AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Arkadi Wolosch, ehemaliger russischer Oligarch auf der dunklen Seite der Macht, war mutig genug, sich für das Gute zu entscheiden und wurde daraufhin prompt von der EU entsanktioniert!
https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...4-495d3933363e
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja-ja der Klassiker, war sofort ab anno 1945 unter der deutschen Bevölkerung nicht anders: "Aber die anderen haben doch auch, mimimi!"
Bin gegen Relativierungen und relativiere selbst.
Mein Fauxpas!
Ich hätte dies post besser nicht geschrieben.
Sorry!
Mal sehen was der Bundestag heute entscheidet wenn über Taurus abgestimmt wird...
Immer mehr europäische Rechtsparteien für NATO Intervention, während die AFD dem kleingewachsenen Bundeskanzler Beifall schenkt
https://i.ibb.co/N250CG4/Partidos-ju...a-Embaixad.jpg
Vor nicht allzu langer Zeit gegründet konnte die portugiesische Rechtspartei bei den Parlamentswahlen um die 19 Prozent holen
Zitat:
Zitat von
Panther
Vollzitat
Die Ukraine totzurüsten, dürfte für Putin kein Problem sein;
so wie die Reagan-Administration die SU totgerüstet hat.:prügel:
Zitat:
Zitat von
laurin
Sind es nur noch 12 Mio. Nettosteuerzahler? Das habe ich mir schon gedacht. 15 Mio. können es nach den immensen Arbeitsplatzvernichtungen auch nicht mehr sein.
Ich bin Rentnerin und regelmäßig auf Montagsspaziergängen anzutreffen. Und nicht nur das, an dieser Demo von Bauern und Unternehmern habe ich letzten samstag auch teilgenommen. Zweieinhalb Stunden im Konvoi durch Städtchen und Dörfer. Es war unbeschreiblich! In den Ortschaften standen die Leute, winkten, filmten und zeigten "Daumen hoch"! Nur Zuspruch!
Ich liebe den Klang der Fanfaren und Hupen der Traktoren!
https://www.youtube.com/watch?v=h_LhwEX7VTk
Ich hoffe, so etwas findet noch öfter statt. Hoffentlich haben die Bauern Zeit dafür, sie müssen ja wieder aufs Feld.
Ja , die Bauern hier im Umkreis arbeiten auf Hochtouren , sie kamen ja wochenlang hier nicht auf ihre Felder weil vieles regelrecht " abgesoffen " war !
Und es wird noch ca. 8000 Arbeitslose mehr geben wenn es schlecht läuft !
Mercedes will seine Autohäuser verkaufen/schließen , das betrifft ca. 8000 Beschäftigte !
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Immer mehr europäische Rechtsparteien für NATO Intervention, während die AFD dem kleingewachsenen Bundeskanzler Beifall schenkt
...
Kleingewachsene Männer sind IMMER gefährlich.
Nicht nur daß es ihr größter Wunsch ist, größer zu sein, sondern auch stets gegen den Strom zu schwimmen, um ihre als ungerecht empfundene Kleinheit bedeutender erscheinen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Kleines OT : Letzte Woche wurde bei Bares für Rares eine E Gitarre angeboten , von Achim Reichel aus den Zeiten der Rattles , The Rattles feats Achim Reichel !
Fällt mir gerade ein , für 3000 Euro verkauft , mit Unterschriften von Achim Reichel und anderen !
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kleingewachsene Männer sind IMMER gefährlich.
Nicht nur daß es ihr größter Wunsch ist, größer zu sein, sondern auch stets gegen den Strom zu schwimmen, um ihre als ungerecht empfundene Kleinheit bedeutender erscheinen zu lassen.
Wie mit Hunden. Bernhardiner, Neufundländer und Deutsche Doggen haben es nicht nötig zu bellen, weil sie sich ihrer Erscheinung bewusst sind. :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Man merkt, die Gene deines Vergewaltiger-Opas werden immer prävalenter bei dir.
Sag mal , hakts bei dir jetzt gänzlich aus ?