AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sellner will wohl bei youtube wieder gesperrt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=1vA9yOehmk0
Wenn die Typen freigesprochen wurden, handelt es sich eben nicht um "Vergewaltiger" nach offizieller Redensart und Sellner sollte aufhören mit dem Blödsinn, davon zu reden, dass "die Vergewaltiger untergetaucht sind".
Er selber kann ja eine andere Meinung haben, aber die sollte er dann nicht öffentlich verbreiten.
Da muss man echt mit dem Kopf schütteln hat der Typ so wenig Grips?
Ich kann keine Leute öffentlich als "Vergewaltiger" bezeichnen- vor allem mit dem Status den Sellner hat - wenn die Leute gerade freigesprochen wurden.
Leider ist das Wasser auf die Mühlen der IB - Gegner, nur weil Herr Sellner da einen gerade hohl dreht...
Grad das gelesen:
https://www.bild.de/news/inland/koer...3184.bild.html
Zitat:
Weil der mutmaßliche Täter (17), ein syrischer Flüchtling, nach „nur“ einem Messerstich angeblich freiwillig nicht weiter auf sein Opfer einstach, könnte das juristisch gesehen als „Rücktritt von der versuchten Tötung“ gewertet werden – so die Staatsanwaltschaft.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Man sollte ihn freilassen, ihm ein neues Messer–Set schenken und ihm den Tipp geben, dass gerade im Berufsverkehr in den U–Bahnen viele viele Ungläube sind. Happy stitching!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man sollte ihn freilassen, ihm ein neues Messer–Set schenken und ihm den Tipp geben, dass gerade im Berufsverkehr in den U–Bahnen viele viele Ungläube sind. Happy stitching!
Man wird irgendwann von ihm wieder was hören.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Na dann wird sich sicher herausstellen, der Abschaum der das Haus in Leipzig angezündet und vorsorglich den Fluchtweg verbarrikadiert hat, der hat nur ein einziges Streichholz genommen, anstatt vieler. Und "kulturellen" Bonus gibt's obendrauf. :aggr:
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Man wird irgendwann von ihm wieder was hören.
Wichtiger ist, dass viele Willkommensklatscher ihn vorher spüren. Lernen durch Schmerz. Der Deutsche muss Schmerz spüren bevor seine neuronalen Verbindungen optimal funktionieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wichtiger ist, dass viele Willkommensklatscher ihn vorher spüren. Lernen durch Schmerz. Der Deutsche muss Schmerz spüren bevor seine neuronalen Verbindungen optimal funktionieren.
Das ist richtig.
Ich hoffe aber auch, dass es nur solche Willkommensklatscher trifft. Solche die wirklich nichts damit zu tun haben möge es nicht treffen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Na dann wird sich sicher herausstellen, der Abschaum der das Haus in Leipzig angezündet und vorsorglich den Fluchtweg verbarrikadiert hat, der hat nur ein einziges Streichholz genommen, anstatt vieler. Und "kulturellen" Bonus gibt's obendrauf. :aggr:
Das mit dem Streichholz war bestimmt nur ein Versehen, der wollt nur eine rauchen.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Das ist richtig.
Ich hoffe aber auch, dass es nur solche Willkommensklatscher trifft. Solche die wirklich nichts damit zu tun haben möge es nicht treffen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich kritische Geister unvorsichtig verhalten.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Eben. Den Kerl freilassen, ihm zwei volle Benzinkanister & Streichhölzer in die Hand drücken. Ende!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Den Kerl freilassen, ihm zwei volle Benzinkanister & Streichhölzer in die Hand drücken. Ende!
Ist richtig, aber hier in dem Fall könnten es auch zornige Geister gewesen sein welchen das Benehmen der Bande auf die Binsen geht.
ich beleidige zwischendurch auch mal welche.