User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8855 von 21636 ErsteErste ... 7855 8355 8755 8805 8845 8851 8852 8853 8854 8855 8856 8857 8858 8859 8865 8905 8955 9355 9855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 88.541 bis 88.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein wichtiger Punkt. Den Hintergrundmächten wäre es sogar sehr recht, wenn die Russen Deutschland zerstören. Eine "Hilfe" der Amis und NATO käme da nämlich genau nicht. Gut erkannt! Daher soll die BRD ja auch mit allen Mitteln in den Krieg getrieben werden
    Das könnte durchaus sein da will ich dir nicht widersprechen aber letztendlich wenn ich tiefer darüber nachdenke haben wir es doch all diesen Verräter Politikern zu verdanken die nur wegen fetter Politiker Geldern und Versorgungen Dinge machen die die Eliten und diese hochfinanz denen vorgeben.

Es könnte mal sein dass diese Leute mal an den Laternen baumeln wenn ich mir überlege dass eine bierbock 4000 € im Monat nur für den Visagisten ausgibt dann frage ich mich wie pervers die mit Geld rumschleudern.

Aber sie können das weil sie unser Land verraten.

Es ist ja heute um 11 Uhr gerade wieder ein Alarm durchgegangen sie wissen schon dass da was im Busch ist das könnte entweder sein dass Raketen Einschlagen in Deutschland oder es könnte sein dass Russland Agenten schickt die hier irgendwo terroranschläge verüben.

Wir könnten einfach frei sein von dieser ganzen Scheiße wenn wir uns so wie Österreich einfach als neutral erklären aber nein diese Verräter dackeln ja diesen amerikanischen Vorgaben hinterher und dann muss ich mir nur einen käsewetter Anhören der spinnt ja komplett aber angeblich hat er irgendwelche amerikanischen Wurzeln oder einen zweiten US-Pass irgendwas ist mit dem Typen nicht richtig in der Birne.

Hier fehlt es überall am Geld und überall mangelt es und diese käsewetter will einfach mal 300 Milliarden auf dem Tisch werfen und sagen da macht Russland militärisch kaputt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ein wichtiger Punkt. Den Hintergrundmächten wäre es sogar sehr recht, wenn die Russen Deutschland zerstören. Eine "Hilfe" der Amis und NATO käme da nämlich genau nicht. Gut erkannt! Daher soll die BRD ja auch mit allen Mitteln in den Krieg getrieben werden
    Col. Douglas Macgregor meinte gestern auch, dass die USA sich still und leise aus der Ukraine zurueckziehen werden.

Das wird aehnlich wie in Afghanistan im August 2021 ablaufen.

Deshalb auch die aktuelle Panik im europaeischen Machtkartell.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Soeben durch den Bundestag mehrheitlich beschlossen: Der Taurus-Marschflugkörper wird nicht an die Ukraine geliefert!

Putin sollte diese Besonnenheit hoffentlich zu schätzen wissen.

Allen Unkenrufen einer Soshana und anderen zum Trotz ist Deutschland eben nicht Kriegsteilnehmer und will auch nicht als direkter Kriegsteilnehmer in diesen militärischen Konflikt hineingezogen werden.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Was hat Hitler mit der zionistischen und weißenfeindlichen Woke-Bewegung zu tun? Das ist das genaue Gegenteil.
    Na das hier zum Bleistift:

Von mir aus kann der Russe ruhig ein paar westdeutsche Großstädte wegbomben. Da geht nicht mehr viel kaputt

Der moderne, "deutsche" Rechte halt.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Die Baltenköter kommen als nächstes dran" schrieb der Forist Nicht Sicher hier vor einiger Zeit.
    Du schreibst es ja so, als ob das was Schlechtes wäre.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das könnte durchaus sein da will ich dir nicht widersprechen aber letztendlich wenn ich tiefer darüber nachdenke haben wir es doch all diesen Verräter Politikern zu verdanken die nur wegen fetter Politiker Geldern und Versorgungen Dinge machen die die Eliten und diese hochfinanz denen vorgeben.

Es könnte mal sein dass diese Leute mal an den Laternen baumeln wenn ich mir überlege dass eine bierbock 4000 € im Monat nur für den Visagisten ausgibt dann frage ich mich wie pervers die mit Geld rumschleudern.

Aber sie können das weil sie unser Land verraten.

Es ist ja heute um 11 Uhr gerade wieder ein Alarm durchgegangen sie wissen schon dass da was im Busch ist das könnte entweder sein dass Raketen Einschlagen in Deutschland oder es könnte sein dass Russland Agenten schickt die hier irgendwo terroranschläge verüben.

Wir könnten einfach frei sein von dieser ganzen Scheiße wenn wir uns so wie Österreich einfach als neutral erklären aber nein diese Verräter dackeln ja diesen amerikanischen Vorgaben hinterher und dann muss ich mir nur einen käsewetter Anhören der spinnt ja komplett aber angeblich hat er irgendwelche amerikanischen Wurzeln oder einen zweiten US-Pass irgendwas ist mit dem Typen nicht richtig in der Birne.

Hier fehlt es überall am Geld und überall mangelt es und diese käsewetter will einfach mal 300 Milliarden auf dem Tisch werfen und sagen da macht Russland militärisch kaputt.
    Die USA sind kriegsmuede und koennen das alles militaerisch nicht mehr durchstehen.

Wenn ueberhaupt kann die BRD nur zusammen mit UK und Frankreich und weiteren Partnern in der EU gegen Russland in den 3. Weltkrieg ziehen.

Aus den USA werden wohl dann nur noch die Waffenlieferungen an die EU kommen ?

Interessant wird die Vorbereitungsphase und die Hochruestung der BRD in den kommenden 5 Jahren werden. Im Moment ist die BRD ja nicht kriegstuechtig.

So ab 2028 / 29 rechne ich dann mit dem Angriff der BRD und Teile der EU auf Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bezüglich Corona stimme ich Dir teilweise zu, allerdings halte ich das (damalige) Virus dennoch für gefährlich.
    Man darf eben nicht in eine laufende Pandemie impfen und auch der verwendete Impfstoff ist mehr als unausgegoren.
    .....................
    da war nie etwas gefährliches, nur die Gnadenlose Dummheit der Experten, die den normalen Erkältungs Virus, Corona nicht kannten, obwohl jeder Tierarzt, Bauer den Virus kennt, auch als Katzen Seuche bekannt. Virologen Dummleute, Modellierer fabulierten nur auf Vermutungen, wie der Betrug immer schon lief. Alles lange geplant, von immer den selben korrupten Spinnern, wie der WHO, Antony Fauci, Christian Drosten Bande
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Die Baltenköter kommen als nächstes dran" schrieb der Forist Nicht Sicher hier vor einiger Zeit.

Die baltischen Regierungen sind schon frech und unverschaemt.

Die Balten wollen sogar eigene Truppen jetzt in die Ukraine entsenden.

Finde ich schon mutig, weil ich nicht damit rechne, dass wegen der Balten die USA einen heissen 3. Weltkrieg mit Russland riskieren werden. Dafuer sind die Balten einfach viel zu unwichtig. Kaum ein US-Amerikaner kann deren Gebiete auf der Landkarte finden.

Im Gegenzug werden die Russen dann wohl die baltischen Staaten befreien, zumal Russland die baltischen Truppen in der Ukraine frontal attackieren duerfte ?

14 MÄR 2024, 01:50 Uhr

Die Ministerpräsidenten Estlands und Lettlands schlossen die Entsendung von Truppen in die Ukraine nicht aus

Die estnischen und lettischen Ministerpräsidenten Kallas und Siliņa haben die Möglichkeit der Entsendung von Truppen in die Ukraine nicht zurückgewiesen.

Text: Anton Antonov

Die estnische Ministerpräsidentin Kaja Kallas hat eine Frage von Abgeordneten des estnischen Parlaments zu einer möglichen Entsendung von Truppen in die Ukraine nicht direkt beantwortet. Die lettische Ministerpräsidentin Evika Siliņa sagte, dass die NATO-Politiker dieses Thema mit dem Militär besprechen müssten.

Als Kallas gefragt wurde, ob ihre Regierung estnische Truppen in die Ukraine schicken werde, wies sie darauf hin, dass dies ein Mandat des Riigikogu erfordere, damit die Parlamentsabgeordneten "in der Lage sein werden, diese Frage selbst zu lösen", berichtet TASS unter Berufung auf ERR.

"Ich kann das nicht alleine lösen. Dieses Thema wird nicht an Ihnen vorbeigehen", sagte die Premierministerin und fügte hinzu, dass sie Russland als "direkte Bedrohung" für Estland betrachte.

In Washington sprach Silina auch über die mögliche Entsendung von Militärs der Nato-Staaten in die Ukraine. Sie betonte, dass einige der Vorgehensweisen des Bündnisses "in erster Linie nicht mit Politikern, sondern mit dem Militär zu tun haben". Ihrer Meinung nach "ist eine Analyse des Militärs erforderlich, ob die Entsendung von Nato-Truppen der Ukraine in ihrer spezifischen Situation wirklich helfen wird".

Erinnern wir uns daran, dass Russland den Ministerpräsidenten Lettlands und Estlands die Einreise verboten hat. Der ungarische Außenminister Péter Szijjártó kommentierte die Erklärung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron zur Diskussion über die Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine und gab mit Bedauern zu, dass dies möglich ist.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schon sehr uebermuetig die Balten.

Die koennten bald sogar ihre eigene Staatlichkeit aufs Spiel setzen, falls sie weiter mit dem Feuer gegen Russland spielen sollten ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Finde ich schon mutig, weil ich nicht damit rechne, dass wegen der Balten die USA einen heissen 3. Weltkrieg mit Russland riskieren werden. Dafuer sind die Balten einfach viel zu unwichtig. Kaum ein US-Amerikaner kann deren Gebiete auf der Landkarte finden.
    Die USA haben zwei Weltkriege geführt um ihre Stiefel durch die Tür Europas reinzubekommen.

Die werden nicht wegen der Balten einen 3. Weltkrieg führen, die werden ihn, wenn, dann führen, um die Dominanz über Europa zu behalten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die BRD wurde schon 1954 mittels Verweigerung der Unterschrift unter den EVG Vertrag durch Frankreich und Rußland für die Zukunft entwaffnet, entsouveränisiert und gespalten.

Ob die BRD nun den Taurus schickt oder sich wie ein Häschen in der Grube verhält, ist völlig egal - die soll sowieso von der neuen Eurasischen NWO aus dem Osten überrannt werden und dann zur "Mitteleuropäischen Wirtschaftszone" mutieren, über kurz oder lang.

Das Geseire von den "Nationalstaaten" oder "Völkern" kann Putin sich an den Hut stecken, das ist nur Dummenfang für Superblöde.

Trotzdem bin ich der Ansicht, daß sich die im Westen noch verbliebenen und nicht unterwanderten Kräfte zusammenschließen sollen und den Taurus senden, vieleicht sind es ja doch nicht so wenige....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer