonsten: ich kann kein Latein, schreib einfach „Wie du mir, so ich dir“
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Nein.
Geknackt wurde nur einer . Beschädigt wurden Dutzende . natürlich wegen der Komposit-Panzerung vor RPG ziemlich sicher.
Das meinte ich, ich bin kein Militärexperte. Bei dem einen wurde zufällig der Auspuff getroffen. Die dutzende konnten mW weiterfahren.
Vielleicht haben die Syrer auch so eine gute Panzerung?
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Deine Hoffnung wird zuerst sterben. Hutlüpf :hi:
Vor Propheten sollte man Achtung haben. Hutlüpf :hi:
Aber falsche Propheten wurden früher gesteinigt. :)
Zitat:
Zitat von
tosh
Vor Propheten sollte man Achtung haben. Hutlüpf :hi:
Aber falsche Propheten wurden früher gesteinigt. :)
Dann steht wohl Deine Steinigung an. :haha:
Zitat:
Zitat von
dorbei
Lol. Die Rebellen verkünden es als Erfolg, wenn sie überhaupt ihre Stellung halten können. Klingt nach Durchhaltepropaganda.
Die Terroristen sagen ja selbst, dass das Militär bereits 50% der Stadt kontrolliert.
Zitat:
Zitat von
Karl_Murx
Nach meiner persönlichen Meinung auf keinen Fall eine direkte militärische Intervention der russische Armee. Eine derartige direkte Konfrontation wird Putin auf jeden Fall vermeiden....
Er versucht es sicher mit allen Mitteln.
Es war aber zB schon die Rede von "Schutztruppen für die Zivile Bevölkerung", sowohl vom Westen als auch von Rußland, also bewaffnete "Friedenstruppen!
Der Westen möchte vor Assads Truppen schützen, die Russen möchten vor den Rebellen schützen.
Was sich daraus entwickeln könnte, dürfte klar sein.
Man nennt sowas auch Eskalation. Kann auch bis WKIII gehen, das dürfte auch den Amis klar sein, sonst hätten sie schon längst angegriffen wie beim Irakkrieg.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Dann steht wohl Deine Steinigung an.
Nein, deine, im Unterschied zu dir mache ich keine Prophezeiungen. :lach:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, deine, im Unterschied zu dir mache ich keine Prophezeiungen. :lach:
Sag mal hat man Dir unten die Zähne ausgeschlagen ? Verstehen könnt ich es ja ......... :D
Markige Worte über eine Weltkulturerbestadt, die momentan von einer Rattenplage heimgesucht wird
http://www.stern.de/panorama/syrisch...o-1865610.html
Nach meinem Dafürhalten bereitet der Westen mit diesem "Stalingrad, Leningrad" Gerde kurzfristig ein militärisches eingreifen vor. Man wird jetzt verstärkt versuchen das so zu drehen, als sein der Einsatz der syrischen Luftwaffe ein Interventionsgrund des Westens, auch ohne jedes Mandat. Niemand kann NATO am Zuschlagen hindern.
Zitat:
Zitat von
tosh
Seit dem 12. Februar 2002 ist ein Zusatzprotokoll zur UN-Kinderrechtskonvention in Kraft, das die Rekrutierung von unter 18-Jährigen verbietet. Kindersoldaten sind damit illegal und dürfen nicht mehr in bewaffneten Konflikten eingesetzt werden.
http://www.jugendrotkreuz.de/kampagnen/kindersoldaten/
USrael wird mit Sicherheit trotzdem weiter die Rebellen unterstützen, es geht darum, ein weiters Land militärisch platt zu machen, das kein freundlicher Nachbar von IsraHell ist! :128:
Diese UN-Kinderrechtskonvention gilt aber nicht für Demokratten und ihren Anhang wie man in Syrien sehen kann.