User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
1. Das Land sollte nicht in die NATO und die EU geholt werden, es war - und ist! - der Wunsch der legitimen ukrainischen Regierung samt der mehrheitlichen Unterstützung des ukrainischen Volkes, dass die souveräne Ukraine in beiden Bündnissen Mitglied wird!
2. Finnland und Schweden waren neutral bis zu dem Punkt als diese Länder erkannten, wie gefährlich ein neutraler Status eines Landes sein kann, das sich in der Nähe Russlands befindet!
3. All deine persönlichen Anfeindungen mir gegenüber bestätigen nur das, was ich von dir halte!
Das "Tse" ("das ist") hört man im Mündlichen sofort heraus als "ukrainisch"
"Schcho" anstelle von "Schto" oder "tschjo" (weißrussisch) ist eher geografischer Dialekt.
"snovu" = "erneut" "opjat"= "wieder" versteht man sowohl in rus. wie in ukrisch
nur das Wort für "Scheiß" unterscheidet sich wirklich - da haben die Ukrainer einfach eine viel größerer Auswahl (so wie die Eskimos für "Schnee")
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich finde es ganz hervorragend, dass du offensichtlich das rhetorische Rüstzeug kennst. Dann freue ich mich schon jetzt darauf, unser beider Kommunikation auf diese Gesichtspunkte hin zu analysieren.
Mal schauen, wer beim Bälle hin und her werfen als Erster den Ball nicht fängt....
Interessant ist, dass Putin den prorussischen Oppositionellen und Verweigerern von Unterstützung für die Ukraine widersprochen hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dann kann man ja auch Truppen und Waffen schicken, wenn das nichts für Russland ändert...fragt sich nur, warum sie permanent mit Eskalation drohen....Und wenn es sich um offizielle Militärkontingente ausländischer Staaten handelt, wird sich die Lage auf dem Schlachtfeld dadurch sicher nicht ändern – das ist das Wichtigste, so wie auch die Lieferung von Waffen nichts ändert.
Und ansonsten natürlich das übliche. Russland gut, alle anderen böse und Goldene Milliarde....




Ist in unserem Kindergarten ähnlich. Die haben eine russlanddeutsche Mitarbeiterin. Um die Verständigungsprobleme ukrainischer Eltern und Kinder abzumildern, wurde angeboten, dass diese Mitarbeiterin mit ihnen auf Russisch kommunizieren kann. Entrüsteter Ablehnung erfolgte ein kühles "Na dann eben nicht!" als Antwort des Kindergartens. Worauf sich die Aufregung blitzschnell legte und das Angebot nun doch wahrgenommen wird.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Eben nicht - wie nachgewiesen, war die Regierung Jatsenuk/Poroschenko NICHT legitimiert. Und die Bevölkerung im Donbass und auf der Krim wollten NICHT, dass die Ukraine in die NATO geht, ein Punkt der übrigens ebenso in der ukrainischen Verfassung und im Budapester Memorandum festgelegt war.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 91 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 91)