AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich was es da zu lachen gibt?
Anfangs warst doch gerade du der eifrigste Corona-Jünger.
Ich bin noch immer ein Jünger Coronas!
Heil und Segen Corona!
Lang lebe Corona!
Vielleicht kommt bald die Gasmaske mit Vollschutz für unterwegs. :fizeig:
Der BRDler wird mitmachen , da bin ich mir sicher.
Zitat:
Zitat von
Panther
Heil und Segen Corona!
Lang lebe Corona!
Na also. Dann freu dich doch dass du mit dem Thema noch lange konfrontiert bleibst.
Aber auch hier kann ich nur empfehlen: sperrt euch freiwillig zu Hause in Keller und lasst uns Normalen Menschen in Ruhe. Wir Normalen stecken uns nicht gegenseitig an. Ihr seid die Virenschleudern. Also - ab in Keller. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na also. Dann freu dich doch dass du mit dem Thema noch lange konfrontiert bleibst.
Aber auch hier kann ich nur empfehlen: sperrt euch freiwillig zu Hause in Keller und lasst uns Normalen Menschen in Ruhe. Wir Normalen stecken uns nicht gegenseitig an. Ihr seid die Virenschleudern. Also - ab in Keller. :D
Euch wird man noch Demut zeigen und an Corona glauben.
Ihr verdammten Ketzer.
Ihr seid Schuld am nächstenLockdown,
;)
Zitat:
Zitat von
Panther
Ihr verdammten Ketzer.
;)
Beruhigt mich dass dann auch die geimpften downlocken müssen. Also alles easy.
Zitat:
Zitat von
Panther
Heil und Segen Corona!
Lang lebe Corona!
Vielleicht kommt bald die Gasmaske mit Vollschutz für unterwegs. :fizeig:
Der BRDler wird mitmachen , da bin ich mir sicher.
Red mal Tacheles. Hat ein Umdenken eingesetzt? Wäre ja keine Schande.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Red mal Tacheles. Hat ein Umdenken eingesetzt? Wäre ja keine Schande.
Vermutlich 2x durchgeimpft und fühlt sich nun unbesiegbar?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vermutlich 2x durchgeimpft und fühlt sich nun unbesiegbar?
Die letzten Wochen/Monate habe ich auch mal einen kritischen Kommentar vom Kollegen Panther gelesen, wo ich dachte: Na, hat er zu seinem Prä-Covid Schneid zurück gefunden und sieht wieder glasklar.
Zitat:
Zitat von
AntiArchont
Langsam muss man sich fragen wie es enden wird. Die Sprache die jetzt benutzt wird lässt schlimmes erahnen. Wir brauchen radikale Aufklärer für das 21. Jahrhundert.
Wieso wird das überhaupt immer schlimmer? Dafür gibt es überhaupt keinen rationalen Grund. Normalerweise müssten die Schafe doch mal aufwachen! Es ist zum Weglaufen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ihr verdammten Ketzer.
;)
Für einen Moment dachte ich, du stündest auf der Kippe, aber in Wahrheit bist du ein noch schlimmerer Zeuge Coronas geworden als zuvor. Impfverweigerer können alles mögliche sein, aber wohl kaum Ketzer. Du tust ja gerade so, als wären gesunde Menschen Gotteslästerer. Wie armselig ist das denn? Pass lieber auf, dass dich den Karma nicht von hinten überfällt und totschlägt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Heute morgen habe ich das Radio eingeschaltet. Ich lasse das jetzt über den Sat-Receiver laufen. Da habe ich mal so durchgezappt, aber ich dachte ich höre nicht richtig: Spätestens nach drei Sekunden auf einem anderen Sender habe ich was mit "Impf..." gehört. Es gibt anscheinend gar kein anderes Thema mehr! Die scheinen zunehmend durchzudrehen, weil sich kaum noch einer impfen lässt. Ich habe kein gutes Gefühl, denn die kommen von dem Trip nicht mehr runter. :crazy:
Bei der Propagandakampagne die bezüglich des Impfens gefahren wird, muss man in der Tat vermuten, dass die Impfquote weitaus miserabler ist als häufig dargestellt.