AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es kann jetzt nur noch so gehen; der Krieg ist für die Ukraine militärisch nicht mehr zu gewinnen.
Der Krieg war von Anfang an für die Ukraine militärisch nicht zu gewinnen. Es ging stets nur darum, nicht zu verlieren.
Erkenne den Unterschied...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja, bei dir hat sich Einiges getan. Du diffamierst hier jeden der sich der US-Propaganda vom bösen Russen verweigert und verpackst deine Hetze in pseudopatriotischen Geschwätz. Mehr Systembüttel geht eigentlich gar nicht. Aber vielleicht hilfst du mir ja auf die Sprünge und erklärst, was an deiner bösartigen Spalterei und Hetze nationalpatriotisch sein soll?!
Er propagiert mittlerweile ja auch ganz offen den Westkurs Deutschlands und rechtfertigt das mit hanebüchenen Ausreden über eine Bombardierung Deutschlands, die sonst stattfinden würde. Das hatte er damals an dich geschrieben und mir gegenüber ließ er etwas ganz ähnliches ab. So nach dem Motto: "Deutschland kann sich doch nicht gegen alle seine "Verbündeten" stellen und eine eigenständige Politik durchführen!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11054923
Das ist der Link zum Beitrag an dich, den an mich gerichteten Beitrag habe ich jetzt keine Zeit zum Suchen, aber der ist auch im ersten Ukrainestrang im Bereich Februar-März. Man sieht es halt, dass auch die sogenannten Rechten auf Knopfdruck in den BRD-Zwergdackelmodus verfallen, wenn eben der Knopf gedrückt wird. Man biedert sich dem vermeintlich stärkeren an, läuft mit eingezogenem Zwergdackelschwanz zwischen die Beinchen seines angelsächsischen Herrchens und kläfft von dort aus ganz laut.
Das sind die sogenannten Rechten mit Hitlerkomplex, die einfach nur die eine Seite ein und derselben Medaille sind wie die Woken. Völlig unfähig zum eigenständigen Denken, denn dann würde man sich ja gegen seine eigenen "Verbündeten" stellen, O-Ton SprecherZwo.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das sind die sogenannten Rechten mit Hitlerkomplex, die einfach nur die eine Seite ein und derselben Medaille sind wie die Woken. Völlig unfähig zum eigenständigen Denken, denn dann würde man sich ja gegen seine eigenen "Verbündeten" stellen, O-Ton SprecherZwo.
Was hat Hitler mit der zionistischen und weißenfeindlichen Woke-Bewegung zu tun? Das ist das genaue Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Notfalls in Kanada einmarschieren.
Im Donbass kommt noch die Bevölkerungs-Frage und die Etho-Politik des Kiew-Regimes seit 2014 hinzu.
Aber sabber nur weiter, auf deinen Sermon einzugehen, ist verschwendete Zeit.
Tschüss, ich hab zu arbeiten.
---
Ich habe eigentlich auch zu tun, hatte aber aus Kurzweil gerade mal Lust, euren Schwachsinn vorzuführen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er propagiert mittlerweile ja auch ganz offen den Westkurs Deutschlands und rechtfertigt das mit hanebüchenen Ausreden über eine Bombardierung Deutschlands, die sonst stattfinden würde. Das hatte er damals an dich geschrieben und mir gegenüber lies er etwas ganz ähnliches ab. So nach dem Motto: "Deutschland kann sich doch nicht gegen alle seine "Verbündeten" stellen und eine eigenständige Politik durchführen!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11054923
Das ist der Link zum Beitrag an dich, den an mich gerichteten Beitrag habe ich jetzt keine Zeit zum Suchen, aber der ist auch im ersten Ukrainestrang im Bereich Februar-März. Man sieht es halt, dass auch die sogenannten Rechten auf Knopfdruck in den BRD-Zwergdackelmodus verfallen, wenn eben der Knopf gedrückt wird. Man biedert sich dem vermeintlich stärkeren an, läuft mit eingezogenem Zwergdackelschwanz zwischen die Beinchen seines angelsächsischen Herrchens und kläfft von dort aus ganz laut.
Das sind einfach nur Zwänge der Realpolitik. Selbst wenn man wollte, könnte man hier nicht einfach ausscheren. Ihr solltet euch mal entscheiden was die BRD ist. Ist sie souverän und kann theoretisch machen was sie will? Wenn ja, dann ist das alles eine souveräne Entscheidung wie man sich in der Ukrainefrage verhält. Wenn nicht, dann ist das Handeln eben getrieben von entsprechenden Zwängen.
Deine komischen Vorwürfe sind frei von jeder Logik. Du bist doch der, der gar nicht fähig ist, zum eigenständigen Denken.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dass es nicht mindestens 98% sind, ist erschreckend. Haben die 42%, die nicht dagegen sind, einen Platz im Atombunker? Ich glaube, der BRD-Pöbel ist sich der Gefahr nicht bewusst, in der wir uns befinden. Wenn die Taurus in Russland einschlägt, dann schlägt es weniger Stunden, vielleicht nur Minuten später an einigen Stellen in Deutschland ein.
Verstehe es irgendwie auch nicht das ist eine deutsche Mentalität man ist gegen alles abgesichert ja vielleicht gegen den Hungertod aber die NATO wird das nicht verhindern können wenn Russland sich das einbildet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eben nicht. Faschismus ist nicht Kommunismus. Äpfel sind nicht Birnen. Dieses BRD-Regime ist eine fremdgesteuerte Demokraten-Diktatur, aber kein Faschismus im Sinn von allem, was der Duce getan, gewollt und angestrebt hat. Ganz im Gegenteil
Solange du ständig Damals mit Heute gleichsetzt, wirst du dich nicht vorwärtsbewegen und spielst den Feinden Deutschlands in die Hände. Der Faschismus von Damals ist nicht mit dem von Heute gleichzusetzen. Eben sowenig die "Nazis".
Die Nazis von damals haben rein gar nichts mit den Nazis in der Ukraine zu tun. Die Nazis von damals werden verunglimpft. Die Nazis in der Ukraine werden heroisiert. All das was man den damaligen Nazis - oft zu unrecht - vorwarf, machen die heutigen Nazis tatsächlich.
Bandera, OUN, SS Galizien-Verehrung usw. hat nichts mit dem Kampf unserer Vorfahren zu tun. Im Gegenteil. Die ukrainischen Nazis haben die Deutschen verraten.
Wenn ich also heute in der BRD von Faschismus schreibe, dann ist das Bild gemeint, dass man uns Jahre lang vom Faschismus vorgehalten hat. Und wenn ich bezüglich der Ukraine von Nazis schreibe, dann sind nicht unsere Vorfahren gemeint, sondern das schlechte Bild, dass man ihnen Jahrzehnte lang aufgedrückt hat
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach so wer nicht impfen ging hat die Corona Thematik nicht verstanden ?
Wie kommst du zu dieser Aussage? Aus meinem Gesagten lässt sich das jedenfalls nicht ableiten...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Verstehe es irgendwie auch nicht das ist eine deutsche Mentalität man ist gegen alles abgesichert ja vielleicht gegen den Hungertod aber die NATO wird das nicht verhindern können wenn Russland sich das einbildet.
Die NATO will und wird nach einem russischen Gegenschlag auf Deutschland nichts unternehmen. Genau deshalb will man ja die deutschen Taurus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
58% der Bürger der BRD wollen keine Taurus liefern ist das auch eine Minderheit ?
Nein. Der deutsche Bürger wird aber in einer parlamentarischen Demokratie stellvertretend repräsentiert durch wen? Na, kommst du darauf?