AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Soeben durch den Bundestag mehrheitlich beschlossen: Der Taurus-Marschflugkörper wird nicht an die Ukraine geliefert!
Putin sollte diese Besonnenheit hoffentlich zu schätzen wissen.
Allen Unkenrufen einer Soshana und anderen zum Trotz ist Deutschland eben nicht Kriegsteilnehmer und will auch nicht als direkter Kriegsteilnehmer in diesen militärischen Konflikt hineingezogen werden.
Ueber das Nein bin ich schon erleichtert.
Habe das ja alles live im Bundestag im TV verfolgt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die BRD wurde schon 1954 mittels Verweigerung der Unterschrift unter den EVG Vertrag für die Zukunft entwaffnet, entsouveränisiert und gespalten.
Ob die BRD nun den Taurus schickt oder sich wie ein Häschen in der Grube verhält, ist völlig egal - die wird sowieso von der
neuen Eurasischen NWO aus dem Osten überrannt und dann zur "Mitteleuropäischen Wirtschaftszone" über kurz oder lang.
Das Geseire von den "Nationalstaaten" oder "Völkern" kann Putin sich an den Hut stecken, das ist nur Dummenfang für Superblöde.
Trotzdem bin ich der Ansicht, daß sich die im Westen noch verbliebenen und nicht unterwanderten Kräfte zusammenschließen sollen und den Taurus senden, vieleicht sind es ja doch nicht so wenige....
Putin hat jetzt sinngemäss gesagt, dass es für den Kriegsverlauf irrelevant sei, ob der Westen Truppen oder Waffen schickt...:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Soeben durch den Bundestag mehrheitlich beschlossen: Der Taurus-Marschflugkörper wird nicht an die Ukraine geliefert!
Putin sollte diese Besonnenheit hoffentlich zu schätzen wissen.
Allen Unkenrufen einer Soshana und anderen zum Trotz ist Deutschland eben nicht Kriegsteilnehmer und will auch nicht als direkter Kriegsteilnehmer in diesen militärischen Konflikt hineingezogen werden.
Großer großer Fehler und zeigt nur, wie sehr Deutschland schon unterwandert ist von Kräften, die uns ans Messer liefern wollen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die USA haben zwei Weltkriege geführt um ihre Stiefel durch die Tür Europas reinzubekommen.
Die werden nicht wegen der Balten einen 3. Weltkrieg führen, die werden ihn, wenn, dann führen, um die Dominanz über Europa zu behalten.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1257963.jpg
Glaube ich auch nicht, dass die Balten so wichtig fuer die USA sind.
Die USA werden wohl jetzt auch die Ukraine fallen lassen.
Es gibt schon Geruechte, dass ukranische Spezialeinheiten das ukrainische Parlament stuermen werden.
14 MÄR 2024, 07:59 Uhr
In den Eliteeinheiten der ukrainischen Streitkräfte sprach man über die Eroberung der Rada
Kämpfer der Eliteeinheiten der ukrainischen Streitkräfte kündigten bei der Diskussion über Pläne zum Sturz der ukrainischen Behörden die Notwendigkeit an, die Rada zu erobern.
Zitat:
Text: Anton Antonov
Aus Unzufriedenheit mit der Politik der ukrainischen Behörden kündigten Kämpfer der Eliteeinheiten der ukrainischen Streitkräfte, des Sicherheitsdienstes der Ukraine und der nationalen Bataillone in sozialen Netzwerken die Notwendigkeit an, die Werchowna Rada blitzschnell einzunehmen.
In einer Korrespondenz auf dem Telegram-Kanal ParaBelum nannte einer der Teilnehmer "die wichtigste Aktion, die blitzschnell durchgeführt werden muss" - die Eroberung der Werchowna Rada, berichtet RIA Novosti.
Ein anderer Teilnehmer des Chats zeigte sich zuversichtlich, dass "wenn das Personal rekrutiert ist, die Kämpfer ausgebildet werden, die Masse bereit sein wird". Ein anderer Gesprächsteilnehmer wies auf die Notwendigkeit hin, die "Unterstützung des Militärs" in Anspruch zu nehmen. "Aus den Schützengräben werden sie sagen, was mit uns ist, und die Leute werden vorziehen", sagte er. Ein anderer Teilnehmer der Korrespondenz stimmte ihm zu: "Gerade wenn die Leute sehen, dass das Militär am Ruder ist und der Rest des Militärs hinter ihnen steht, nehmen sie automatisch die richtige Seite ein."
Es sei daran erinnert, dass ein Vertreter der russischen Strafverfolgungsbehörden sagte, dass Spezialisten Zugang zum geschlossenen Telegram-Kanal "ParaBelum" erhalten haben, der aus Kämpfern der Eliteeinheiten der ukrainischen Streitkräfte besteht, die sich radikal gegen die Behörden stellen. Der Chat besteht aus Vertretern der ukrainischen Marineinfanterie, Spezialeinheiten, Geheimdiensten, Spezialeinheiten des SBU sowie nationalistischen Bataillonen. Insbesondere fordern sie den Sturz des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/3/14/1257963.html
Nuland und die USA bald weg, was wird nur aus Kiew werden ?
Mal schauen, wie Amendment die Situation dann in Kiew stabilisieren wird ?
Ich bin sehr gespannt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na das hier zum Bleistift:
Der moderne, "deutsche" Rechte halt.
Hä? Deshalb wollte Hitler die weiße Rasse vernichten wie die Woke-Jünger? Drücke dich doch mal klar aus. Und warum sollen mir gewisse Städte noch am Herzen liegen, wenn da kein Deutscher / Weißer mehr wohnt?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die BRD wurde schon 1954 mittels Verweigerung der Unterschrift unter den EVG Vertrag durch Frankreich und Rußland für die Zukunft entwaffnet, entsouveränisiert und gespalten.
Ob die BRD nun den Taurus schickt oder sich wie ein Häschen in der Grube verhält, ist völlig egal - die soll sowieso von der neuen Eurasischen NWO aus dem Osten überrannt werden und dann zur "Mitteleuropäischen Wirtschaftszone" mutieren, über kurz oder lang.
Das Geseire von den "Nationalstaaten" oder "Völkern" kann Putin sich an den Hut stecken, das ist nur Dummenfang für Superblöde.
Trotzdem bin ich der Ansicht, daß sich die im Westen noch verbliebenen und nicht unterwanderten Kräfte zusammenschließen sollen und den Taurus senden, vieleicht sind es ja doch nicht so wenige....
Die Taurus Marschflugkoerper muessen ja ohnehin vor der Verschenkung an das Regime in Kiev technisch ueberholt werden. Bei der Gelegenheit koennte man die mit 500 kg konventionellen Sprengstoff gefuellten Sprengkoepfe entweder gegen nukleare Sprengkoepfe oder zumindest gegen Sprengkoepfe mit nicht spaltbaren nuklearen Material austauschen um eine schmutzige nukleare Wirkung durch radiaktive Strahlung zu bewirken.
Der " Iwan " kann im Anflug der Taurus Marschflugkoerper nicht unterscheiden ob die Taurus mit konventionellen oder nuklear aufgepimpten Sprengkoepfen ausgestattet sind. Das merkt er erst am Schadensbild nach dem Einschlag, falls er dann ueberhaupt noch etwas merken kann und nicht durch eingetretenen Tod " merkbefreit " ist.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Putin hat jetzt sinngemäss gesagt, dass es für den Kriegsverlauf irrelevant sei, ob der Westen Truppen oder Waffen schickt...:D
Na dann is ja alles in Butter ! :D
Taurus.......marsch !!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das könnte durchaus sein da will ich dir nicht widersprechen aber letztendlich wenn ich tiefer darüber nachdenke haben wir es doch all diesen Verräter Politikern zu verdanken die nur wegen fetter Politiker Geldern und Versorgungen Dinge machen die die Eliten und diese hochfinanz denen vorgeben.
Das ist genauso gewollt. Derartige Versuche - den 3. Weltkrieg VOR ALLEM auf deutschem Boden eskalieren zu lassen - gab es auch schon in den 60er Jahren oder 1983 usw. Natürlich machen da verräterische BRD-Politiker mit. Das steht außer Frage. Was mit solchen Leuten passieren sollte, schreibe ich hier mal nicht...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Der deutsche Bürger wird aber in einer parlamentarischen Demokratie stellvertretend repräsentiert durch wen? Na, kommst du darauf?
Klar weil es für diesen Aspekt eine volksabstimmung bräuchte. Was aber nicht bedeutet dass dieses Parlament schon viel zu oft gesetzesbrüche begangen hat z.b migration.
Aber wie gesagt es braucht ja keine volksabstimmung mit 58% Mehrheit die das verhindert ich betone noch einmal der 2 + 4 Vertrag verbietet das und das Grundgesetz verbietet das ebenfalls.
Gerade gemeldet Taurus Antrag gescheitert.
Wenn ich auch noch nie SPD gewählt habe in meinem Leben aber da bin ich dem Scholz schon einen gewissen Dank schuldig.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist genauso gewollt. Derartige Versuche - den 3. Weltkrieg VOR ALLEM auf deutschem Boden eskalieren zu lassen - gab es auch schon in den 60er Jahren oder 1983 usw. Natürlich machen da verräterische BRD-Politiker mit. Das steht außer Frage. Was mit solchen Leuten passieren sollte, schreibe ich hier mal nicht...
In letzter Zeit schaue ich mir die Laternen häufiger an.