AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bist du der Ansicht, Corona hätte nur für ältere Mitbürger einen tödlichen Verlauf und die übrigen zeigten schlimmstenfalls leichte Symptome?
Die Tests sind mittlerweile suspekt. Einfach verweigern und sich von Altenheimen fernhalten. Irgendwas läuft da, was keiner kontrollieren kann.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kann man jeden dazu ernennen, wenn er nur linientreu ist. So jemand wird morgen Verteidigungsminister oder Finanzminister oder sonstwas. Irgendwie muss man doch Deutschland mittels Dilettantismus klein kriegen.
Nach jeder Wahl dreht sich das Ministerkarussell und die Posten werden neu vergeben , an diejenigen die am wenigsten dazu geeignet sind , aber am lautesten zu allem Ja und Amen schreien !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich lege jede Woche eine andere flach, aber es passiert einfach nichts. Selbst den Totallockdown am Wochenende in Portugal ignoriere ich regelmäßig. Aber es ist genau wie früher auch. Man soll zwar nichts herbeischwören, aber ich bin nicht zum Auslandseinsatz gefahren, um mich hier in der Bude zu verschanzen.
Benutzt du wenigstens Kondome?
Zitat:
Zitat von
Don
Sie ist halt bei einer Behörde.
a) es ist kein Kupfer im Blut. außer bei vergifteten Mordopfern vielleicht.
b) faule Eier riechen nach H2S. Nicht nach Schwefel.
H2S ist doch Schwefelwasserstoff oder etwa nicht!?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den hoffentlich zeitweiligen Misserfolg verdanken wir den Corona-Leichtsinnigen, -Verharmlosern und sonstigen Dumm-daher-Rednern. Die sollten eigentlich für den angerichteten Schaden aufkommen und nicht zukünftige Generationen, die den Corona-Schuldenberg abtragen müssen.
Den verdanken wir Politikerchen, die den Leuten einen Bären von einem "Mund - Schutz" aufbinden. Die Leute glauben das und schnallen nicht, dass das nur ein Fetisch ist, der da aussagen soll: "Ich glaube an die Göttlichkeit und Weisheit unserer Gewählten, die einen Putzlappen im Gesicht nicht von einem wirksamen Filter unterscheiden können."
Zitat:
Zitat von
autochthon
Benutzt du wenigstens Kondome?
Ja, klar. Bis auf eine, die hatte mal "gozar fora" angeboten. Das heißt wörtlich "rein ja, aber happy end draußen". :cool:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Schnupfen ist ein grippaler Infekt und hat mit Grippe (2-3 Wochen im Bett) gar nichts zu tun. Was soll das?
Schnupfen kann aber auch durch Allergien ausgelöst werden !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bist du der Ansicht, Corona hätte nur für ältere Mitbürger einen tödlichen Verlauf und die übrigen zeigten schlimmstenfalls leichte Symptome?
Bist Du zu doof, Diagramme zu lesen? Ist Wasser bei Zimmertemperatur naß?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand auf den Büroetagen infiziert hätte. Wenn, dann allenfalls das Proletenpack in den diversen Werkshallen, die ich dieses Jahr gesehen habe. Ist in Portugal genauso. Die Proleten hängen von Natur aus immer gerne dich aufeinander. Wer sich da distanziert, wird gleich gemobbt. Insofern trifft es mal die Richtigen.
In den Werkhallen und auf den Baustellen hat sich aber keiner angesteckt.
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
H2S ist doch Schwefelwasserstoff oder etwa nicht!?
Schrieb ich doch. Aber eben kein Schwefel. CO2 ist auch keine Kohlensäure und Kohlensäure ist keine Kohle