User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Das ist eine blöde Entschuldigung seitens der Politik wenn man sich keine Fehler eingestehen kann. Ich sehe seit Frühjahr weitgehend nur maskierte, Abstand haltende und sich desinfizierende Menschen überall. Der absolute Großteil hat sich an die Vorgaben gehalten. Und die 5 oder 6 Demos werden wohl kein Superevent gewesen sein um Deutschland flächendeckend zum Hoz-Spot zu machen.
Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand auf den Büroetagen infiziert hätte. Wenn, dann allenfalls das Proletenpack in den diversen Werkshallen, die ich dieses Jahr gesehen habe. Ist in Portugal genauso. Die Proleten hängen von Natur aus immer gerne dich aufeinander. Wer sich da distanziert, wird gleich gemobbt. Insofern trifft es mal die Richtigen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich lege jede Woche eine andere flach, aber es passiert einfach nichts. Selbst den Totallockdown am Wochenende in Portugal ignoriere ich regelmäßig. Aber es ist genau wie früher auch. Man soll zwar nichts herbeischwören, aber ich bin nicht zum Auslandseinsatz gefahren, um mich hier in der Bude zu verschanzen.