AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die werden irgendwann wie Heroinsüchtige keine Vene mehr finden, wo die Nadel noch reingeht.
Ähm...diese Nadel ist gerade ein Paar Millimeter lang und geht in den Muskel und nicht in die Venen... :D
Ich habe nicht mal den Pieks davon bemerkt.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Erwähnenswert ist zudem, daß in Deutschland ein biologisches Wunder stattfindet.
Während in anderen Ländern längst die Ge-Sumpften als Mehrheit in den Krankenhäusern aufschlagen, schafft es der brd-Übermensch dem zu widerstehen, bzw. die Unge-Sumpften, Dank Statistik-Manipulationen, bzw. welche überhaupt noch ein funtkionierendes Immunsystem besitzen, springen dafür in die Bresche.
Man darf jetzt schon auf Unfruchtbarkeit, ADE und Krebsraten der kommenden Jahre gespannt sein.:cool:
Daten und Fakten habe ich mir noch nie aus Deutschland gesucht. Da gibts ganz selten wahrheitsgemäßes. Ich sehe dann in Österreich, Schweiz, Niederlanden, Finnland, ... nach. Oder bei freien Medien.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ähm...diese Nadel ist gerade ein Paar Millimeter lang und geht in den Muskel und nicht in die Venen... :D
Ich habe nicht mal den Pieks davon bemerkt.
Und? Schon bereit für die Booster-Impfung? :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...
Ich probiers auch andauernd. Klappt nicht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und? Schon bereit für die Booster-Impfung? :D
No prob. Bin ja kein Ökopax. :D
Und Tetanus ist auch mal wieder angesagt...
Zitat:
Zitat von
LOL
No prob.
Und Tetanus ist auch mal wieder angesagt...
Uğur Şahin wird es dir danken, Grieche! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Uğur Şahin wird es dir danken, Grieche! :D
Finde ich gut, er ist mittlerweile mein Lieblingstürke... :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Seit einem Jahr habe ich es nicht geschafft, mich irgendwo anzustecken, hast du einen Tip, wie ich das schaffe? Kontakt hatte ich mit Quarantäne Probanden...nichts passiert...
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich probiers auch andauernd. Klappt nicht.
Geht bei euch nicht. Topfpflanzen können sich nicht anstecken...
Zitat:
Zitat von
KatII
Mal sehen, wie die Impfsüchtigen reagieren, wenn zum 3. 4. 5. Boostern geladen wird aber der Schorf am Oberarm noch nicht geheilt ist.
Aber dafür bekommen sie ja jeweils wieder ihren ungültig gewordenen Impfpaß zurück(aktuell in Israel):
Zitat:
In Israel, Being Fully Vaccinated Now Means Three Shots
Israeli study finds booster shot of Pfizer vaccine can give 10-fold protection against severe illness
TEL AVIV—Israel is upping the vaccine ante, pressing citizens to get Covid-19 booster shots and saying those who don’t will face restrictions on traveling, dining out and other activities.
Holders of Israel’s vaccine passports must get a third dose of the Pfizer -BioNTech vaccine within six months of their second dose, or lose the so-called green pass that allows them more freedom.
“We are updating what it means to be vaccinated,” said Israel’s coronavirus czar, Salman Zarka, at a press conference Sunday unveiling the new policy….
https://www.wsj.com/articles/in-isra...ts-11630426257
Der Booster-shot scheint überhaupt eine Wunderdroge zu sein, die gleich 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bietet, was die bisherigen 2 Impfungen nachweislich ja nicht vermochten! Gehts um ein Baukastensystem, das erst nach 5 Impfungen wirklich schützt:? Jedenfalls bin ich schon auf die Beschreibung des nächsten booster-shot gespannt mit 100fachem? Schutz.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Aber dafür bekommen sie ja jeweils wieder ihren ungültig gewordenen Impfpaß zurück(aktuell in Israel):
Der Booster-shot scheint überhaupt eine Wunderdroge zu sein, die gleich 10fachen Schutz vor schweren Krankheiten bietet, was die bisherigen 2 Impfungen nachweislich ja nicht vermochten! Gehts um ein Baukastensystem, das erst nach 5 Impfungen wirklich schützt:? Jedenfalls bin ich schon auf die Beschreibung des nächsten booster-shot gespannt mit 100fachem? Schutz.
kd
Hauptsache 1G-Premium-Status, um aufs Bahnhofsklo zu dürfen.